Die Suche ergab 20839 Treffer

von borussenmario
15.10.2019 20:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1217
Zugriffe: 128555

Re: Florian Neuhaus [32]

Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn die Gepflogenheit, einen Vertrag mit aufstrebenden jungen Spielern frühzeitig zu verlängern, mit derlei Floskeln beiseite geschoben wird, als wäre die Möglichkeit einer frühzeitigen Verlängerung völlig absurd.
von borussenmario
15.10.2019 12:53
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 717
Zugriffe: 133585

Re: KFC Uerdingen

DaMarcus hat geschrieben:
15.10.2019 11:36
Wenn es ihm ums Geld geht, dann doch nur, wenn er verschuldet wäre.
Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen kennengelernt und halte das für einen großen Irrtum.
von borussenmario
15.10.2019 11:15
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 717
Zugriffe: 133585

Re: KFC Uerdingen

Ich sehe das pragmatischer, für mich wird der Grund einfach nur Geld sein. Dort bekommt er dank spinnertem Investor ja bestimmt reichlich davon.
von borussenmario
14.10.2019 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93263

Re: Cheftrainer Marco Rose

Liest sich gut, auch wenn unsere Borussia nicht im Ruhrgebiet :shock: beheimatet ist und auch die Überschrift Borussia Mönchengladbach’s high speed attack is dominating the Bundesliga ein wenig übertrieben klingt. Wenn die sowas nach den nächsten sechs Spielen aber immer noch schreiben könnten, das ...
von borussenmario
14.10.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93263

Re: Cheftrainer Marco Rose

...danach kommt glücklichereise aber noch eine Länderspielpause, die wir dann ganz bestimmt auch gut gebrauchen können.
von borussenmario
13.10.2019 14:11
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1545720

Re: BVB Dortmund

Würden wir spielen wie Wolfsberg, müsste Dortmund gegen uns ja gleichzeitig schon auch so spielen wie wir gegen Wolfsberg. Und das kann man eigentlich nicht nachahmen, es war zu .......sagen wir mal speziell.
von borussenmario
12.10.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218250

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ganz ehrlich, ich glaube, hier hat nach unglaublichen fast dreieinhalb Jahren zumindest bei Doucoure überhaupt keiner mehr irgendeine Erwartungshaltung. Alle würden sich einfach nur freuen, den Jungen endlich mal verletzungsfrei auf dem Platz zu sehen, und wenn es erstmal nur für ein paar Minuten ist.
von borussenmario
12.10.2019 10:57
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107149

Re: News von Ex-Borussen

Kann mich noch gut erinnern:

"Ich bin kein Abzocker, wie es immer wieder dargestellt wird. Mir ging es nicht ums Geld. Ich habe die sportlichen Perspektiven in Gladbach und in München verglichen. Und mich erst danach für Bayern entschieden."

Tja...
von borussenmario
11.10.2019 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 581964

Re: Sponsoren

Mal abwarten, es gibt Unmengen von Firmenlogos mit neutralem Hintergrund, also nur der Schriftzug, vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück damit. Hätten wir nach Postbank ja wohl verdient.
von borussenmario
11.10.2019 16:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich möchte gar nicht behaupten, dass es Herrmann als ersten treffen muss, wenn der Trainer die Startelf verändern möchte. Gerade gegen Dortmund ist es ja denkbar, dass Herrmann als sehr guter Konterspieler der Mannschaft helfen kann. Eben. Würden wir gegen irgendeinen Gegner spielen, der sich hinte...
von borussenmario
11.10.2019 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 581964

Re: Sponsoren

Haste Recht, aber lasst uns doch einfach mal abwarten. Wenn Fakten geschaffen sind, wir wissen, wer unsere Brust ziert und auch, wie das eigebettet wird, können wir uns doch noch immer darüber auslassen. Beeinflussen können wir es ja sowieso nicht.
von borussenmario
11.10.2019 12:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93263

Re: Cheftrainer Marco Rose

......Mit 223 Zweikämpfen liefern die Borussen den Top-Wert der Liga und legten somit den Grundstein zu ihrem erfolgreichen Auftreten. Im letzten Jahr waren es nur 179 direkte Duelle pro Spiel, das war Platz 18 im Ranking. Auch die Laufbereitschaft ist deutlich gestiegen, das erfordert das Spielsys...
von borussenmario
11.10.2019 09:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107149

Re: News von Ex-Borussen

Charakterliche Eskapaden wie die Helikoptergeschichte, unprofessionelles Verhalten wie Übergewicht aus dem Urlaub mitzubringen, sich mit Gewalt zu anderem Verein ekeln, null Lern- und Entwicklungsfähigkeit, immer die Schuld auf andere schieben usw., sowas hinterlässt irgenwann halt sehr deutliche Sp...
von borussenmario
11.10.2019 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

Irgendwo habe ich dieser Tage gelesen, wenn die Realität nicht akzeptiert werden möchte, helfen Übertreibungen oft, um die Problematik deutlich und verständlich zu machen. Genau genommen bin ich auch nur auf deine Argumentation (siehe unten) eingegangen. :) Nun trifft man im nächsten Spiel auf einen...
von borussenmario
11.10.2019 01:24
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1545720

Re: BVB Dortmund

Da steht: "Dortmund empfängt am 19. Oktober den Tabellenführer" :D

Das liest sich so geil :schildborussia:
von borussenmario
11.10.2019 01:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

Die Absurdität liegt für mich in der Vorstellung der Spielweise des nächsten Gegners. Der Gegner macht die Diskussion eigentlich überflüssig, wenn man aus den letzten Jahren etwas gelernt hat, müssten gerade Spieler wie Herrmann spielen, will man nicht schon wieder unter die Räder kommen, indem man ...
von borussenmario
10.10.2019 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

fussballfreund2 hat geschrieben:
10.10.2019 11:53
Und wo ist jetzt da der realistische Teil, mario???
Der realistische Teil ist die Beschreibung des nächsten Gegners. :)
von borussenmario
10.10.2019 11:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42044

Re: Marcus Thuram [10]

Auweia, es kommt gerade aber wirklich knüppeldicke.
von borussenmario
10.10.2019 11:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

Okay, dann jetzt ich auch mal mit Übertreibung, aber nur in der Einleitung, weiter unten wird's wieder realistischer. Also....... Du bist Spieler beim FC Leckmichfett, kommst nach Wochen mal zu deinem Startelfeinsatz. Bereitest beim 24:1 ganze 12 Tore vor und erzielst 9 selber. Weil es wunderbar pas...
von borussenmario
10.10.2019 00:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393061

Re: Patrick Herrmann [7]

WeißeRose hat geschrieben:
09.10.2019 22:59
Man stelle sich vor.....
Bei solch realistischen Beispielen hat man natürlich keine Argumente mehr für einen weiteren Einsatz. :cool: