Die Suche ergab 22132 Treffer

von borussenmario
22.04.2021 15:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4152
Zugriffe: 432250

Re: Alassane Plea [14]

Rifi, Junge, Junge, mir ist doch sein Geichtsausdruck scheiß egal, war es schon bei Raphael und auch bei Arango, könntest Du eigentlich auch wissen, statt mir mit so einem Quark zu kommen. Was mir nicht egal ist, wenn er nach verlorenen Zweikämpfen ständig rumsteht und lamentiert, statt sich den Bal...
von borussenmario
22.04.2021 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4152
Zugriffe: 432250

Re: Alassane Plea [14]

Nein. Aktuell nur von ihm. Ich kann das, was er seit Monaten tut, und wir alle sehen regelmäßig, was genau das ist, langsam wirklich nicht mehr sehen und nur noch schwer ertragen. Lainer mal zum Vergleich, spielerisch weniger Talent als Plea, seine Flanken oft zum Weinen, ihn sehe ich aber trotzdem ...
von borussenmario
22.04.2021 14:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7270
Zugriffe: 836239

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

mit dem elfer gebe ich dir voll recht...aber der var sagt da war nichts du musst es dir nicht anschauen...kann siebert nichts für... Das habe ich ja auch nicht behauptet, der VAR hatte da die Tomaten auf den Augen, sowas muss man in der megadeutlichen Slow-Mo doch sehen. Und dass er es geprüft hat,...
von borussenmario
22.04.2021 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1111
Zugriffe: 148317

Re: Tobias Sippel [21]

Für das gleiche Spiel wäre Yann gestern wieder zerrissen worden. Wohltuend, dass es hier nicht so ist, der arme Kerl wurde komplett verunsichert von den Helden vor ihm.
von borussenmario
22.04.2021 12:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1653
Zugriffe: 189748

Re: Ramy Bensebaini [25]

Genau so sieht das aus. Und dann aber, sobald wir hinten liegen, holt er den offensiv gefährlichsten und technisch sehr starken Außenverteidiger raus. Aber das reicht ja noch nicht, da nimmt man Thuram gleich noch mit runter. Lächerlich sowas.
von borussenmario
22.04.2021 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46701
Zugriffe: 5012065

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die 4 Spiele kriegen wir jetzt auch noch rum.
von borussenmario
22.04.2021 09:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6969
Zugriffe: 779624

Re: Jonas Hofmann [23]

Nein, es war nicht Hofmann gemeint, sondern die Mannschaft, wegen englischer Woche und so...
von borussenmario
22.04.2021 09:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1111
Zugriffe: 148317

Re: Tobias Sippel [21]

Warum auch? Man hat doch gestern gesehen, was eine konfus spielende Vordermannschaft für Auswirkungen auf den Torwart hat. Auch seine Verunsicherung dadurch konnte man nicht nur spüren.
von borussenmario
22.04.2021 00:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1653
Zugriffe: 189748

Re: Ramy Bensebaini [25]

Falsche Auswechslung, insbesondere, wenn man zurück liegt, sogar völlig falsch und das braucht man eigentlich auch niemandem zu erklären, aber was solls, ist ja bald vorbei.
von borussenmario
21.04.2021 23:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie schonmal gesagt, ob er das mit Absicht oder unterbewusst macht, spielt im Ergebnis keine Rolle. Er weiß jedenfalls ganz sicher, wen er nächste Saison trainiert und wo in der Tabelle die stehen und wer ihre Konkurrenten sind. Unsere besten Spiele haben wir gegen Frankfurt und Wolfsburg gemacht. D...
von borussenmario
21.04.2021 23:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Guck doch die Spiele mal, das soll unheimlich helfen, sich ein Urteil zu bilden. :wink:
von borussenmario
21.04.2021 23:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4152
Zugriffe: 432250

Re: Alassane Plea [14]

Ich fange langsam an zu hoffen, dass er nächste Saison sein Glück woanders findet.
von borussenmario
21.04.2021 23:09
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7270
Zugriffe: 836239

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das ist völlig richtig. Trotzdem war es ein klarer Elfer, er steigt ihm voll auf den Fuß und der VAR sagt, kein Foul :lol:
Das Foul an Ginter habe ich gerade erst in der Zusammenfassung gesehen, hätte man auch geben können.
von borussenmario
21.04.2021 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fohlen39 hat geschrieben:
21.04.2021 22:55
Ja das ist ein super beleg für deine These
Er belegt es seit Wochen selber. Aber nur noch viermal, das beruhigt mich ein wenig.
von borussenmario
21.04.2021 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9889
Zugriffe: 1276308

Re: Christoph Kramer [6]

Milan86 hat geschrieben:
21.04.2021 21:54
Heute mal wieder ein Grottenkick... wie immer wenn Lramer auf dem Platz steht.
Er stand in dieser Saison in 37 von 42 Spielen auf dem Platz. :)
von borussenmario
21.04.2021 22:51
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7270
Zugriffe: 836239

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ColaRumCerrano hat geschrieben:
21.04.2021 14:37
Die letzten drei Spiele in Folge gab es kapitale Fehlentscheidungen gegen uns - meist mit Unterstützung des VAR. Der Ergebnisse ist es zu verdanken, das dies wenig Beachtung fand. Ich bin gespannt was Herr Siebert heute abliefert.
Jetzt weißt Du es.
von borussenmario
21.04.2021 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fohlen39 hat geschrieben:
21.04.2021 22:43
Und jetzt belege das der Trainer das absichtlich macht.
Warte, ich schreib ihm gleich eine Whats App und frag mal nach, ob er plötzlich nichts mehr kann oder das mit Absicht macht.
von borussenmario
21.04.2021 22:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8893
Zugriffe: 1146152

Re: Positiv

Viermal zu viel, aber besser als fünfmal.
von borussenmario
21.04.2021 22:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fasse mal zusammen: schlecht gespielt aber trotzdem irgendwie mit zwei Toren in Führung gegangen. Dann nach dem Prinzip Hoffnung einfach genau so weitergemacht und Tor 1 kassiert, Tor 2 kassiert und Tor 3 kassiert. Da wacht der Karriereplaner endlich auf und stellt um, wechselt aber den besten ...
von borussenmario
21.04.2021 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12701
Zugriffe: 841138

Re: Cheftrainer Marco Rose

Als Trainer MUSST du sehen, dass du absolut glücklich führst. Als Trainer MUSST du dann reagieren! So siehts aus. War aber irgendwie klar, gegen Frankfurt top eingestellt, warum nur, und dann wieder sowas. Erst gar nicht reagieren, bis man drei Tore gefressen hat und dann Bense runternehmen, da fäl...