Die Suche ergab 98 Treffer

von Die Raute im Herzen
19.06.2013 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 238195

Re: Lukas Rupp [8]

Genau...Rupp zum RV umschulen! Ist auf jeden Fall den Versuch wert. Er hat ja alles was es dazu braucht. Ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen braucht es vielleicht aber daran kann er arbeiten. Er ist jedenfalls schneller und technisch versierter als Tony.
von Die Raute im Herzen
19.06.2013 12:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 397297

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Corchia schön und gut aber 5 Millionen wird der Max nicht bezahlen. Was spricht eigentlich dagegen Lukas Rupp umzuschulen? Das hat doch bei Korzynietz damals auch gut funktioniert! Nordtveidt auf RV finde ich irgendwie nicht sinnig, sehe ihn eher als Ersatz für den scheidenden Stranzl im kommenden J...
von Die Raute im Herzen
12.05.2013 23:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 150461

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Freu mich schon auf den Kruse Max! Hoffentlich zaubert der Eberl Max noch ein paar solcher Spieler aus dem Hut. Dann wird die nächste Saison der Wahnsinn!
von Die Raute im Herzen
12.05.2013 22:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1539786

Re: Juan Arango [18]

Bei all den Spielern die mit Borussia in Verbindung gebracht werden, liegt schon der Verdacht nahe, dass Juan uns am Ende der Saison verlässt. Mal abwarten was die Woche passiert! Kann mir vorstellen,dass Borussia ihn ziehen lassen würde.Einfach seiner Verdienste wegen. Schade wäre es zwar aber wenn...
von Die Raute im Herzen
27.08.2012 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1359381

Re: Luuk de Jong [9]

Meinen Respekt :!:

Viel Erfolg
von Die Raute im Herzen
27.08.2012 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1359381

Re: Luuk de Jong [9]

Ich erinnere an Lucas Barrios, der als Welttorjäger zum BVB kam und in den ersten Spielen nix zu Stande brachte. Doch es kam der 4. Spieltag, so glaube ich, und der Lucas traf gegen unsere Borussia um danach weiter zu treffen und zu treffen. An alle großmäuligen Kritiker: Leute, gebt einem 22-jährig...
von Die Raute im Herzen
08.06.2012 13:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 105898

Re: Wunschaufstellung 2012/13

------------------------ter Stegen------------------------- Jantschke------Stranzl-----------DOUGLAS----Wendt- ---------------Nordtveit----------------------------------- --------------------------------------Xhaka---------------- HOILETT--------------------------------------------Arango -----------...
von Die Raute im Herzen
24.06.2011 19:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 970264

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

So langsam nervt das Theater um Dante. Der Kerl soll Leistung bringen und seinen Vertrag respektieren. Weiß gar nicht woher diese Teilweise völlig überzogene Lobhudelei kommt. So extrem stark ist er nun auch wieder nicht. "Gladbach - Dante verzweifelt"...da wird einem ja schlecht. Wieso darf eine Ze...
von Die Raute im Herzen
06.06.2011 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1542361

Re: Patrick Herrmann [15]

Vielleicht wäre es ganz gut ihn mal eine Saison auszuleihen. In die 2.Liga zu einem Verein wo er 100% spielt und Praxis sammelt. Würde ihm ganz gut tun. Ist im Moment wirklich nicht stark.
von Die Raute im Herzen
01.05.2011 23:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422864

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also Effe konnte leider nix zu "seinem Konzept" sagen. Weißt du näheres? EFFE wird den Verein umkrempeln, sportlicher Sachverstand und Identifikation mit BORUSSIA statt austauschbarer Bilanzbuchhaltung auf Kosten des sportlichen Erfolges. Das ist mir erstmal Konzept genug. Ausserdem ist doch klar, ...
von Die Raute im Herzen
01.05.2011 22:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422864

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

borussenmario hat geschrieben:Absolut, ich bin immer noch fassungslos...
War es wirklich so hart? Haben sich die Anderen über Ihn lustig gemacht?
von Die Raute im Herzen
01.05.2011 22:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422864

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Eine Umfrage hier wäre mal interessant. Würde mich interessieren wieviel Zuspruch die einzelnen Parteien bekommen würden. Hoffe die IB wird bei der JHV gnadenlos abgeschmettert und zieht dann für immer von dannen. Klar müssen Dinge im Verein kritisch bzw. sehr kritisch hinterfragt werden aber die Ar...
von Die Raute im Herzen
27.03.2011 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dennis Dowidat
Antworten: 82
Zugriffe: 71935

Re: Dennis Dowidat

Verstehe nicht warum man dem Jungen keinen Profivertrag gibt. Er spielt jetzt auf konstant gutem bis sehr gutem Niveau in der 2. Mannschaft und der nächste Schritt zu den Profis sollte kommen. Aber wir verpennen das wieder und kaufen dann irgendeinen Söldner der charakterlich so gut passt wie Arango...
von Die Raute im Herzen
12.03.2011 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 546469

Re: Karim Matmour [40]

Tut mir leid aber Karim Matmour weint doch hier keiner eine Träne nach. Für mich einer der größten Transferflops der vergangenen Jahre. Hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und war nie eine wirkliche Bereicherung wenn es um Kaderqualität geht. Bleibt zu hoffen, dass irgendein Verein ein paar Eu...
von Die Raute im Herzen
14.02.2011 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3381078

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Habe irgendwo gelesen ,das Favre ein gute Taktiker ist, jetzt mache ich mir wieder Sorgen :? Ob die Spieler das verstehen? Er wird wohl ne Menge Zeit damit verbringen einige Narkoleptiker in unserer Truppe wach zu halten um ihnen, vor allem in der Abwehr, endlich eine vernünftige taktische Einstell...
von Die Raute im Herzen
14.02.2011 14:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3381078

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Sehr gute Lösung.

Wenn es jetzt nicht läuft kann man nur noch in der Mannschaft die Quertreier suchen. Guter Mann der auch immer auf die Jugend setzt.

Ich hoffe er bringt uns vielleicht doch noch in die Relegation.

Viel Erfolg und das nötige Glück dazu...

Am Sonntag sollte der Park beben!!!!
von Die Raute im Herzen
14.02.2011 06:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 123906

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Bitte nicht Stefan Effenberg....Wir machen uns doch zum Gespött der Bundesliga.

Effe hat viele Verdienste aber in dieser Lage kann man doch nicht ernsthaft darüber nachdenken ihn als Trainer zu installieren.

Das wäre eine Bankrott-Erklärung.
von Die Raute im Herzen
13.02.2011 21:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 123906

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ach verdammt..ich muss jetzt dringend noch was erledigen..hab schon wieder viel zu viel Zeit hier mit warten verbracht...Naja..es ist eben die geliebte Borussia :D

Bin gespannt wer es wird..

Leute..ich hoffe das wir alle belohnt werden mit einem richtig guten Trainer...

Gute Nacht
von Die Raute im Herzen
13.02.2011 21:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 123906

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Clovis hat geschrieben:ich denke, dass Ewald Lienen der favorit ist!!!
Dann gibts wieder jeden Tag Nudeln und Ökofraß....bitte nicht..bitte bitte nicht
von Die Raute im Herzen
13.02.2011 21:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 123906

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

[tommy] hat geschrieben:Hab ich das überlesen oder hat noch keiner Arie van Lent genannt? :mrgreen:
Nee..Arie is ein neuer Vorschlag...aber das ist zu riskant..denke ich