Die Suche ergab 27017 Treffer

von borussenmario
18.03.2024 21:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1240391

Re: Bayer 04 Leverkusen

Dazn und Sky sind inzwischen auch das Vorzeigeobjekt für den Fachkräftemangel.
von borussenmario
18.03.2024 21:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536681

Re: Bayern München

:lol:
von borussenmario
18.03.2024 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255691

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Spielt jetzt ja eh keine Rolle mehr. :wink:
von borussenmario
18.03.2024 21:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255691

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und ganz offensichtlich ging man im staff davon aus, dass die erfahreneren Spieler in eine Art Fährungsposition hineinwachsen (schnell) und diese Führungsqualitäten auch auf den Platz bringen würden. Nicht vergessen, dass der, der eigentlich dazu auserkoren war, im letzten Moment sehr überraschend ...
von borussenmario
18.03.2024 15:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579194

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

...wenigstens würde sie die nicht wegen Unterforderung verweigern. :)
von borussenmario
18.03.2024 11:08
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394257

Re: SC Freiburg

Er sieht zwar nicht mehr ganz so aus, aber er ist noch recht jung. Kann mir daher nicht vorstellen, dass er endgültig in Rente geht.
von borussenmario
17.03.2024 20:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249935

Re: News von Ex-Borussen

Selbst das wird als noch so einleuchtende Erklärung vermutlich nicht reichen.

Aber damit sollte man das Thema dann auch mal beenden.
von borussenmario
17.03.2024 20:17
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109082

Re: VfL Wolfsburg

Das hab ich schon verstanden. :wink: Wenn bspw. Baumgart oder Mourinho uns zum DFB Pokal und EL- Sieger coachen würde wäre mit das sehr recht. Mir auch. :ja: Wenn aber Hasenhüttl lediglich das XXX Syndrom in die Mannschaft einpflanzt, was ziemlich sicher auch nicht zum Gewinn von irgendwas führen w...
von borussenmario
17.03.2024 16:48
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109082

Re: VfL Wolfsburg

Da ging es weniger um gesunde Härte. Mehr um hinterhältige, grobe Unsportlichkeiten und Provokation, das war es, was Hasenhüttl denen vermittelt hat, meins ist das überhaupt nicht.
von borussenmario
17.03.2024 14:31
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109082

Re: VfL Wolfsburg

War mein Favorit für Borussia nach Farke Schade Ja, sehr schade, er ist so sympathisch und auch seine vorbildliche Arbeit in Ingolstadt habe ich mit größtem Interesse verfolgt, wirklich ein bespielloser Sportsmann. Ich fänd's auch sehr schade, wenn er nach Wolfsburg geht, aber nur, weil ich seine V...
von borussenmario
17.03.2024 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579194

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Elon Musk wird Präsident und Jeff Bezos Manager, dann sollte das ja wohl kein Problem sein.
Der Verein wird natürlich auch umbenannt in X, sonst ändert sich nix. :)
von borussenmario
17.03.2024 12:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579194

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn alleine ein Trainerwechsel für dich der Umbruch ist, dann wundern mich solche Kommentare nicht. :)
von borussenmario
17.03.2024 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46540

Re: Franck Honorat [9]

Es handelt sich bei den immer angesprochenen Standards wohl nur um Ecken. Wenn es stimmt, was der Heini bei Sky gestern während des Spiels erzählt hat, haben wir bisher noch nicht ein einziges Freistoßtor erzielt, aber 11 Tore nach Ecken, was laut ihm wiederum Bestwert in der Liga ist.
von borussenmario
17.03.2024 00:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41287

Re: Robin Hack [25]

Darf man hier noch seine Meinung sagen, oder darfst das nur Du für dich in Anspruch nehmen?
von borussenmario
17.03.2024 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41287

Re: Robin Hack [25]

Ich find's auch doof, dass er als 1,1 Millionen Mann aus der 2. Liga in einer Mannschaft, wo gerade nicht so viel funktioniert, mit inzwischen auch schon fast 900 Minuten Spielerfahrung nicht auch noch 90 Minuten heraussticht, sondern immer nur ackert wie ein Tier und als einziger noch Tore macht. :...
von borussenmario
16.03.2024 21:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99194

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ist aber auch alles kein Grund für solche Auftritte, mitarbeiten und kämpfen kann man immer, egal auf welcher Seite.
von borussenmario
16.03.2024 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909080

Re: Christoph Kramer [23]

Er hatte halt noch die vom Handspiel übrig, irgendwo muss er sie ja los werden.
von borussenmario
16.03.2024 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724825

Re: Florian Neuhaus [10]

Er war wirklich gut, aber wenn man schon einen Ball so gut vorlegt bekommt, dass man in aller Ruhe schießen kann, dann darf der Ball auch gerne mal wenigstens aufs Tor kommen.
von borussenmario
16.03.2024 18:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255691

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn man eine Führung halten oder ausbauen will, dann muss da vom Trainer auch einfach mal ein bisschen Input und Signale kommen zur Halbzeit. Wie wir immer aus der Kabine kommen.... Kam auch später nichts außer Defensiv-Wechseln, dann kann man Herrmann und Ranos zukünftig auch zu hause lassen. Ngou...