Die Suche ergab 3875 Treffer

von Simi
06.09.2020 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2881
Zugriffe: 330304

Re: Matthias Ginter [28]

Warum packe ich dann völlig unnötig im Mittelfeld eine Grätsche aus? Und komm mir nicht mit Ball gespielt, klar hat er das aber bei jeder Grätsche kann man auch den Gegner verletzen. Soviel Grips muß man einem Ginter schon zutrauen daß er sich da etwas zurücknimmt. So eine Situation kann in jedem T...
von Simi
06.09.2020 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1100
Zugriffe: 141069

Re: Breel Embolo [36]

Das sah echt nicht gut aus... Verdrehtes Knie befürchte ich. Kann man nur auf Glück im Unglück hoffen. Sah für mich eher nach Sprunggelenk aus. Aber das mit den Ferndiagnosen ist ja eh immer schwierig. Was ich aber direkt im ersten Moment als sehr beunruhigend empfand: Embolo, der jetzt schon einig...
von Simi
06.09.2020 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3519
Zugriffe: 330019

Re: Alassane Plea [14]

Im Training am Samstag sah es für mich so aus, als wäre Plea wieder beschwerdefrei. Jedenfalls hat er die Sprints und Laufübungen ordentlich durchgezogen... :daumenhoch:
von Simi
16.08.2020 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3519
Zugriffe: 330019

Re: Alassane Plea [14]

...hoffentlich nicht "nur", um seine Reha fortzusetzen... :cool:
von Simi
16.08.2020 22:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144848

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Auf was für Ideen ihr immer kommt. :lol: Der ist erst vor einem Jahr zu Inter gegangen für 22,4 Millionen und hat da noch Vertrag bis 2023. Wie um alles in der Welt sollen wir uns den denn leisten wenn Max immer wieder sagt, dass wir keine Transfers der Größe 10 Mio. + machen können? So ganz unreal...
von Simi
13.08.2020 09:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144848

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Nachdem der Wolf-Transfer durch ist, könnte sich Max doch um diesen Kandidaten bemühen: https://www.transfermarkt.de/valentino-lazaro/profil/spieler/186368 Fand ihn bei der Hartha extrem stark und ist auf beiden Außenbahnen sowie vorne und hinten einsetzbar. :daumenhoch: Ob Max sich hier im Forum v...
von Simi
11.08.2020 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3519
Zugriffe: 330019

Re: Alassane Plea [14]

...das habe ich am Samstag beim Training in MG auch gedacht! Noch krasser finde ich allerdings den Vergleich zu seiner Anfangszeit. Bei seiner Ankunft am Tegernsee war er deutlich unfitter als jetzt. Ich finde, das merkt man seinem Spiel auch deutlich (positiv) an. :daumenhoch:
von Simi
06.08.2020 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 203
Zugriffe: 25158

Re: Hannes Wolf [11]

Welche Fehler hat er denn gemacht?
von Simi
24.07.2020 17:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144848

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Auf was für Ideen ihr immer kommt. :lol: Der ist erst vor einem Jahr zu Inter gegangen für 22,4 Millionen und hat da noch Vertrag bis 2023. Wie um alles in der Welt sollen wir uns den denn leisten wenn Max immer wieder sagt, dass wir keine Transfers der Größe 10 Mio. + machen können? Kramaric mit d...
von Simi
23.07.2020 10:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144848

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Nachdem der Wolf-Transfer durch ist, könnte sich Max doch um diesen Kandidaten bemühen: https://www.transfermarkt.de/valentino- ... ler/186368

Fand ihn bei der Hartha extrem stark und ist auf beiden Außenbahnen sowie vorne und hinten einsetzbar. :daumenhoch:
von Simi
13.07.2020 22:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4242012

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde wir sollten uns an der genannten Summe von 10 Millionen Euro als Ablösesumme gar nicht so aufhalten. Die Mittelklassetransfers, welche wir tätigen können, werden sicherlich im Vergleich zu den vergangenen Jahren günstiger zu haben sein. Einfach weil allen Klubs in Europa die Kohle fehlt - ...
von Simi
26.06.2020 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6181
Zugriffe: 631873

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann spielt insgesamt sicherlich eine starke Saison, keine Frage. Ebenfalls halte auch ich die Kritik an ihmn für teilweise komplett überzogen. Ich finde aber dennoch, dass er bei seinen Schwächen keine wirklichen Fortschritte macht. Sein zögerliches Zeikampfverhalten und die auffallende Unauffäl...
von Simi
25.06.2020 19:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144848

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Der Transfer von Vasiliadis ist inzwischen wohl eingetütet. Finde ich ein guter, sinnvoller und vermutlich wirtschaftlich interessanter Wechsel! :daumenhoch:
von Simi
21.06.2020 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1100
Zugriffe: 141069

Re: Breel Embolo [36]

Spielerisch sehr engagiert aber vor dem Tor ein Chancentod wie sonst keiner im Kader. Immer wenn er im Strafraum den Ball bekommt, gehe ich pinkeln oder mache mir einen Kaffe. Ohne Witz, da haben unsere Stürmer im Dorfverein eine bessere Schusstechnik... Auf der Couch mit ner' kalten Pulle Bier in ...
von Simi
06.06.2020 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4242012

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das mag sein ,allerdings hat so ein Verhalten nichts mit den ausgegebenen Grundwerten Borussias gemein . Von seiner Vorbildfunktion einmal abgesehen Ich finde es klasse, dass Max mit einer solchen Leidenschaft für unseren Verein kämpft. Hoffentlich lässt er sich von den "DFB-Saubermännern" nicht un...
von Simi
01.03.2020 21:38
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29538

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Macragge hat geschrieben:
01.03.2020 18:33
Max sollte sich erst Mal für einige Äußerungen entschuldigen, bevor er da als "Quelle" befragt wird.
Bei wem sollte sich Max bitte entschuldigen?! Wir sollten alle froh sein, dass Eberl bei uns das Sagen hat und sich zum Wohle der Borussia in jedem Sturm schmeißt...
von Simi
01.03.2020 14:36
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29538

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich kam leider zu spät zur Live-Übertragung bei DAZN. Stimmt es denn, dass "Stufe 1" vom Schiedsrichter bei folgendem Banner gezogen wurde: "2017 Kollektivstrafen abgeschafft. Nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht. XXX dich DFB!"? btw: Erfrischend, was die Herren bei DAZN zur aktuellen L...
von Simi
01.03.2020 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29538

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

@ Simi Ah danke jetzt sind wir informiert.Das wusste echt niemand . Na dann ist das ja alles gerechtfertigt. Achtung Ironie :nein: Ich hatte mein Posting übrigens auf Seite 1 bezogen, die Stelle in der Diskussion war deshalb etwas unpassend. Ich habe in der Tat mittlerweile das Gefühl, dass viele d...
von Simi
01.03.2020 13:47
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29538

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Es ist schon interessant zu sehen, dass gerade die Bayern sich jetzt als Moralapostel aufschwingen. Fliegen jährlich zum Trainingslager in ein Land, was Menschenrechte mit Füßen tritt (O-Ton "der FC Bayern steht für Werte wie Toleranz und Respekt..." :animrgreen: ) und alle plappern den Mist nach. D...
von Simi
01.03.2020 12:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3519
Zugriffe: 330019

Re: Alassane Plea [14]

Für mich war der Auftritt gestern spielerisch wohl mit der beste im Borussia-Trikot! Wirkte er seit seiner Verletzungspause im Herbst teilweise etwas "hölzern" war er gestern spielerisch und technisch absolut top. Ich hoffe, er kann diesen Esprit in den nächsten Wochen ebenfalls auf den Platz bringe...