Die Suche ergab 21143 Treffer

von borussenmario
12.11.2019 11:07
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5729
Zugriffe: 632494

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mal andersrum gefragt, was soll denn schlecht an Profischiedsrichtern sein, die das dann hauptberuflich machen? Anders gefragt, wer spielt denn besseren Fussball, Profis oder Hobbykicker? Denkt ihr auch, das könnte gute Gründe wie regelmäßiges Training beinhalten? Ich denke, bei den Schiris könnte d...
von borussenmario
12.11.2019 11:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2491
Zugriffe: 303387

Re: László Bénes [22]

"Deutsches" Nachtreten. Ich bin wirklich froh, dass Du so völlig vorurteilsfrei bist, toom, eine hervorragende Charaktereigenschaft und auch so sympathisch. :)

Zu Hazard, ich habe nur erklärt, was ein anderer geschrieben hat, falls ich angesprochen war.
von borussenmario
12.11.2019 10:19
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Die Schwalbe ist doch sowieso nur kleiner Teil eines viel größeren Problems, nämlich der Art und Weise seines erzwungenen, sehr unrühmlichen Abgangs damals nach Dortmund. Das sind Dinge, die Fans nie vergessen. Herrlich und zumindest die meisten älteren Borussen, das wird in diesem Leben daher wohl ...
von borussenmario
12.11.2019 10:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2491
Zugriffe: 303387

Re: László Bénes [22]

GW1900 hat geschrieben:
12.11.2019 10:03
Verstehe die Aussage von Jagger auch nicht
Ich schon, er will damit sagen, dass wir im Vergleich zu den Genannten an Hazard recht wenig bis gar nichts hatten, Benes schießt die wesentlich besseren Standards und Thuram scored am Fließband.
von borussenmario
12.11.2019 09:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11204
Zugriffe: 1152649

Re: Yann Sommer [1]

Am liebsten wäre mir, wenn ALLE Schiris da NICHT so kleinlich wären. Ein aussichtsreicher Konter aus der eigenen Hälfte z.B. wird durch Foul unterbunden. Wenn ich dann den schnell ausgeführten Freistoß zurück pfeife, benachteilige ich die entsprechende Mannschaft doch gleich doppelt, indem ich sie d...
von borussenmario
12.11.2019 09:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11204
Zugriffe: 1152649

Re: Yann Sommer [1]

Alles regelkonform im Gegensatz zu einer überwiegeden Mehrheit der Elfer in der Liga, die Torhüter stehen doch dauernd vor der Linie, was wiederum kaum einen Schiri interessiert. Ist wie mit Einwürfen und Freistößen irgendwo im Mittelfeld, die werden seltenst vom Tatort aus verübt, einen Großteil de...
von borussenmario
12.11.2019 08:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11204
Zugriffe: 1152649

Re: Yann Sommer [1]

Da das ja vorher thematisiert wurde, habe ich es beobachtet und mich sogar gefragt, warum Yann beim Elfer sogar noch mit beiden Füßen hinter der Linie steht.
von borussenmario
12.11.2019 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 598
Zugriffe: 53725

Re: Ramy Bensebaini [25]

Das sagt ja genau so eigentlich auch nahezu jeder hier.
von borussenmario
11.11.2019 23:47
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5729
Zugriffe: 632494

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Warum? Würde das gerne mal erklärt bekommen Beurteilen sie dann Szenen anders als jetzt? Er hat ja erklärt, warum er das so sieht: Es wird Zeit, dass die Schiedsrichter endlich Profis werden - so auch bezahlt werden, und entsprechend auch Zeit für den Job/Training/Analyse etc. haben. Für mich immer...
von borussenmario
11.11.2019 23:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24807
Zugriffe: 1899598

Re: Bayern München

Da, wo die damals mit Nerlinger aufgehört haben, machen sie mit Brazzo weiter. Nur ziehen die das diesmal gnadenlos durch und versuchen es auch noch als Erfolg zu verkaufen, mia san mia, einfach unglaublich. Langsam aber sicher fange auch ich an, am Geisteszustand eines gewissen Uli H. zu zweifeln, ...
von borussenmario
11.11.2019 21:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24807
Zugriffe: 1899598

