Die Suche ergab 115 Treffer

von Pinaco
04.06.2009 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Rubink
Antworten: 222
Zugriffe: 87805

Re: Tim Rubink

So wie ich gehört habe, ist er wohl bei Preussen Münster im Gespräch.
von Pinaco
15.02.2009 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 227197

Re: Moses Lamidi [25]

Ich würde ihn einfach mal testen und spielen lassen.
Zur Zeit haben wir doch nichts zu verlieren.
von Pinaco
15.02.2009 21:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 677667

Re: Marko Marin [11]

Ich hoffe es auch.
Aber bei Hans Meyer weiß man ja nie...
von Pinaco
07.01.2009 16:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dennis Dowidat
Antworten: 82
Zugriffe: 70748

Re: Dennis Dowidat

Gldbchspprt hat geschrieben:hab gehört er ist verletzt.
Naja viel glück ihn un gute besserung, vllt hört/schreibt man sich ja mal.
Ja, er hat wieder den Fuß gebrochen und wurde im Dezember operiert.
von Pinaco
05.01.2009 17:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Joël Damahou
Antworten: 27
Zugriffe: 20445

Re: Joël Damahou

PugBowler hat geschrieben:jedes spiel auch leider gelb rot gefähdet
Der hat in 13 Spielen 3x die gelbe Karte bekommen und 2x gelb-rot.
Also so schlimm ist er nun auch wieder nicht ;)!
von Pinaco
26.10.2008 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Heubach
Antworten: 43
Zugriffe: 31000

Re: Heubach erhält Profivertrag

Ja, sein laufender Vertrag wurde verlängert und wandelt sich zur neuen Saison in einen Profivertrag um!
von Pinaco
24.10.2008 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Heubach
Antworten: 43
Zugriffe: 31000

Re: Heubach erhält Profivertrag

Glückwunsch, Tim!

Im Fohlenecho steht auch ein Bericht darüber.
von Pinaco
12.10.2008 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Rubink
Antworten: 222
Zugriffe: 87805

Re: Tim Rubink

Safety hat geschrieben:Ist das nicht der Jung der von Heynckes in einem wichtigen Spiel verheizt wurde und sich lange nicht erholt hat?
Ja das ist er!
von Pinaco
12.08.2008 07:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Frederic Löhe
Antworten: 528
Zugriffe: 143057

:laola: Happy Birthday Freddi,
feier schön!
von Pinaco
18.05.2008 20:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Olcay Sahan
Antworten: 57
Zugriffe: 18722

Geh mal davon aus das er gehen wird, obwohl er gerne bleiben würde! Entscheidend ist wie man sich weiter entwickeln kann und ob es von oben gewollt ist, auf jeden Fall wird er eine große Lücke reissen und er hat schon ein wenig die Regionalliga kennen lernen dürfen. Glaube nicht das Borussia ihn ei...
von Pinaco
18.05.2008 20:26
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107883

Die Chancen, Peer Kluge zurückzuholen, sind durch den Nürnberger Abstieg sprunghaft gestiegen. «Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich ihn haben möchte», sagte Christian Ziege. Der Manager hatte Kluge vor einem Jahr unbedingt halten wollen. http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/523830?_li...
von Pinaco
18.05.2008 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566859

Der war ja mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit dem Spiel. Wenn das so im Training ist, kann ich es noch viel besser verstehen, dass er keine Rolle spielt Im Training hat er meist ein Band in den Haaren. Hat er wohl heute nicht mitgenommen, da er nicht damit gerechnet hat, spielen zu dürfen :...
von Pinaco
18.05.2008 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Olcay Sahan
Antworten: 57
Zugriffe: 18722

Bin ja mal gespannt was aus den Verhandlungen heraus kommt, denn die Verhandlungen laufen schon länger. Wenn Olcay gehen sollte wird er schon eine große Lücke hinterlassen, denn er fightet bis zum letzten und er hat schon Regionalliga gespielt! Aber er hat doch noch Vertrag! Soweit ich weiß, hat si...
von Pinaco
12.05.2008 09:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Olcay Sahan
Antworten: 57
Zugriffe: 18722

Soviel ich weiß, laufen die Verhandlungen ;-)
von Pinaco
27.02.2008 14:29
Forum: Anfeuern
Thema: Borussen Weltweit: Woher kommt Ihr?
Antworten: 117
Zugriffe: 27532

Junge vom Niederrhein hat geschrieben:Straelen - Nordpark
43,5 km – ca. 37 Minuten
Dito :D !
von Pinaco
25.11.2007 17:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523674

Es wurde doch schon öfters praktiziert, daß man DIN-A 3 - Plakate aufhängt. In der Saison 2005/06 gab es das doch auch, als man gegen den Gruselfußball protestierte und das Mitsingen der "11 vom NR" boykottierte Genau deswegen meine ich das ja. Es wurde schon öfter gemacht. Warum dann nicht diesmal...
von Pinaco
25.11.2007 17:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523674

gute idee nur wer solls bezahlen? flyer usw wozu gibts Nordkurve Extra ;) auch wenn es nicht alle lesen, aber kann man ja weiter sagen, nüch....[/quote] Kann man, ja! Aber das macht ja leider keiner. Also bei uns im Block schien keiner zu wissen, was da abgeht bzw. was Sache ist. Hätte man vor dem ...
von Pinaco
25.11.2007 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523674

lumpy hat geschrieben:gute idee nur wer solls bezahlen? flyer usw
Es wäre doch schonmal ne Idee, wenn man wenigstens an den Eingängen zu den Blöcken Plakate aufhängen würde, um auch die Fans ausserhalb von Block 16 darüber zu informieren!
von Pinaco
24.11.2007 16:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523674

Ja aber als ob das dramatisch wäre wieder aufzustehen..und von Verwirrung der Spieler brauch man gar nicht reden...man hat doch gesehen , dass die auch ihren Spass hatten mal was neues zu machen..haben sogar am ende von dem lied im takt mitgeklatscht... Das sagt doch hier auch keiner, oder? Denke, ...
von Pinaco
24.11.2007 15:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523674

Es ist ja auch ok wenn man mal was neues machen will. Spricht ja nix dagegen. Aber ich denke, man sollte zumindest die "restlichen" Fans darüber informieren. Es wird immer Seitens der Ultras davon geredet, dass es "Unsere" Kurve ist usw.. Aber durch ihr Verhalten spalten sie die Fans immer mehr. Wie...