Die Suche ergab 3864 Treffer

von Simi
26.06.2020 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6165
Zugriffe: 599334

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann spielt insgesamt sicherlich eine starke Saison, keine Frage. Ebenfalls halte auch ich die Kritik an ihmn für teilweise komplett überzogen. Ich finde aber dennoch, dass er bei seinen Schwächen keine wirklichen Fortschritte macht. Sein zögerliches Zeikampfverhalten und die auffallende Unauffäl...
von Simi
25.06.2020 19:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 702
Zugriffe: 60175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Der Transfer von Vasiliadis ist inzwischen wohl eingetütet. Finde ich ein guter, sinnvoller und vermutlich wirtschaftlich interessanter Wechsel! :daumenhoch:
von Simi
21.06.2020 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 117139

Re: Breel Embolo [36]

Spielerisch sehr engagiert aber vor dem Tor ein Chancentod wie sonst keiner im Kader. Immer wenn er im Strafraum den Ball bekommt, gehe ich pinkeln oder mache mir einen Kaffe. Ohne Witz, da haben unsere Stürmer im Dorfverein eine bessere Schusstechnik... Auf der Couch mit ner' kalten Pulle Bier in ...
von Simi
06.06.2020 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051952

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das mag sein ,allerdings hat so ein Verhalten nichts mit den ausgegebenen Grundwerten Borussias gemein . Von seiner Vorbildfunktion einmal abgesehen Ich finde es klasse, dass Max mit einer solchen Leidenschaft für unseren Verein kämpft. Hoffentlich lässt er sich von den "DFB-Saubermännern" nicht un...
von Simi
01.03.2020 21:38
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24600

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Macragge hat geschrieben:
01.03.2020 18:33
Max sollte sich erst Mal für einige Äußerungen entschuldigen, bevor er da als "Quelle" befragt wird.
Bei wem sollte sich Max bitte entschuldigen?! Wir sollten alle froh sein, dass Eberl bei uns das Sagen hat und sich zum Wohle der Borussia in jedem Sturm schmeißt...
von Simi
01.03.2020 14:36
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24600

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich kam leider zu spät zur Live-Übertragung bei DAZN. Stimmt es denn, dass "Stufe 1" vom Schiedsrichter bei folgendem Banner gezogen wurde: "2017 Kollektivstrafen abgeschafft. Nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht. XXX dich DFB!"? btw: Erfrischend, was die Herren bei DAZN zur aktuellen L...
von Simi
01.03.2020 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24600

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

@ Simi Ah danke jetzt sind wir informiert.Das wusste echt niemand . Na dann ist das ja alles gerechtfertigt. Achtung Ironie :nein: Ich hatte mein Posting übrigens auf Seite 1 bezogen, die Stelle in der Diskussion war deshalb etwas unpassend. Ich habe in der Tat mittlerweile das Gefühl, dass viele d...
von Simi
01.03.2020 13:47
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24600

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Es ist schon interessant zu sehen, dass gerade die Bayern sich jetzt als Moralapostel aufschwingen. Fliegen jährlich zum Trainingslager in ein Land, was Menschenrechte mit Füßen tritt (O-Ton "der FC Bayern steht für Werte wie Toleranz und Respekt..." :animrgreen: ) und alle plappern den Mist nach. D...
von Simi
01.03.2020 12:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 301754

Re: Alassane Plea [14]

Für mich war der Auftritt gestern spielerisch wohl mit der beste im Borussia-Trikot! Wirkte er seit seiner Verletzungspause im Herbst teilweise etwas "hölzern" war er gestern spielerisch und technisch absolut top. Ich hoffe, er kann diesen Esprit in den nächsten Wochen ebenfalls auf den Platz bringe...
von Simi
01.03.2020 12:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267390

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war mehr ein Wohlfühlspiel, aber nicht das Spiel einer Mannschaft, die immerhin um die Cl Teilnahme spielt. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Arroganz einige Fans inzwischen unsere Leistungen beurteilen. Wir fahren nicht nach Augsburg (wo wir die ersten 8 Spiele nie gewinnen konnten) und ha...
von Simi
04.02.2020 16:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1079379

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

@Simi, du machst doch auch gerade nichts anderes. Etwas mehr Demut würde uns vermutlich allen besser zu Gesicht stehen. Wenn nach schlechten Leistungen nicht der "Hammer" genutzt werden darf, sollte nach guten auch auf "Goldstaub gepupse" verzichtet werden :winker: Was wäre das Forum dann langweili...
von Simi
03.02.2020 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4007
Zugriffe: 733201

Re: Sponsoren

Stimmt, einige Bundesligisten haben das sogar so toll geregelt, dass sich der Verein nach dem Sponsor richtet... (an dieser Stelle sei Red Bull, SAP oder VW gegrüßt :winker: ). Aber mal ernsthaft: wieso hätte sich die Postbank auf so einen Deal einlassen sollen? Eben der gelbe Balken funtkioniert do...
von Simi
03.02.2020 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1079379

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Naja, es ist halt mal wieder typisch. Teilweise werden hier Spieler und/oder Trainer von einigen Usern nach schlechten Leistungen komplett an die Wand genagelt. Hofmann beispielweise könne "nur geradeaus laufen" und Wendt "sei schon lange nicht mehr bundesligatauglich" waren hier noch die harmlosere...
von Simi
02.02.2020 15:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4007
Zugriffe: 733201

Re: Sponsoren

Warst du bei den bisherigen Gesprächen/Verhandlungen dabei oder wie kommst du darauf, dass sich Borussia "sehr unterwürfig" verhält und "Narrenfreiheit" für unser Trikot erteilt?!
von Simi
02.02.2020 13:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199416

Re: Florian Neuhaus [32]

Finde auch, dass Neuhaus gestern ein tolles Spiel abgeliefert hat. Er zeigte (endlich) wieder sein volles Potenzial! Allerdings hätte er, spätestens nach dem dritten Foul am 16ener, eigentlich vom Platz fliegen müssen. Aber das passte ja zur "Leistung" des Schiedsrichters gestern... :?:
von Simi
02.02.2020 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1261519

Re: Yann Sommer [1]

Das überragende an Sommer ist ja, dass er immer schnell aus seinen Fehlern lernt. Und für mich war das ein klarer Torwartfehler gestern. Er kommt viel zu früh und weit raus - wo soll Zakaria denn hin? Nichtsdestotrotz, wir haben einen exzellenten Torwart und Vize-Kapitän. Daran ändert, wie hier scho...
von Simi
02.02.2020 00:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 301754

Re: Alassane Plea [14]

Inwieweit dieses Theater mit dem Umwerfen von gelben Karten gegen Spieler und Trainer jetzt den Amateurschiedsrichtern helfen soll, ist mir zwar völlig schleierhaft, allerdings sind die Erklärungen vom DFB ja meistens eh ziemlich scheinheilig.... Die Spitze auf diesen ganzen Quatsch war dann noch di...
von Simi
01.02.2020 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1079379

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

nicklos hat geschrieben:
01.02.2020 21:24
Danke an Marco. Er hat Wendt ganz weit nach vorne gezogen. So kam er nie in Sprint Duelle oder sehr selten. Clever!
Das heißt, die kritisierten und schlechte Leistung von Oscar auf Schalke (beispielsweise) lag auch an unserem Coach? :lol:
von Simi
01.02.2020 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1079379

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Dafür, dass Wendt für heute als völlig chancenlos und bundesligauntauglich tituliert wurde, hat er es heute ja gar nicht mal so schlecht gemacht... :aniwink:
von Simi
01.02.2020 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 524884

Re: Lars Stindl [13] [C]

Naja, "gewaltig" finde ich jetzt schon deutlich überzogen. Klar hat Stindl in seiner Zeit bei uns schon mal deutlicher seinen Stempel aufgedrückt aber wenn er auf dem Feld steht, sind bei ihm immer 100% zu sehen. Außerdem gibt er uns immer eine gute Struktur, so jemand haben wir in der Offensive son...