Die Suche ergab 3770 Treffer

von Simi
12.10.2019 12:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1347
Zugriffe: 220498

Re: Mamadou Doucouré [4]

Dann setz dich mal ins Auto und fahre rund 500km nach Norden um mal einigen Trainings beizuwohnen. Dann mal ganz ernsthaft bilde dir selber ein Urteil. Und ebenso sicher, du triffst sie nicht beim Skat spielen. Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber die gehen teilweise ganz schön zur Sache u...
von Simi
11.10.2019 20:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1347
Zugriffe: 220498

Re: Mamadou Doucouré [4]

Finde ihn in der Summe gleich stark wie zB Elvedi oder Ginter. Also jetzt mal ernsthaft, das nimmt langsam ganz komische Züge hier an. Wie um alles in der Welt soll meinen einen Spieler ernsthaft und sinnvoll bewerten, der außer ein paar Minuten in der Regionalliga West und beim Training im Profifu...
von Simi
11.10.2019 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 430
Zugriffe: 44058

Re: Marcus Thuram [10]

tornandoo hat geschrieben:
20.09.2019 18:40
Völlig überschätzter Spieler, der nur vom Namen seines Vaters profitiert.
Gilt das eigentlich immer noch? :mrgreen:
von Simi
29.09.2019 15:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2386
Zugriffe: 240661

Re: Matthias Ginter [28]

Sorry, in meinen Augen war da absolut gar nichts gut. WIrklich nichts. Von vorne bis hinten was das 0. Das war das schrecklichse Spiel, welches ich in den letzten Jahren von Borussia gesehen habe. Sowohl spielerisch, als auch kämpferisch. Ich bin immer noch unglaublich geschockt über diese Darbietu...
von Simi
29.09.2019 15:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965744

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn die Abwehr sich hinten raus kombiniert hat, hat Oscar anschließend den Ball mehrfach einfach hoh nach vorne in die Mitte gekloppt. Ich weiß nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hat aber gerade in den Kombinationen mit Plea und Neuhaus war Oscar gestern doch richtig gut. Das ist für einen Li...
von Simi
25.09.2019 21:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100158

Re: Cheftrainer Marco Rose

Boppel hat geschrieben:
25.09.2019 20:45
Habs schon mal reingestellt. Unter - Alle Spieltage
Ich denke BMG ist Durchschnitt.
https://www.kicker.de/borussia-mgladbac ... ga/2019-20
Welche Bundesligavereine, außer Bayern, Dortmund und Red Bull sind denn kein Durchschnitt?
von Simi
25.09.2019 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2747
Zugriffe: 210218

Re: Alassane Plea [14]

Lasso muss auch einfach in/um die Box spielen. Als Linksaußen, wie gegen Düsseldorf ab Minute zwanzig, ist er für mich einfach völlig verschenkt. Warum er immer wieder (wie schon unter Hecking) auf der linken Seite aufgestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen - seine Stärken gehen auf Außen zieml...
von Simi
25.09.2019 21:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2386
Zugriffe: 240661

Re: Matthias Ginter [28]

Junge. Red Klartext und sag doch einfach, dass ihr einfach alles unglaublich schlecht gemacht habt. Es war nichts positives zu sehen. Aber nein, lieber wieder das Glas halbvoll machen, anstatt es leer zu machen und einfach mal sagen was Sache ist. Vielleicht können unsere Spieler eine solche Nieder...
von Simi
23.09.2019 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8511
Zugriffe: 903695

Re: Raffael [11]

Ja lach nur, aber ich habe wirklich das Gefühl Rose weiß noch nicht was für ein großartiger feiner Fußballer unser Raffael ist. Keiner kann so mit dem Ball umgehen wie er aus unserem derzeitigen Kader. In meinem Posting steckte ein bisschen Ironie, das hast Du sicherlich bemerkt. :winker: Aber jetz...
von Simi
22.09.2019 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8511
Zugriffe: 903695

Re: Raffael [11]

3Dcad hat geschrieben:
22.09.2019 19:45
Vielleicht mal ein paar Videos von Raffa anschauen? Diese Technik hat keiner in unserem Kader.
Du kannst Rose ja mal ein paar Videos zum Trainingsplatz bringen und ihm sagen, dass Raffa klasse ist. :mrgreen: :mrgreen:
von Simi
22.09.2019 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965744

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Man kann alles schön reden, aber glaub mir das war es nicht. Ich kann nur die 1te Halbzeit beurteilen , weil er genau vor uns spielte , zumindest hat er es versucht. Das hat mich schönreden nichts zu tun, allerdings war er einfach nicht so schlecht wie Du ihn gerne gesehen hättest. Er hatte Mitte d...
von Simi
22.09.2019 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 430
Zugriffe: 44058

Re: Marcus Thuram [10]

tornandoo hat geschrieben:
20.09.2019 18:40
Völlig überschätzter Spieler, der nur vom Namen seines Vaters profitiert.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass dieser völlig überschätze Spieler so weiter macht... :mrgreen:
von Simi
22.09.2019 13:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100158

Re: Cheftrainer Marco Rose

Daher bin ich wie gesagt leider jetzt schon skeptisch, so leid es mir tut uns so sehr ich mich auf "Rosige" Zeiten gefreut hatte. Ist es wirklich möglich, einen Trainer nach nur sechs (!) Pflichtspielen inhaltlich zu beurteilen?! Ich weiß ja auch, dass es inzwischen mit den Bewertungen immer schnel...
von Simi
22.09.2019 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2747
Zugriffe: 210218

Re: Alassane Plea [14]

Ehrlich gesagt fand ich ihn schon IMMER schwach , kann nicht ansatzweise verstehen warum Max ihn geholt hat. Plea bringt es in 41 Pflichtspielen bei uns auf starke 22 direkte Torbeteiligungen (Tor und Vorlage), ist flexibel in der vorderen Reihe einsetzbar und hat in dieser Saison was Athletik und ...
von Simi
22.09.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8511
Zugriffe: 903695

Re: Raffael [11]

Raffael in der Spitze? Als presser in erster Linie? Oh man...... In den bisherigen Spielen wurde doch zwei Sachen recht deutlich: 1) die Zweikämpfe nach unserem Pressing auf die gegnerische Abwehr finden meistens nicht direkt von unseren beiden Stürmern statt, sondern eine Reihe dahinter und 2) wur...
von Simi
21.09.2019 15:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2386
Zugriffe: 240661

Re: Matthias Ginter [28]

Ein Leader und Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft würde auch nicht in Gladbach spielen wollen. Wir müssen uns eben mit Spielern ein oder zwei Regale tiefer "behelfen". Und genau das ist Ginter, nicht mehr aber auch nicht weniger.
von Simi
21.09.2019 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100158

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das liest sich ganz anders. Alles andere hätte mich konsterniert. Haltung und Einstellung sind für mich hier deckungsgleich. Germanistikprofessoren dürfen sich aber gerne an Borussia wenden.... :mrgreen: Natürlich liest sich das ganz anders. Die Aussagen von Rose auf der PK oder auch von Eberl nach...
von Simi
21.09.2019 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8511
Zugriffe: 903695

Re: Raffael [11]

Habt ihr die ersten Spiele gesehen? Gerade Embolo war auf der 10 doch extrem stark. Dann lieber mit Raffael als zweite Spitze für Thuram, das wäre tatsächlich eine Option für Sonntag.
von Simi
21.09.2019 00:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8617
Zugriffe: 946425

Re: Christoph Kramer [6]

Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, er dabei vielleicht sogar noch trifft und im Anschluss ein lustiges Interview gibt, ist er wieder "unser" Christoph. Diese Doppelmoral nach gewonnen oder verlorenen Spielen ist bei uns ja kaum noch auszuhalten... :roll:
von Simi
21.09.2019 00:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100158

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hatte gedacht das ist ein Trainer der eine Mannschaft auch kritisiert wenn die Sch... spielen. Aber nein, er empfindet die Niederlage nicht schlimm. Diese Behauptung ist ja schon recht heftig und äußerst polemisch. Hast Du irgendeine stichhaltige Quelle die deinen Post belegen? Hat Rose gesagt,...