Die Suche ergab 22171 Treffer

von borussenmario
10.04.2021 13:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5088
Zugriffe: 855233

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da wir tausende von Gästen haben, die hier nur lesen, um sich über diverse Neuigkeiten und Meinungen zu informieren, soll das auch so bleiben. Du könntest beim einloggen aber einfach "eingeloggt bleiben" anklicken. Wenn Du das Forum verlässt, indem Du die Seite schließt, wirst Du trotzdem nicht mehr...
von borussenmario
07.04.2021 12:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gab noch einige vereinzelte tolle Leistungen vor allem gegen die starken Mannschaften.... Genau daran müsstest Du eigentlich selbst den Widerspruch deiner These erkennen. Wenn Du es nicht drauf und nur eine Weile "überperformed" hast (was schon rein mathematisch ziemlicher Quatsch ist, mehr als ...
von borussenmario
06.04.2021 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6567
Zugriffe: 374313

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Holla the forest fairy, your english is under all pig.
That makes you so fast nobody after.

And last but not latest :offtopic:
von borussenmario
06.04.2021 21:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64652

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

meinst du wirklich 800 leuten wären ihnen wichtig...das ist doch ein kleiner klecks für die Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass ihnen 800 Fans wichtig sind, ich denke, die rechnen das auch in durchschnittlichen Mitgliedsbeiträgen, Tickets und Merchandising pro Fan. Da kommt ordentlich et...
von borussenmario
06.04.2021 17:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64652

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Solange von denen nichts kommt, und das ist bereits seit Januar der Fall, werden wir einen Teufel tun, aktiv zu werden. Von mir aus brauchen sie sich nie mehr melden, solange alles normal weiter läuft. :wink: Ich vermute mal, die Umfrage mit inzwischen weit über 800 treuen Fans, denen sie mit der Sc...
von borussenmario
06.04.2021 17:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6567
Zugriffe: 374313

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

rodriquez hat geschrieben:
06.04.2021 17:18
Mich interessiert überhaupt nicht, was die Möchtegern Journalisten schreiben, das macht sie nicht besser als die BLÖD.
Nur eine Seite ist interessant, und das ist www.borussia.de.
Und erst wenn da was steht ist es für mich interessant
Genau so ist es :daumenhoch:
von borussenmario
06.04.2021 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und ich möchte noch für weiße Rose ergänzen, dass dein Rückschluss aus meinen Kommentaren ein völlig Falscher ist. Ich weiß gar nicht, wie Du darauf kommst, ich zweifle nicht plötzlich an den Fähigkeiten des Dortmunders, das habe ich auch nicht ansatzweise zum Ausdruck gebracht, sondern an seiner pr...
von borussenmario
04.04.2021 14:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2278
Zugriffe: 236449

Re: Marcus Thuram [10]

KommodoreBorussia hat geschrieben:
03.04.2021 23:08
Hoffe, er ist nicht verletzt und die Auswechlung war ne Vorsichtsmaßnahme?
War wohl ne reine Vorsichtsmaßnahme, er hatte da ja schon zwei Tore erzielt. :mrgreen:
von borussenmario
04.04.2021 14:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wer kolportiert wird, wir sind da inzwischen gefühlt ja bei dem 50sten Trainer angekommen, interessiert mich auch schon lange nicht mehr. Ich warte einfach nur noch ab, dass die Geschichte mit dem Dortmunder endlich vorbei ist, danach sehen wir weiter. :wink:
von borussenmario
04.04.2021 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eben, war die beste Wahl, mit ihm so weiter zu machen, wie man sieht.
von borussenmario
04.04.2021 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also wählen Rose und sein Trainerteam bewusst die falsche Taktik oder Wechseln "kurios" aus, um uns zu schaden? Solche Unterstellungen finde ich ziemlich heftig. Zumal das Spiel gestern (Wechsel und Umstellung zur Halbzeit) übrigens auch das komplette Gegenteil bewiesen hat. Für dich vielleicht, fü...
von borussenmario
04.04.2021 13:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Natürlich sind wir nicht die Hauptkonkurrenten, nicht mehr, vor zwei Monaten waren wir noch 2 Punkte vor Dortmund, aber die Einzigen, auf die wir selber mit scheinbaren Kleinigkeiten Einfluss nehmen können. Kann ja jeder glauben, was er will, ich glaube jedenfalls nicht im Ansatz daran, dass die Dor...
von borussenmario
04.04.2021 13:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sie müssen aber auch gucken, dass sie nicht noch von unten überholt werden, so ist das ja nicht. Denn wenn sie nicht nur die CL, sondern auch noch noch die EL verpassen, dann fliegt ihnen alles so richtig um die Ohren, noch schlimmer als bei Verpassen der CL-Fahrkarte. Auch das ist klar. Und gleichz...
von borussenmario
04.04.2021 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

4 Punkte bis Dortmund, wir könnten ihnen wieder gefährlich werden. Ob ich unseren Dortmundern, die bereits fleißig auch am neuen Kader basteln, zutraue, das ein wenig im Hinterkopf zu haben?
Wenn ich mir die erste Halbzeit ohne jegliche Reaktion und die von dir beschriebenen Wechsel anschaue, ja.
von borussenmario
04.04.2021 12:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12546
Zugriffe: 1511958

Re: Yann Sommer [1]

Jaja, die Hocke wieder. :D Scheinbar haben wir alle mehr Ahnung als Yann selbst, wann und wie er sich in Sprungposition bringen sollte, wie er seinen Schwerpunkt am besten verlagert zum bestmöglichen Absprung und um gleichzeitig aber auch schnell nach tiefen und mittelhohen Bällen zu hechten, wie er...
von borussenmario
04.04.2021 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1636
Zugriffe: 285068

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Das stimmt allerdings, die Aussagenen waren treffend und deutlich. Und die Art und Weise, wie Bonhof das kund tut, war selbst vor 10 Jahren nicht anders, das ist halt er.
von borussenmario
04.04.2021 09:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja das Lob gibts aber auch nur weil Freiburg versäumt hat den Sack zuzumachen. Rose hat sich 45 Minuten tatenlos angesehen wie wir immer wieder überrannt wurden. Eine Umstellung bzw. Wechsel ist auch innerhalb der ersten Halbzeit erlaubt. So sieht das aus und dafür soll er jetzt bitteschön auch n...
von borussenmario
03.04.2021 17:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16626
Zugriffe: 2023600

Re: BVB Dortmund

7 Punkte :D
von borussenmario
03.04.2021 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820553

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das erste Match des Tages hat er schon mal verloren. Wird er bestimmt wieder richtig gut drauf sein heute abend.
von borussenmario
22.03.2021 16:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6567
Zugriffe: 374313

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wow, es wird dann also sehr wahrscheinlich das Mark Wahlberg Double. :shock: :mrgreen: