Die Suche ergab 3719 Treffer

von Simi
26.06.2019 16:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 870
Zugriffe: 94554

Re: Florian Neuhaus [32]

Wieso sollte Neuhaus jetzt verlängern? Dem jungen Kerl (und seinem Berater) gefällt die aktuelle Situation sicherlich ganz gut - er kann sich weiterhin in's Schaufenster der Bundesliga spielen und hat eine überschaubare Restvertragslaufzeit. Andererseits wird er bei seinem Wechsel vergangenen Sommer...
von Simi
21.06.2019 09:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 966
Zugriffe: 93556

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Und ich denke, das wir eben über die u- EM reden, und Richter und Waldschmidt gestern unfassbar viel Raum, Platz und Zeit hatten. Klar sind die gut, aber der Hype geht mir schon wieder viel zu weit. Danke! :daumenhoch: Gegen schwache Dänen hatte die DFB-Elf zu Beginn sogar einige Probleme. Das Spie...
von Simi
20.06.2019 17:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 966
Zugriffe: 93556

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da hast bestimmt recht, bei allem, was Du sagst und ich würde zumindest Philipp Max als LV hier sehr begrüßen. Allein die angeblich für ihn von Augsburg aufgerufene oder kalkulierte Ablöse von ca. 20 Mios lässt mich doch arg zweifeln, dass Deine Schlussfolgerungen zutreffen. Zudem finde ich andere ...
von Simi
19.06.2019 13:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 966
Zugriffe: 93556

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Am meisten bin ich auf Deine Quellenangabe gespannt :cool: Die Quelle bin ich! :winker: Im Ernst: für mich ist Philipp Max nach den Entwicklung in dieser Transerphase der logistische Linksvertreidger. Bayer, Dortmund, Leipzig und nun auch Leverkusen sind versorgt und benötigen keinen neuen LV und M...
von Simi
19.06.2019 08:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 966
Zugriffe: 93556

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da Augsburg einen neuen linken Verteidiger geholt hat und Philipp Max den FCA sowieso verlassen möchte, bin ich mir relativ sicher, dass er unser neuer LV wird. Im Sturm könnte sich außerdem etwas mit Embolo von Schalke tun... Man darf gespannt sein. :cool:
von Simi
19.06.2019 08:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351252

Re: Nico Elvedi [30]

Dementsprechend sollte er meiner Meinung nach bei einem Angebot von mindestens 15-20 Mio abgegeben werden, da man für das gleiche Geld einen jungen, besseren und talentierteren IV verpflichten kann. Jetzt bin ich gespannt: welche jungen, besseren und talentierteren Innenverteidiger könnten wir denn...
von Simi
22.05.2019 18:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207961

Re: Michaël Cuisance [27]

Nein - er ist mit einer U-Mannschaft der Franzosen unterwegs.
von Simi
22.05.2019 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 899180

Re: Thorgan Hazard [10]

Man soll sich jetzt also auch noch tiefergehend mit möglichen Neuzugängen beschäftigen?! Da bleibe ich lieber bei der ersten Statistik auf Transfermarkt und entscheide dann ob "Daumen hoch" oder "Daumen runter". :schildironie: Zu Hazard: endlich ist der Wechsel durch und alle Seiten haben Klarheit. ...
von Simi
22.05.2019 12:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 454436

Re: Jonas Hofmann [23]

Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr. Ich bin wahrlich auch nicht begeistert von Hofmann, insbesondere von der erschreckenden Rückrunde nicht. Für mich waren da aber auch Neuhaus, Strobl oder Cuisance nicht besser. Einzig Kramer und Zakaria waren in der Rückrunde die positiven Erscheinunge...
von Simi
12.05.2019 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 899180

Re: Thorgan Hazard [10]

rz70 hat geschrieben:
12.05.2019 13:25
Zwischen den genannten und Thorgan liegen Welten in Sachen Charakter.
Da Du Thorgan Hazard, Max Kruse und Nico Kovac scheinbar persönlich kennst, würde mich interessieren, inwieweit sich die drei Charaktere unterscheiden? Und war das nicht Kovac mit "Ich bleibe - Stand jetzt"?
von Simi
01.05.2019 12:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41331
Zugriffe: 3441661

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eine Entwicklung einen Verein so lange wie möglich unter den ersten zehn oder sechs zu etablieren dauert nämlich normalerweise viel länger und braucht eben seine Zeit. Andere schaffen es, weil ihnen die Millionen in den XXX gesteckt werden und andere haben es sich, wie schon erwähnt, über viele, vi...
von Simi
01.05.2019 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 666
Zugriffe: 189729

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ist doch klar, dass Schippers, Königs und Co. dieses Thema auf der JHV aktiv in den Mittelpunkt stellen. So kann man wunderbar von den wahren Problem ablenken und hat einen großen Teil der Mitglieder auf der eigenen Seite. Cleverer Schachzug! :daumenhoch:
von Simi
16.04.2019 18:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 454436

Re: Jonas Hofmann [23]

Rose wird JH ganz sicher aufs nächste Level heben, sodass er endlich mal Zweikämpfe gewinnbringend bestreitet, Torgefahr aus der zweiten Reihe verbreitet und/oder seine Harakiri-Ballverluste einstellt - sowie es in jedem Anforderungsprofil eines Mittelfeldspielers vorkommen sollte. Welche Mittelfel...
von Simi
05.04.2019 21:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1332714

Re: Patrick Herrmann [7]

Sollte bei uns auch nur annähernd das Leistungsprinzip gelten, muss Herrmann am Sonntag spielen... :roll:
von Simi
04.04.2019 21:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91523

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

,,Wir sind die Fohlen, unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handeln wir." Was Max im Übrgen mit seiner Entscheidung gerade gut vorlebt :daumenhoch: Das klingt aus Marketingsicht ja auch alles ganz nett. Ich glaube aber, dass wir mittlerwei...
von Simi
31.03.2019 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1332714

Re: Patrick Herrmann [7]

Für mich der einzige Lichtblick gestern. Herrmann bringt zumindest etwas Dynamik in unser Spiel. Wieso er sich Mitte der zweiten Hälfte als Rechtsverteidiger wiederfand, bleibt wohl das Geheimnis unseres Trainers...
von Simi
31.03.2019 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4472
Zugriffe: 411262

Re: Lars Stindl [13] [C]

Die Szene des Spiels war für mich direkt nach dem 3:0. Anstatt als Kapitän (!) die eigenen Mitspieler aufzumuntern, bzw. in die Realität zurückzuholen, steht er mit dem Ball im Mittelkreis und will den Anstoß schnellstmöglich ausführen. In solchen Momente vermisse ich einen Xhaka, der Stegen oder St...
von Simi
28.03.2019 21:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515635

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Du kannst also Beurteilen, dass Hecking unsere Truppe nicht motivieren kann?
von Simi
28.03.2019 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515635

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist eben die unterschiedliche Bewertungsweise bei gewonnen oder verlorenen Spielen. Bestes Beispiel war unser Auswärtssieg in Leverkusen. Da konnte man nach dem Spiel von einer "kämpferisch guten Leistung" lesen und der Tenor hier war "hauptsache wir haben gewonnen". Hätten wir das Spiel 3:0 ver...
von Simi
28.03.2019 15:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515635

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

....in der PK hat er doch gesagt, er braucht nicht viel verändern. So gesehen, wird also das Ballgeschiebe fortgesetzt. Offensive ist und bleibt tabu. Ja, man wundert sich wirklich, wie wir mit diesen desillusionierten Leistungen überhaupt ein Spiel gewonnen haben. Ich verstehe ja, dass die letzten...