Die Suche ergab 27210 Treffer

von borussenmario
18.04.2024 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 917
Zugriffe: 99725

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Schon wieder Augen zu und durch? :mrgreen:

Mache mir bei ihm wirklich am wenigsten Sorgen, Torhüter sind bei uns in 90% der Spiele der letzten drei Jahren der beste Spieler, egal wer im Kasten steht.
von borussenmario
18.04.2024 21:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Tja, dann ist das eben so. Ich verspüre keinen Drang mehr, meinen Standpunkt dazu jedes mal aufs Neue auszuführen.
von borussenmario
18.04.2024 21:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ansonsten bin ich bei @DaMarcus über den einen Satz kann man sich natürlich wieder aufregen oder man konzentriert sich auf das wesentlich wichtigere was er geschrieben hat. Der Satz war das Wesentliche, der Kern des ganzen Beitrages, das auszuklammern, macht dann auch keinen Sinn mehr. Und ich weiß...
von borussenmario
18.04.2024 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3941
Zugriffe: 735106

Re: Nationale Fussball-News

Falls die anderen Bieter auch eine Bankgarantie liefern mussten, ist die Aufregung sinnfrei, falls nicht, spielt die DFL mit gezinkten Karten. Die Aufregung entstand, wenn ich das richtig verstanden habe, wohl dadurch, dass die DFL denen im Vorfeld zugesichert haben soll, die Patronatserklärung wür...
von borussenmario
18.04.2024 21:01
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6062
Zugriffe: 1161744

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Man bekommt, wenn man auf Absenden klickt, sogar angezeigt, wenn neue Beiträge dazwischen gekommen sind. Der Beitrag geht dann nicht direkt raus, man muss erst nochmal auf Absenden klicken. In dem Fall kann man vorher einfach das @Username noch einfügen, oder halt ein Zitat oder Teilzitat, auf das m...
von borussenmario
18.04.2024 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich habe die berechtigte Erwartungshaltung, dass alle 10 Feldspieler über 90 Minuten ALLES dafür tun, um erfolgreich zu sein. Mir reicht es aus, wenn ich den Willen erkenne und das habe ich in dieser Saison im Großen und Ganzen und über weite Strecken nicht gesehen. Ich konnte die Spiele, wo man ei...
von borussenmario
18.04.2024 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mein Beispiel hatte damals aber nichts mit dem Herrn Virkus zu tun. Es ging gar nicht um ihn. Nur nach Stichworten suchen bringt halt nicht immer die richtigen Treffer. Ok, sorry, dann habe ich das eine Beispiel falsch verstanden, es las sich leider genau so wie eine der üblichen Anspielungen. Habe...
von borussenmario
18.04.2024 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich habe bis heute nicht verstanden, was an "Herr Virkus" jetzt schlimmer oder abwertender sein soll, als an Effe, Flaco, Bense oder sonst welchen Kurzformen von Spielernamen. Es geht wohl weniger um Herr Virkus, hier mal ein paar super "lustige" Beispiele. Im Verein muss aufger...
von borussenmario
17.04.2024 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 345
Zugriffe: 51629

Re: Maximilian Wöber [39]

Alkohol und Zigaretten sind im Vergleich zu Wöber aber grundsätzlich doof, egal wo man sie zu welchem Preis kauft. :)
von borussenmario
17.04.2024 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dieser "längst verbrannte" Trainer hatte im letzten Saisondrittel seiner Amtszeit eine bessere Bilanz als seine beiden Nachfolger irgendwann hatten. So ganz vausgebootet war der Trainer also anscheinend nicht. Doch, war er, er hatte schon keinen Bock mehr, als er von Eberl zweimal mächtig...
von borussenmario
17.04.2024 11:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7537
Zugriffe: 605657

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Liest sich, als sei er schon 5 Jahre am Werk. Dabei dachte ich bisher immer, er habe den Job bereits mitten in der sportlichen Bedeutungslosigkeit (Platz 13, komplett toter Kader, Trainer längst von dieser Mannschaft ausgebootet) und noch dazu ohne nennenswerte Transfereinnahmen und mit einem über d...
von borussenmario
16.04.2024 21:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8620
Zugriffe: 1251192

Re: Bayer 04 Leverkusen

:lol:
von borussenmario
16.04.2024 19:10
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4394
Zugriffe: 688259

Re: Eintracht Frankfurt

Ein Name, der sich wohl bei jedem älteren Fußballfan auch außerhalb Frankfurt eingebrannt hat.
Ruhe in Frieden!
von borussenmario
16.04.2024 19:05
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13727
Zugriffe: 1961230

Re: Werder Bremen

Keine Startelf, dann komm ich auch nicht mit, was ein Profi.
von borussenmario
16.04.2024 19:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8620
Zugriffe: 1251192

Re: Bayer 04 Leverkusen

War heute bei meinem Friseur, der ne Pille ist. Ich weiß nicht, ob ich den schonmal so strahlen gesehen habe.
Will sagen, egal, wie man zu den Pillen steht, aber für die Fans ist das schon echt irre.
von borussenmario
16.04.2024 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953400

Re: Nico Elvedi [30]

Vielleicht mal interessant zu der Aussage:
https://www.ligainsider.de/nico-elvedi_6475/
von borussenmario
15.04.2024 21:33
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265762

Re: News von Ex-Borussen

Sagen wir mal so, es lief, auf dieses Konzept bezogen, in den letzten paar Jahren einiges nicht so nach Plan, wenn man an Thuram, Zakaria, Ginter, Bensebaini und jetzt wohl auch Kone denkt...
von borussenmario
15.04.2024 21:26
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 807051

Re: VfB Stuttgart

Männern beim Duschen zuschauen, ganz bestimmt der Traum eines jeden Fußballfans. :shock: :lol:
von borussenmario
15.04.2024 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 345
Zugriffe: 51629

Re: Maximilian Wöber [39]

.... ein Waldemar Anton kostete auch keine 5 Mio. Mit 23, das ist Jahre her, er kam aus der 2. Liga und es entsprach seinem Marktwert, der bei Wöber dreimal so hoch ist. Ich finde solche Vergleiche schwierig. Und jedes Jahr gibt es gute Spieler im ablösefreien Bereich. Ablösefrei zu sein bedeutet h...
von borussenmario
15.04.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 345
Zugriffe: 51629

Re: Maximilian Wöber [39]

Das halte ich für völlig übertrieben und auch unrealistisch. Für 5 Millionen kannst Du heute noch ein Talent verpflichten, das niemand groß auf dem Schirm hat, aber sicher keinen gestandenen Spieler im besten Alter, der vielleicht nicht überragend, aber trotzdem richtig gut ist.