Die Suche ergab 13 Treffer

von wiwi8
08.05.2008 08:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

FanNr12 hat geschrieben:falls es interessiert, die wurden heute erwähnt, mehrfach! :cool:

euch Möchte-Gern-Bayern des Ruhrgebiets schlackern doch jetzt schon die Knochen...

arme Lichter,

THE TRUE BORUSSIA IS BACK!
:anbet:

Dennoch: Glückwunsch zum Aufstieg!!
von wiwi8
25.01.2008 16:16
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

!

Mahlzeit,

bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und sehe, dass immer noch reges Interesse an den Schwarz-Gelben besteht :shock:

HerbertLaumen, Miami... Wo seid Ihr???
Ich vermisse die schönen Diskussionen rund um den BVB :D

Beste Grüße
wiwi8
von wiwi8
26.03.2007 11:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

!

@DaMarcus:

Sollte der Super-GAU wirklich eintreten, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Watzke, Zorc und Co. schon wieder den Trainer aussortieren... Obwohl, wenn ich lange genug drüber nachdenke.... ;)

Nein, Doll bleibt in jedem Fall! Das ist 109% sicher!
von wiwi8
26.03.2007 10:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

!

@DaMarcus:

Vertrag gilt auch für die 2. Liga!
von wiwi8
26.03.2007 09:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

!

@Miami: Ein Wiederaufleben einer "Westdeutschen Meisterschaft" in Liga 2 ist durchaus drin, keine Frage.... Nur wirklich brauchen tut das keiner ;) Im Endeffekt hast Du die Situation vollkommen richtig beschrieben. Die öffentliche Ankündigung, mit BvM nicht mehr weiterzumachen, war ein ebe...
von wiwi8
17.03.2007 11:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826899

!

Großes Kino @Andy050881....

Fehlende Kreativität kann man Dir ja nicht nachsagen... Hoffe, es kommt nicht mal wie ein Bumerang auf Euch zurück!

Denn, wenn eines nicht lügt, dann ist es die Tabelle ;)
von wiwi8
10.10.2006 12:15
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 185
Zugriffe: 138193

!

Eine ganz schlimme Nachricht.... Paul Hunter hat den Kampf gegen den Krebs verloren :(

http://shortnews.stern.de/start.cfm?ove ... 1&sparte=9

RIP Paul!
von wiwi8
01.09.2006 14:20
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 391554

!

@General: Solche Matches sind leider viel zu selten geworden und kommen alle Jubeljahre mal vor.... das letzte, richtig geile und packende Spiel, woran ich mich erinnere, war vor ca. 3 Jahren bei den Australian Open: Roddick vs. El Aynaoui, wo der Ami mit 21-19 (!!!!) im 5. sich durchsetzte... der a...
von wiwi8
01.09.2006 11:07
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 391554

!

@general:

Hab´ eben die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen. Da fühlte man sich an frühere Zeiten erinnert, wo man beim Tennis noch mitfiebern konnte, wenn Becker, Courier & Co. mit Emotion und Leidenschaft agiert haben. Mit Agassi geht jetzt der letzte richtige TYP.... mehr als schade...
von wiwi8
02.05.2006 09:43
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 185
Zugriffe: 138193

!

Hab mir das bis in die Nacht hinein angeschaut. Gab zwar qualitativ gesehen schon bessere Endspiele, aber es war s.auspannend :D

Grandiose Aufholjagd von Ebdon und dann doch noch Dott, der das Ding nach Hause bringt.
von wiwi8
12.04.2006 11:57
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 185
Zugriffe: 138193

!

Ich finde nach wie vor Steve Davis grandios.... der Altmeister schlechthin :happyjump:
von wiwi8
27.03.2006 12:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511940

!

@MDI:

Ok, dann schau ich mal, ob ich Deinen Geheimtip mit der Politesse so schnell in die Tat umgesetzt bekomme :wink:
von wiwi8
27.03.2006 09:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511940

!

Moin zusammen, ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, daher hoffe ich, dass ihr mir die Frage nachseht: Werde am Samstag zum ersten Mal Euren Park besuchen und nach den Erfahrungen, die ich von vielen Leuten gehört habe, ist die Parksituation nicht so "prickelnd". Gibt es außer ...