Die Suche ergab 3854 Treffer

von Simi
04.02.2020 16:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9814
Zugriffe: 1026979

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

@Simi, du machst doch auch gerade nichts anderes. Etwas mehr Demut würde uns vermutlich allen besser zu Gesicht stehen. Wenn nach schlechten Leistungen nicht der "Hammer" genutzt werden darf, sollte nach guten auch auf "Goldstaub gepupse" verzichtet werden :winker: Was wäre das Forum dann langweili...
von Simi
03.02.2020 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3191
Zugriffe: 637542

Re: Sponsoren

Stimmt, einige Bundesligisten haben das sogar so toll geregelt, dass sich der Verein nach dem Sponsor richtet... (an dieser Stelle sei Red Bull, SAP oder VW gegrüßt :winker: ). Aber mal ernsthaft: wieso hätte sich die Postbank auf so einen Deal einlassen sollen? Eben der gelbe Balken funtkioniert do...
von Simi
03.02.2020 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9814
Zugriffe: 1026979

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Naja, es ist halt mal wieder typisch. Teilweise werden hier Spieler und/oder Trainer von einigen Usern nach schlechten Leistungen komplett an die Wand genagelt. Hofmann beispielweise könne "nur geradeaus laufen" und Wendt "sei schon lange nicht mehr bundesligatauglich" waren hier noch die harmlosere...
von Simi
02.02.2020 15:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3191
Zugriffe: 637542

Re: Sponsoren

Warst du bei den bisherigen Gesprächen/Verhandlungen dabei oder wie kommst du darauf, dass sich Borussia "sehr unterwürfig" verhält und "Narrenfreiheit" für unser Trikot erteilt?!
von Simi
02.02.2020 13:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1752
Zugriffe: 173857

Re: Florian Neuhaus [32]

Finde auch, dass Neuhaus gestern ein tolles Spiel abgeliefert hat. Er zeigte (endlich) wieder sein volles Potenzial! Allerdings hätte er, spätestens nach dem dritten Foul am 16ener, eigentlich vom Platz fliegen müssen. Aber das passte ja zur "Leistung" des Schiedsrichters gestern... :?:
von Simi
02.02.2020 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11445
Zugriffe: 1194412

Re: Yann Sommer [1]

Das überragende an Sommer ist ja, dass er immer schnell aus seinen Fehlern lernt. Und für mich war das ein klarer Torwartfehler gestern. Er kommt viel zu früh und weit raus - wo soll Zakaria denn hin? Nichtsdestotrotz, wir haben einen exzellenten Torwart und Vize-Kapitän. Daran ändert, wie hier scho...
von Simi
02.02.2020 00:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3179
Zugriffe: 256773

Re: Alassane Plea [14]

Inwieweit dieses Theater mit dem Umwerfen von gelben Karten gegen Spieler und Trainer jetzt den Amateurschiedsrichtern helfen soll, ist mir zwar völlig schleierhaft, allerdings sind die Erklärungen vom DFB ja meistens eh ziemlich scheinheilig.... Die Spitze auf diesen ganzen Quatsch war dann noch di...
von Simi
01.02.2020 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9814
Zugriffe: 1026979

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

nicklos hat geschrieben:
01.02.2020 21:24
Danke an Marco. Er hat Wendt ganz weit nach vorne gezogen. So kam er nie in Sprint Duelle oder sehr selten. Clever!
Das heißt, die kritisierten und schlechte Leistung von Oscar auf Schalke (beispielsweise) lag auch an unserem Coach? :lol:
von Simi
01.02.2020 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9814
Zugriffe: 1026979

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Dafür, dass Wendt für heute als völlig chancenlos und bundesligauntauglich tituliert wurde, hat er es heute ja gar nicht mal so schlecht gemacht... :aniwink:
von Simi
01.02.2020 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4920
Zugriffe: 486216

Re: Lars Stindl [13] [C]

Naja, "gewaltig" finde ich jetzt schon deutlich überzogen. Klar hat Stindl in seiner Zeit bei uns schon mal deutlicher seinen Stempel aufgedrückt aber wenn er auf dem Feld steht, sind bei ihm immer 100% zu sehen. Außerdem gibt er uns immer eine gute Struktur, so jemand haben wir in der Offensive son...
von Simi
30.01.2020 21:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2659
Zugriffe: 325918

