Die Suche ergab 22080 Treffer

von borussenmario
16.04.2021 22:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5113
Zugriffe: 857612

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Zum "Spaß machen" war der Thread sowieso jemals weder gedacht noch geeignet.
von borussenmario
14.04.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2590
Zugriffe: 427133

Re: Die Fans und Borussia

Danke für das Foto, das sieht tatsächlich schon mehr nach Netzer und als Gesamtkunstwerk sowieso richtig geil aus. :daumenhoch:
von borussenmario
14.04.2021 17:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2590
Zugriffe: 427133

Re: Die Fans und Borussia

Ich hab mich auch gefragt wer soll das sein? :help: Netzer mit dem DFB Pokal nach eigener Einwechslung, unten im Link das Original. Ich habs noch nicht live gesehen und hoffe, dass die Perspektive und die Lampe daran Schuld ist, aber wie Netzer sieht der mal so überhaupt nicht aus. https://cdn.prod...
von borussenmario
14.04.2021 16:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2590
Zugriffe: 427133

Re: Die Fans und Borussia

Ja, aber findet ihr, dass Netzer da wie Netzer aussieht? Irgendwie voll fremd.
von borussenmario
13.04.2021 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Nichtmal berechtigt Rot und dann 2 Spiele, danke DFB, ihr seid doch... :gaga: :lol:
von borussenmario
13.04.2021 13:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5113
Zugriffe: 857612

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Die Geschmäcker sind da ganz offensichtlich sehr unterschiedlich.

Der ist jedenfalls Geschichte, weil der Nachfolger feststeht und da er zu gefühlt 80% aus Spam und off topic bestand, in Ablage P bestens aufgehoben.
von borussenmario
13.04.2021 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 449
Zugriffe: 21430

Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

ADI HÜTTER WIRD CHEFTRAINER BEI BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

https://www.borussia.de/de/
von borussenmario
13.04.2021 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Genau darum geht's, es interessiert niemanden. Die interessiert einzig, dass der Schiri immer Recht hat und das wird dann halt auch knallhart umgesetzt. Lächerlich sowas, noch lächerlicher als die rote Karte selbst, aber man kennt es nicht anders.
von borussenmario
11.04.2021 18:37
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15527
Zugriffe: 1553949

Re: Schalke 04

Nocturne652 hat geschrieben:
11.04.2021 17:35
Glückwunsch zum Sieg.
Wie konnte das denn passieren? :shock:
von borussenmario
11.04.2021 18:16
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7231
Zugriffe: 833111

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wer hat eigentlich mitbekommen, dass er ihm am Boden liegend dann auch noch ins Gesicht tritt? Vermutlich nicht mit Absicht, aber dennoch recht heftig. Für mich war die ganze Szene auch sehr sehr dunkelgelb.
von borussenmario
11.04.2021 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Aber wenn man will das zukünftig voll in den Gegenspieler reingelaufen und ihm noch ein Schuh verpasst wird um dann die harte Körperberührung deutlich sehen zu können, ok. Das ist koordinativ einfach .. Das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere, fair weiter laufen wäre auch noch eine recht coo...
von borussenmario
11.04.2021 17:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Also mir ist es lieber wenn ein Spieler fair hochspring wenn sich jemend am Boden quer vor ihm liegt um ihn zu schonen. Wenn dann allerdings nicht mehr gepfiffen werden sollte muss und wird man halt voll in den liegenden reinlaufen und ihm noch die Schuhspitze wohin auch immer verpassen... Wäre er ...
von borussenmario
11.04.2021 15:04
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7231
Zugriffe: 833111

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dafür aber eines in "alle Spiele alle Tore", wo die Linie klar das Gegenteil zeigte, vorausgesetzt, man kann mit der Schulter ein Tor erzielen und das ist meines Wissens so.
von borussenmario
11.04.2021 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Hat er ja dann auch 8)
von borussenmario
11.04.2021 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

So ist das.
von borussenmario
11.04.2021 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Zu besorgt um das Wohlergehen von Cordoba :animrgreen2:
von borussenmario
11.04.2021 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Als ob Yann sich jemals aufgeregt hätte. Die Tatsache, dass er zwei Minuten auf dem Platz stehen bleibt und offensichtlich auf den Video Schiri wartet, sagt doch alles :wink:
von borussenmario
11.04.2021 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Egal, ich bleibe dabei, das war kein Foul. Die Berührung war ja kaum messbar. Damit bringst Du nicht mal ein Kleinkind zu Fall, das gerade laufen gelernt hat. :) Erst Recht im Kontrast zu den sonstigen Entscheidungen in diesem Spiel fast schon wieder witzig, diese Karte. Aber jeder der solch ein Get...
von borussenmario
11.04.2021 14:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Ich meine das nicht, es war so. Klar war das dankbar angenommen, also vom Prinzip her absichtlich fallen gelassen gleich Schwalbe. Dass das durchaus üblich ist, habe ich ja angemerkt, ein Foul war es trotzdem nicht. Rein objektiv betrachtet. :) Und bei deinem Lattenzaun vermisse ich das Augenzwinker...
von borussenmario
11.04.2021 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1519176

Re: Yann Sommer [1]

Tippe auf 1 Spiel - so dramatisch war es ja nun auch nicht. Genau genommen war es doch nur eine sehr dankbar angenommene Gelegenheit, gemeinhin auch als Schwalbe bekannt, denn zu Fall gebracht hat er den Gegner weiß Gott nicht. Sieht man ja auch sehr gut daran, wie lustig er fällt. Aber im Profifuß...