Die Suche ergab 586 Treffer

von hAnn007
02.03.2010 17:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 666726

Re: Michael Bradley [26]

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er im Sommer geht. Wenn ich mich richtig entsinne hat er sich ja schon als er hier angekommen ist dahingehend geäußert, dass die Borussia für ihn eher eine Durchgangsstation ist. Ich denke auch nach einer guten WM wird es viele Interessenten geben. Also is...
von hAnn007
07.11.2009 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 714849

Re: Oliver Neuville [27]

Ich muss auch sagen, mit ein bis zwei weinenden Augen aber Ollis Zeit ist vorbei.

Er wird nur noch sporadisch Kurzeinsätze bekommen, aber das reicht dann auch, und am Saisonende findet man bestimmt einen ganz netten
Posten für ihn ;)
von hAnn007
07.11.2009 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 520445

Re: Karim Matmour [40]

Ich halte eigentlich relativ viel von ihm,
aber er wirkt überhastet und unkonzentiert.

Eigentlich unverständlich, wo er doch gerade Pause hatte da Reus sich seinen Stammplatz geangelt hat.
Ich denke die nächsten Male wird er wieder der Joker sein.
von hAnn007
07.11.2009 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1083629

Re: Marco Reus [11]

Gefällt mir sehr gut bisher,
ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber im Stellenwert der Mannschaft durchaus mit Marin zu vergleichen,
der dribbelt zwar besser aber Reus spielt mannschaftsdienlicher.

Die Millionen Euro waren gut investiert.
von hAnn007
20.09.2009 01:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 666279

Re: Roberto Colautti [9]

Also ich war mit ihm zufrieden (ich war im Stadion und bin wohl sein größter Kritiker)-
aber gerade in der ersten Hälfte hat er, wie viele Borussen erfolgreich am Angriffsspiel und an den Kombinationen teilgenommen.
von hAnn007
05.07.2009 23:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 212984

Re: Soumaila Coulibaly [7]

Weiß jemand genaueres über ihn?
Bei Transfermarkt ist er als Vereinslos gelistet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er Vertrag bis 010 hatte.
von hAnn007
23.05.2009 18:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 921589

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Er hat Wort gehalten und hat doch noch positiv für uns eingegriffen.
Ich denke mit voller Vorbereitung wird er auch insgesamt sicherer stehen und seine Böcke,
die er ja doch ab und zu noch hat, abstellen.

Denke wir haben uns da in der WP einen ganz guten geangelt ;)
von hAnn007
23.05.2009 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 108496

Re: Tomas Galasek [8]

Ein schöner Karriereabschluss,
danke für den Nichtabstieg :bmg:
von hAnn007
23.05.2009 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Paul Stalteri
Antworten: 690
Zugriffe: 132504

Re: Paul Stalteri [13]

Ein unfassbarer Fehler heute,
aber da wir den Nichtabstieg geschafft haben verzeihe ich ihm den gerne.

Insgesamt nimmt er zwar keine überragende Rolle ein, aber ich denke schon,
dass er Teil an unserer sicherer gewordenen Abwehr trägt.
von hAnn007
23.05.2009 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 700081

Re: Logan Bailly [30]

War ein toller Einkauf,
das muss man dem Kompetenzteam lassen ;)
von hAnn007
23.05.2009 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 715294

Re: Roel Brouwers [4]

Er hat mich in der Rückrunde überrascht,
ich denke so kann er auf jeden Fall als IV Nr.3 bei uns bleiben.
Gut, dass wir ihn in der Winterpause nicht nach Augsburg verschenkt haben :)
von hAnn007
23.05.2009 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 666726

Re: Michael Bradley [26]

Er macht immer sehr große Ankündigungen vor Spielen,
konnte dieser bisher aber noch nicht wirklich halten.

Auf jedenfall ist er ein Leadertyp, und wird nächstes Jahr eine Schlüsselrolle bei uns einnehmen :)
von hAnn007
23.05.2009 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 635782

Re: Tobias Levels [22]

Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung bald in trockenen Tüchern ist. So wie er sich in der Rückrunde in einer teils gefestigten Mannschaft agiert hat, kann er durchaus ein ganz ordentlicher Bundesligaspieler werden, der einen wichtigen Part bei uns spielt. Also: Verlängerung bis 2012 bitte, Herr ...
von hAnn007
25.12.2008 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 921589

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [ ]

Herzlich Willkommen ;)

Ich hoffe er hält nur die Hälfte von dem, was hier schon proklamiert wird... *g*
von hAnn007
23.12.2008 17:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 700081

Re: Logan Bailly [ ]

Ich erwarte von ihm nichts,
man hat gesehen,
dass man von Ligen wie Israel und Holland nicht auf Deutschland schließen sollte.

Von daher gehe ich unbefangen an die Sache ran,
für mich ist er noch eine Wundertüte ;)

Auf jeden Fall schonmal Herzlich Willkommen :)
von hAnn007
22.12.2008 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Paul Stalteri
Antworten: 690
Zugriffe: 132504

Re: Paul Stalteri [ ]

Herzlich Willkommen :)

Mit ihm bin ich zufrieden :)
von hAnn007
22.12.2008 18:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 108496

Re: Tomas Galasek [ ]

Herzlich Willkommen bei der Borussia :)

Weiß jemand, ob sich Borussia eine Option für ein weiteres Jahr gesichert hat?
Wäre zumindest vorstellbar..
von hAnn007
22.12.2008 18:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 635782

Re: Tobias Levels [22]

Ich würde auch gerne sehen, dass man mit ihm verlängert.

Muss ja nicht übertrieben lange sein, und auch nicht mit dem Gehalt eines Stammspielers,
aber als RV BackUp ist er schon noch zu gebrauchen und in einer stabilen Mannschaft würde er
sicherlich auch noch ein wenig souveräner auftreten.
von hAnn007
18.12.2008 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 595652

Re: Alexander Baumjohann [29]

Wir schaden uns nur selber wenn er nicht spielt. FALLS Bradley irgendwann mal mehr leisten sollte als Baumjohann, kann der ruhig draußen bleiben, denn in erster Linie sollte man Spieler fördern, mit denen man auch noch nächstes Jahr planen kann, aber wenn er halt gut ist soll er spielen. Alles ander...
von hAnn007
17.12.2008 23:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 595652

Re: Alexander Baumjohann [29]

Quelle: kicker Printausgabe 18.12.2008 Seite 16
Baumjohann, um den auch der VfB Stuttgart buhlt, gab den Münchnern schon mündlich die Zusage, er kommt nach dieser Saison ablösefrei.