Re: László Bénes [22]

Sein Problem ist die "Langsamkeit" im Spiel. Und genau das finde ich bei Benes im Vergleich zu Kramer und Hofmann überhaupt nicht. Benes ist natürlich von der Laufleistung her nicht der Schnellste aber gerade was das Spielverständnis und die Bälle in die Tiefe betrifft, kann er unserem Spiel gehöri...
von Simi
30.01.2020 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2564
Zugriffe: 192910

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose möchte lt. dem heutigen Kicker-Artikel in Leipzig ja mutiger und offensiver Auftreten. Ob wir dann mit Plea, Embolo, Herrmann, Thuram und Stindl auflaufen...?! :animrgreen: :aniwink:
von Simi
30.01.2020 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2659
Zugriffe: 325918

Re: László Bénes [22]

Kann ich ehrlicherweise auch überhaupt nicht nachvollziehen. Alleine seine Passsicherheit und Standards sollten ihm zumindest regelmäßige Einsatzzeiten garantieren. Finde ich derzeit auch recht seltsam und nicht nachvollziehbar von Rose.
von Simi
22.01.2020 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2729
Zugriffe: 355489

Re: Fabian Johnson [19]

Ausser in meinen Augen Bundesligauntauglich zu sein - nichts Mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da, sonst hätte der Kerl keine 200 Bundesligaspiele, 60 Länderspiele oder 12 Spiele in der Championsleague gemacht. Aber vielleicht haben die ganzen Profitrainer ja auch keine Ahnung :mrg...
von Simi
22.01.2020 21:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3819532

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ist halt schon 6 Jahre her :wink: Der Raffael von heute ist ja auch nicht mehr der aus 2014 :winker: Wenn Rose und Eberl der Meinung waren, dass Johnson (noch immer) als Rechtsverteidiger spielen kann, folge ich dieser Einschätzung einfach mal. :winker: Die Wahrscheinlichkeit war durch die Leihe vo...
von Simi
22.01.2020 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3819532

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na ja aber das muss jetzt nachgebessert werden von Max oder ? Angeblich soll Johnson jetzt in der Abwehr eingesetzt werden .... das kann es doch nicht sein oder ? Ist das Transferfenster noch auf ? Doch, genau das kann es sein. Bei der W2014 war Johnson sogar eine wirklich gute Stammkraft als Recht...
von Simi
21.01.2020 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5740
Zugriffe: 540562

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich finde es auch nur noch seltsam. Kritikfähigkeit gibt es hier gar nicht. Das nimmt langsam Züge an. Schwer zu ertragen. Manche können es nicht ab, wenn kritisiert wird. Kritik ist vollkommen in Ordnung und aufgrund der letzten Spiele auch definitiv angebracht. Unter dem Deckmantel der Kritik sol...
von Simi
21.01.2020 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2564
Zugriffe: 192910

Re: Cheftrainer Marco Rose

Welcher nächste Schritt, wohin ? Mich beschleicht das Gefühl, das Trainer und Trainerteam dabei sind, ratlos zu werden. Unsere gesamte Saison läfut doch schon in Entwicklungssschritten und unterliegt gewissen Schwankungen. Zu Beginn der Vorbereitung hatten wir teilweise "wilde" Testspiele mit extre...
von Simi
18.01.2020 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2564
Zugriffe: 192910

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da bin ich bei dir. Wir sollten spielerisch so langsam wieder zulegen. Es wird schon spannend zu sehen sein, ob und wann den nächsten Schritt gehen. Das werden die Auswärtsspiele in der Rückrunde zeigen: Leipzig, Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt oder Freiburg. Alles Gegner, in denen wir uns auswärts ...
von Simi
18.01.2020 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2564
Zugriffe: 192910

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nö. Parallelen zu vergangenem Jahr sind nicht wirklich erkennbar. Da haben wir nämlich die ersten drei Rückrundenspiele gewonnen. :animrgreen2: