Die Suche ergab 20200 Treffer

von borussenmario
23.05.2019 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1396
Zugriffe: 66259

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich habe das mit den 34 Spieltagen nicht gewertet bei deiner Aussage und mich auf den Rest bezogen, eben weil es selbstverständlich ist, dass sowas kein Verein der Welt schafft. Platz 9 steht noch gar nicht fest als Minimalziel, Eberl hat für die kommende Saison noch keins genannt. Ich denke, der Ka...
von borussenmario
23.05.2019 12:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1396
Zugriffe: 66259

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Aber es kann ja wohl nicht angehen, dass man an den neuen Trainer tabellenmässig nun überhaupt keine Ansprüche hat. Tut es auch nicht, dass Gladbach seit geraumer Zeit um Europa spielt, ist doch wohl ganz klar unser Anspruch und auch der des Vereins. Darüber kann es doch keine zwei Meinungen mehr g...
von borussenmario
23.05.2019 12:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4601
Zugriffe: 685247

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Der Hazard- wie auch der Hecking-Thread sollte doch eigentlich bestehen bleiben, bis zum 30.06. oder nicht? Genau wie der Rose-Thread erst am 01.07. kommen sollte. Erfahrungsgemäß werden solche Threads dann recht schnell nur noch zum spammen genutzt und das dann auch täglich schlimmer. Weil bereits...
von borussenmario
23.05.2019 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449994

Re: Jonas Hofmann [23]

Ja, und diese teils haarsträubenden Ballverluste sind auch absolut kritikwürdig, das steht doch außer Frage. Aber das sind Dinge, an denen man arbeiten kann, ebenso am Zweikampfverhalten. Bei Technik und Geschwindigkeit sähe das schon wieder ganz anders aus, das bringt er aber mit, was ich schonmal ...
von borussenmario
23.05.2019 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1396
Zugriffe: 66259

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Warum sollte das (jedenfalls überwiegend, 34 Mörderspiele schafft nichtmal Barca) unrealistisch sein? Ich sehe keinen Grund, warum sich guter Fußball und Erfolg gegenseitig ausschließen sollten, nichtmal eine hohe Wahrscheinlichkeit. Ich traue dem neuen Trainer mit diesem Kader auch durchaus zu, in ...
von borussenmario
23.05.2019 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449994

Re: Jonas Hofmann [23]

Aber auch mehr Einsatzzeit und weniger Tore, jetzt werd mal nicht kleinlich. Dann liegen sie halt gleichauf, schmälert aber wohl kaum Hofmanns Leistung und Beitrag zu dieser Saison. 8)
von borussenmario
23.05.2019 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449994

Re: Jonas Hofmann [23]

Genau das Attribut solide trifft meines Erachtens aber auf Hofmann nicht zu. Er ist 3 1/2 Jahre da und hat wie oft bzw. überzeugt? Wenn man solide als besser als 4 einstuft, 15 von 23 mal alleine in dieser abgelaufenen Saison. Er ist mit Ginter und Hazard auf mehreren Plattformen mit der bestbenote...
von borussenmario
23.05.2019 09:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884215

Re: Christoph Kramer [6]

In Wirklichkeit bedeutet es übrigens Sprössling. Die haben also auch schon gemerkt, dass Kramer ein Klasse Typ ist, quasi wie der eigene Sohn. :mrgreen:

哈利路亚 哈里路亚 8)
von borussenmario
23.05.2019 08:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41130
Zugriffe: 3391011

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und irgendwann ist bei den Verhandlungen dann auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. ...welches wir doch nebenbei bemerkt auch überhaupt nicht kennen. Kein Mensch außer den paar Beteiligten weiß, wieviel Geld wirklich geflossen ist und noch viel weniger, wieviel durch welche Zusatzvereinbarun...
von borussenmario
22.05.2019 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1988
Zugriffe: 223533

Re: Denis Zakaria [8]

Das ist schon uralt :mrgreen:
von borussenmario
21.05.2019 20:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491739

Re: 1. FC Köln

Es ist doch egal, wer auf wen und wann geworfen hat, darum geht's doch gar nicht. Wie oft wurde aus der Szene "kontrolliertes Abbrennen" proklamiert in den letzten Jahren, und trotzdem wird das Zeug dann als Waffe benutzt und auf Personen geworfen, seien es andere Fans, Spieler, Ordner oder Polizei....
von borussenmario
21.05.2019 17:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1396
Zugriffe: 66259

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@BMG-Fan Schweiz
Sei dir sicher, alles, was Du auf so einen unsinnigen Post antwortest, wird gegen dich verwendet werden. :mrgreen:
von borussenmario
21.05.2019 16:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 359617

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Es wird wieder Sevilla werden, das steht doch wohl außer Frage :mrgreen:
von borussenmario
21.05.2019 16:35
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13991
Zugriffe: 1470311

Re: BVB Dortmund

Du meinst, ein (ehrgeizger) Spieler, auf den die von dir so gelobten Tugenden zutreffen, setzt sich lieber auf die Tribüne als sich verleihen zu lassen ? Er hatte ein konkretes Angebot. Warum sollte er sich dann verleihen lassen. Und warum sollte der Manager ihn nur verleihen wollen, wenn der Train...
von borussenmario
21.05.2019 16:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz sicher nicht, auch nicht ein wenig. :)
von borussenmario
21.05.2019 16:02
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 359617

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Kann man nur, wenn man vorher nicht mutig genug war, sich zu entscheiden 8)
von borussenmario
21.05.2019 15:59
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13991
Zugriffe: 1470311

Re: BVB Dortmund

Und wer entscheidet, ob ein Spieler verkauft oder erstmal verliehen wird ? Wer handelt den Transfervertrag (Stichworte Rückkaufoption und/oder Gewinnbeteiligung Weiterverkauf) aus? Der Spieler, wenn er keine Lust mehr hat, auf der Tribüne zu hocken. Oder kann man ihn gegen seinen Willen verleihen? ...
von borussenmario
21.05.2019 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unsinn, das Momentum hatten wir bis zur Halbzeit. Dann komme ich mit frischem Stürmer wieder raus, um das Spiel zu gewinnen. Weil ich eben nicht weiß, wie Du schon ganz richtig sagst, was woanders passieren wird oder eben nicht. Wir haben doch alle gesehen, wie die Jungs aus der Kabine kamen. Nach e...
von borussenmario
21.05.2019 15:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13991
Zugriffe: 1470311

Re: BVB Dortmund

Hecking hat ihn quasi öffentlich angezählt, da bleibt halt nicht mehr viel, als einen vorher Dauerverletzten, der keine Lust verspürt, sein Talent auf der Tribüne versauern zu lassen, für relativ wenig Geld abzugeben, viele Argumente hast Du dann nicht mehr. Eberl hingegen ist bei manchen Usern heil...
von borussenmario
21.05.2019 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jaja, verlieren oder Remis, als ob die Bayern nach Führung noch irgendwas aus der Hand gegeben hätten gegen Frankfurter, die schlicht nicht mehr können. Ich sag nur Torschussverhältnis 23:6, Und wenn Borussia doch gesehen hat, wie eng es im Direktvergleich Wolfsburg wird, warum versuche ich dann nic...