Die Suche ergab 3960 Treffer

von Simi
04.04.2021 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und gleichzeitig haben wir einen Trainerteam, das gedanklich bereits in Dortmund aktiv sein dürfte und welches unser Schicksal kaum mehr zu interessieren scheint, wie man in den letzten Wochen jetzt wohl oft genug bestaunen durfte, bei taktischen Fragen, bei kuriosen Wechseln, bei der Außendarstell...
von Simi
06.03.2021 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1265685

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Salzstreuer hat geschrieben:
04.03.2021 09:25
Hat ha ha ha 😂.
Die Statistik müsste man der Mannschaft mal zeigen. Glaube dann würden sich einige wirklich mal schämen.
Oder vielleicht lagen hier auch einige selbsternannte "Experten" mit der teilweise vernichtenden und endgültigen Kritik an Oscar komplett daneben?! :mrgreen:
von Simi
06.03.2021 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für Max wäre es doch deutlich einfacher, Rose und sein Team zu entlassen und mit Vogel in den Saisonendspurt zu gehen. Also im Grunde machen wir genau das Gegenteil von "Friede, Freude, Eierkuchen". Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Entscheider ihre Vorstellungen durchziehen, allerdings fällt es ...
von Simi
26.02.2021 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377304

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Also wenn ich mir die Mannschaft und die Infrastruktur (plus die aktuelle Saison) in Frankfurt so anschaue wüßte ich nicht, was für einen Wechsel von Frankfurt nach Mönchengladbach sprechen sollte... Aktuell gehe ich auch davon aus, dass Seoane der "heiße" Kandidat ist.
von Simi
26.02.2021 19:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich selbst kann es nicht so ganz nachvollziehen, mir welchem Hass Rose hier begegnet wird. Ich fand es heute in der PK bezeichnet (und auch ziemlich beängstigend), dass Rose auf die Frage nach Hasskommentaren gesagt hat, dass so etwas inzwischen "dazugehört" und man als Verantwortlicher und Spieler...
von Simi
26.02.2021 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377304

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Angesprochen auf die Spekulationen hielt sich Hütter bedeckt : "Damit beschäftige ich mich jetzt überhaupt nicht. Ich bin hier so in dem Thema drin, dass ich mich garnicht um irgendetwas anderes kümmere", sagte der 51 - jährige und fügte an : "Ich habe einen Vertrag bis 2023. Und ich glaube, es wär...
von Simi
24.02.2021 23:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was haben sie vorher wieder alle getönt wieviel Bock sie auf das Spiel haben...aber hat man das heute wahrnehmen können? Ich irgendwie nicht. Finde es auch irgendwie bezeichnend dass es keine Gelbe Karte gab. Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass wir das Spiel offener und "lebhafter" gestalt...
von Simi
24.02.2021 23:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

@MdB2301: Das impliziert im Grunde ja, dass wir mit einem neuen (Interims-)Trainer auf jeden Fall gegen Leipzig, Dortmund und Leverkusen gewinnen würden. Objektiv betrachtet haben auch diese Teams aber einen besseren Kader als wir. Sicherlich nicht mit einem Unterschied wie heute aber doch offensich...
von Simi
24.02.2021 23:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Können wir gerne. :daumenhoch:
von Simi
24.02.2021 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

...wie vermutlich ein Großteil unserer Spieler. :mrgreen:
von Simi
18.02.2021 23:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377304

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Sehr sehr spekulativ...... :idea: Natürlich spekulativ, da ich (leider) nicht bei den Gesprächen dabei bin. :wink: Bei der Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung von Eberl und Schippers wurden diesbezüglich aber, zumindest für mich, einige Andeutungen in diese Richtung gemacht: https://www.youtub...
von Simi
18.02.2021 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und ich muss nochmals nachfragen, wer die Kriterien festlegt, wann ein "Aufbau" abgeschlossen ist. Rose hat für drei Jahre unterschrieben und geht jetzt nach zwei Jahren. Wir haben inzwischen einen neuen Spielstil, haben das erste Mal das Champions-League Achtelfinale erreicht und etliche Spieler ha...
von Simi
18.02.2021 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Macht die anonyme Hetze im Netz trotzdem nicht besser.
von Simi
18.02.2021 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja, die Social Media Kanäle der Borussia werden seit Montag mit "Anti-Rose Kommentare" geflutet. Da ist so einiges weit unter der Gürtellinie. Hier wurde ja auch schon gefordert, das Gesicht von Rose soll im TV verpixelt werden. Insofern reiht sich diese Aktion nur in die allgemeine Stimmung ein. ...
von Simi
18.02.2021 22:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Anfang April 2019 verpflichteten wir dann Rose über eine AK. War er da kein Söldner? Wir dürfen uns bei Söldnern via AK egal ob Trainer oder Spieler bedienen aber umgekehrt nicht? Bei uns sind sie herzlich willkommen wie jeder andere Spieler oder Trainer. Seltsame Sichtweise dieser Söldner Quatsch....
von Simi
18.02.2021 22:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377304

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich denke eher, dass Eberl die Zukunftsmöglichkeiten ausloten wollte. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in naher Zukunft eine Art strategischen Partner zur Seite nehmen, der bei Transfers und/oder Vertragsverlängerungen seinen Teil (Kapital) zur Entwicklung unserer Borussia beiträgt.
von Simi
18.02.2021 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Oder Kovac bei Frankfurt, der sogar noch Pokalsieger wurde. Ich glaube wir sollten uns schon eine Sache eingestehen: wir hier alle sind meilenweit von der "wirklichen" Wahrheit in Bezug auf das Innenleben der Mannschaft entfernt. Daher können wir im Grunde alle nur Mutmaßen, ob die Beziehung zwische...
von Simi
17.02.2021 22:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Folgendes Zitat von Eberl aus der heutigen PK lässt mich nicht so recht los: "In den vergangenen zwölf Jahren haben wir immer wieder Spieler und Trainer verloren. Es lässt mich daher verwundert zurück, dass nicht darauf vertraut wird, dass der Klub auch aus dieser Situation wieder erstarkt hervorgeh...
von Simi
17.02.2021 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Macragge hat geschrieben:
17.02.2021 10:52
Mein Gott was seid ihr mittlerweile alle weich gespült. Da stand das was er ist, ein Söldner !
Sollten wir jetzt einen Nachfolger für Rose aus einem aktuellen Vertrag rauskaufen, ist das dann auch ein Söldner?
von Simi
17.02.2021 10:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat sich erklärt und wir gehen mit ihm in den Saisonendspurt. Das kann man gut oder schlecht finden, allerdings ist die Situation so jetzt gesetzt. Insofern sollten wir nach vorne schauen und auch daran mitwirken, dass wieder etwas Ruhe in unseren Verein kommt. Dafür sind, neben Rose und Eberl,...