Re: Bayern München

Dann muss er wohl irgendwas wissen, denn die einzige Beförderung, mit der wohl fast jeder gerechnet hätte, wäre die vor die Tür :mrgreen:

Aber was solls, als Nichtbayer kann man es nur begrüßen. 8)
von borussenmario
11.11.2019 17:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24807
Zugriffe: 1899598

Re: Bayern München

Auf die Idee, dass er dann evtl. nur noch ausgelacht statt durchgestellt wird, kommt der gute Uli H. aus M. überhaupt nicht, was?

Mann, war das wieder eine oberpeinliche Nummer.
von borussenmario
11.11.2019 16:42
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5729
Zugriffe: 632494

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die raffen scheinbar nur nicht, dass sie sich das ganze BlaBla nach dem Abseits sparen können, wenn der Linienrichter seinen Job macht und auf Höhe der Abseitslinie stünde. Dafür werden die doch glatt bezahlt, muss man sich mal vorstellen. Denn steht der richtig, dann sieht der das und das Spiel geh...
von borussenmario
11.11.2019 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10182
Zugriffe: 1095730

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Weil einige nichts und niemandem mehr respektieren und sich dabei wohl "erfrischend" anders vorkommen. Schweigeminuten, Feuerwehr, Notärzte, Ordnungskräfte, Kassierer, Krankenhausangestellte, was auch immer, alles wird torpediert und gestört, das ist einfach nur noch schlimm.
von borussenmario
11.11.2019 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2491
Zugriffe: 303387

Re: László Bénes [22]

Borusse 61 hat geschrieben:
11.11.2019 12:56
:daumenhoch: Es ist "nur" eine Prellung..... :arrow: https://twitter.com/borussia/status/1193858287676141568
Klingt doch gut, auch bei Chris, dann werden beide wohl schnell wieder fit sein :daumenhoch:
von borussenmario
11.11.2019 12:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24807
Zugriffe: 1899598

Re: Bayern München

Aber jetzt mal ehrlich, er kann doch überhaupt nichts dafür, er ist ja wohl kaum zum FC Bayern gewechselt, um sich dort auch noch seine Schuhe selbst zu holen, sowas kennt der arme Joungstar gar nicht, kein Wunder, dass er die dann nicht finden kann. Man kann Spieler auch völlig unnötig komplett übe...
von borussenmario
11.11.2019 10:29
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12281
Zugriffe: 1185924

Re: Werder Bremen

Mario, es war aber ein überflüssiges Foul des gelb-vorbelasteten Bensebaini. Klar war das überflüssig, ich habe nie was anderes behauptet, aber diese Grätsche war dennoch ein Allerweltsfoul, gelb ist auch okay, aber es ist doch nicht vergleichbar mit einem überharten Einsteigen, wie dem vom Bremer ...
von borussenmario
11.11.2019 10:18
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1307
Zugriffe: 273333

Re: SC Freiburg

https://youtu.be/JmWt4oP3Xvc 4:16 Da macht er diesen einen Schritt, den es nicht gebracht hätte. Das macht man instinktiv in Erwartung eines Aufpralls, eigentlich eine völlig normale Reaktion auf drohende Gefahr, man spannt sich an und erhöht die Standsichereit, ich finde deine Unterstellung nach w...
von borussenmario
11.11.2019 09:21
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1307
Zugriffe: 273333

Re: SC Freiburg

Macht er definitiv nicht. Er spannt sich lediglich an, als er im letzten Moment merkt, was der da gerade tatsächlich durchzieht. Sorry, aber die Bilder sind wirklich deutlich.
von borussenmario
11.11.2019 09:14
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1307
Zugriffe: 273333

Re: SC Freiburg

Er hat sich nicht in den Weg gestellt, er stand da und hat verständlicherweise den Ball nicht aufgenommen. Das war schon alles, mehr als genug Platz war auch da für Abraham. Was der dann macht, ist ein absolutes Unding und wird hoffentlich hart bestraft, damit jeder sofort erkennt, dass da Grenzen d...