Die Suche ergab 22098 Treffer

von borussenmario
20.04.2021 11:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25840
Zugriffe: 2479151

Re: Bayern München

Ich weiß nicht, was von dieser Reform noch übrig bleibt, wenn die besagten Clubs aussteigen, das bliebe abzuwarten.
von borussenmario
20.04.2021 11:02
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2618
Zugriffe: 490323

Re: Internationale Fussball-News

Der große Knall ist nicht mehr weit entfernt, die haben gerade schon das Zündholz ausgepackt, jetzt müssen sie es nur noch entzünden und Buuuuuum....
von borussenmario
20.04.2021 10:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25840
Zugriffe: 2479151

Re: Bayern München

Es würde aber auch nicht schlimmer. Der Supergau wäre doch, wenn die SL und Bundesliga spielen, dann würden sie dermaßen reich, dass sie wohl jedes Jahr schon im Winter deutscher Meister wären.
Von mir aus dürften sie aber auch gerne der SL beitreten und der Liga fernbleiben, genau wie Plörre.
von borussenmario
20.04.2021 10:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25840
Zugriffe: 2479151

Re: Bayern München

Laut dem Real Fuzzi Perez waren die Bayern nichtmal zum Beitritt eingeladen, genau wie Paris. Die beiden Vereine werden sich wohl im Vorfeld vehement dagegen gestemmt haben bei deren ganzen Geheimsitzungen, nehme ich mal an. Auch zu Paris Saint-Germain und dem FC Bayern äußerte sich Pérez und erklär...
von borussenmario
20.04.2021 10:11
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2618
Zugriffe: 490323

Re: Internationale Fussball-News

Er sagt, die CL Reform ab 2024 käme zu spät, 2024 sind wir alle tot, ist seine Aussage. Das stimmt, denen geht der XXX auf Grundeis, weil sie so dermaßen hoch verschuldet sind, dass sie kurz vor dem Kollaps stehen. Also muss noch mehr Geld her, um das abzuwenden und weiter 300 Millionen Euro Pakete ...
von borussenmario
20.04.2021 09:57
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2618
Zugriffe: 490323

Re: Internationale Fussball-News

Es gibt viele Fragen............ FIFA und UEFA haben sich dermaßen ihre Machtstrukturen aufgebaut, dass sie auf internationaler Ebene (WM, EM CL, EL) nahezu alles im Fußball entscheiden können, wie es ihnen beliebt, soviel steht mal fest. DFB/DFL haben sich auch schon klar und deutlich gegen die SL...
von borussenmario
19.04.2021 22:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859357

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wir lassen Kritik zu, haben aber nunmal einen eigenen thread dafür, Du weißt das, wie Du ja jetzt bewiesen hast, dann schreib halt auch deine Kritik da rein und gut ist. Und eins kannst Du mir glauben, wer keine Eier hat, macht den Kram hier nicht zig Jahre mit. :wink: Zu deinem letzten Satz, wie of...
von borussenmario
19.04.2021 21:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859357

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Komisch, beim zweiten Versuch weißt Du urplötzlich wieder, wo der richtige Thread für Mod Kritik ist. :wink: Ich finde es interessant, dass du zu diesem Thema wiederholt deine Meinung/Nichtmeinung, zumindest eine diskussionswürdiges Statement raushaust, um dann unmittelbar danach in großen, grünen B...
von borussenmario
19.04.2021 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4124
Zugriffe: 430576

Re: Alassane Plea [14]

Dann lassen wir die 15-20 halt weg :aniwink: Ich will mal einen Instinktstürmer, der da ist, wenn es brennt, bei dem es auch wirklich brennt, wenn er in Tornähe an den Ball kommt. Wo der herkommen soll? Keine Ahnung, ist ja nicht mein Job, so jemanden zu entdecken. :animrgreen2: Plea ist kein Schlec...
von borussenmario
19.04.2021 13:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595485

Re: 1. FC Köln

Gebe ich die Recht, ich dachte bis vor kurzem auch noch, Farbige wäre korrekt und Schwarze nicht. Und so ähnlich wird es wahrscheinlich dem Funkel gegangen sein.
von borussenmario
19.04.2021 13:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595485

Re: 1. FC Köln

Nö, ich sehe auch in dem Zitat, wenn er es so gesagt hat, nichts schlimmes, höchstens ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, oder halt verunsichert, was man eigentlich sagt und was nicht.
von borussenmario
19.04.2021 12:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595485

Re: 1. FC Köln

Ja, ist es. Weil Farbige eine Fremdbetitelung aus der Kolonialzeit (auf die Rasse bezogen und abwertend) ist, damit also rassistisch, während z.B. Schwarze eine Selbstbezeichnung darstellt, die deshalb logischerweise nicht einer rassistischen, sondern einer sozialen Kategorie zuzuordnen ist. Kann ma...
von borussenmario
19.04.2021 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836156

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich auch nicht.
von borussenmario
18.04.2021 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777884

Re: Jonas Hofmann [23]

Immer schön der Reihe nach. :)
von borussenmario
18.04.2021 12:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777884

Re: Jonas Hofmann [23]

Heidenheimer hat geschrieben:
17.04.2021 22:40
Habe zwei Jahre *gewettert* über ihn und gehörte wohl zu den schärfsten Kritiker.
Und ich erzähle mindestens so lange schon, dass jeder, der seine Fähigkeiten nicht erkennt, blind sein muss :animrgreen2:
von borussenmario
18.04.2021 11:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1089
Zugriffe: 147177

Re: Tobias Sippel [21]

Ich kapier das nicht, warum freut man sich nicht einfach nur, dass wir einen richtig guten zweiten Torwart haben, statt immer zu versuchen, sie gegeneinander auszuspielen? Tobi hat seine Rolle im Torwartteam gestern nochmal so klar unterstrichen, wie es klarer nicht geht. Er kann die Fähigkeiten und...
von borussenmario
18.04.2021 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836156

Re: Cheftrainer Marco Rose

An Glückwünschen aus der neuen Heimat dürfte es jedenfalls nicht gemangelt haben nach diesem wichtigen Sieg. :wink:
von borussenmario
17.04.2021 11:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859357

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ihr seid beide etwas weniger lang in diesem Forum aktiv, wir haben also, gerade als Mods, einen gewissen Erfahrungsvorsprung. Ihr dürft uns ruhig glauben, dass wir genau mit den Themen Politik und auch Religion z.B. immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. 1. Artet es früher oder später immer...
von borussenmario
16.04.2021 22:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859357

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Zum "Spaß machen" war der Thread sowieso jemals weder gedacht noch geeignet.
von borussenmario
14.04.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 428161

Re: Die Fans und Borussia

Danke für das Foto, das sieht tatsächlich schon mehr nach Netzer und als Gesamtkunstwerk sowieso richtig geil aus. :daumenhoch: