Die Suche ergab 52 Treffer

von TwoCents
24.08.2007 15:37
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Kleiner Nachtrag in Sachen "Diskussionkultur". Im FC-Forum kann man im dortigen Gladbachthread nachvollziehen, dass es durchaus möglich ist, nahezu ausnahmslos ohne Beprollen der Gastuser und des "gehassten" Vereins (Gladbach) auszukommen. Früher war es wohl genau umgekehrt, das...
von TwoCents
24.08.2007 10:52
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Jo bei allem Respekt aber es wird peinlich. Er hat sich zu dieser Sache hinreissen lassen, den Druck der Woche vom Team auf sich geladen und nun zurueckrudern als waere Alles anders gemeint gewesen finde ich ziemlich unter aller Kanone. Er soll dazu stehen, Strafe zahlen und gut ist. Was er nun mach...
von TwoCents
23.08.2007 11:47
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Ich sehe die Angelegenheit des Aufstieges als Wettrennen zwischen JL und CD. Beide haben einen ordentlichen Kader an die Hand bekommen um den Aufstieg zu erreichen. CD hat ein paar Monate Vorsprung da er schon seit der Winterpause mit seinen Leuten arbeiten kann aber musste ebensoviele Neulinge einb...
von TwoCents
22.08.2007 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 571870

Zu den Pfiffen kann ich nur sagen das ich sowas gegen den eigenen Verein nur nach dem Spiel irgendwie nachvollziehen kann auch wenn es mir selber nicht mal nach einem 0:6 einfallen wuerde zu pfeifen aber das ist meine eigene Meinung. Andererseits wuerde es nicht viel bringen wenn einer auf einmal in...
von TwoCents
22.08.2007 16:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 571870

Die Nordkurve ist diejenige, die am lautesten pfeift. Und ich stehe mitten im Block 16 und selbst da ist nur noch Genörgel und überhaupt keine Stimmung. Oftmals wird man noch blöd angemacht, wenn man supportet. Am Sonntag stand jemand neben mir, der zu jemandem gesagt hat: "Kannst du mal bitte...
von TwoCents
22.08.2007 11:20
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Besser ist: BMG: 2 Punkte nach 2 Spielen FC: 3 Punkte nach 2 Spielen und wenn auf den nächsten Spieltag schaue ist es wahrscheinlicher das eher unser Punktestand an diesem wächst. :wink: Das halte ich aber fuer ein Geruecht! Bei uns stehen die Zeichen auf Unentschieden und bei euch eher auf Verlust...
von TwoCents
22.08.2007 11:00
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

@Dude: Sei lieber mal vorsichtig wenn du uns eine 0% Chance auf Sieg gegen die Bayern im Pokal gibst. Wenn es so einfach waere koennte man direkt die Nicht-Bundesligisten aus dem DFB-Pokal rauslassen. Ich rechne uns eine kleine Chance ein wenn die Jungs ordentlich Wadenbeisser spielen. Das ist zwar ...
von TwoCents
21.08.2007 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Och, ich weiss nicht :? Helmes ist natürlich schon eine klasse für sich, aber gestern war er verschenkt. Warum spielt der denn plötzlich im MF? Aber Olli ist (wenn fit) nicht wesentlich schlechter. Friend und Novakovic egalisieren sich imho auch und wir haben noch Colautti, Touma und Rafael in der ...
von TwoCents
21.08.2007 16:05
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

oh mann, wir selbst dürfen nicht über unser spiel urteilen weil sich die mannschaft noch finden muss, aber das unglückliche (!) 0-1 ist ein beweis für die fehlende kölner klasse? ist doch lächerlich. mal aufm teppich bleiben. vor allem weil jetzt anscheinend einige unsere leistung nur in relation z...
von TwoCents
21.08.2007 11:38
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Zum Spiel: Auch die Herren Traeumer in Koeln, welche nach dem einfach blamablen Auftritt bei Werder II und nur peinlichen gluecklichen Sieg gegen Pauli bereits von einem Sieg gegen Aachen und Jena geschwafelt haben, werden nun verstehen das auch ein erfahrener Zweitligist wie Koeln keine Sieggaranti...
von TwoCents
20.08.2007 11:11
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Morgen 3 Punkte, am Freitag 3 und wir sind auf längere Zeit bei der Musik. Gladbach und Aachen definitiv nicht. Ich will hier auch gar nicht mit Häme und Spott reagieren. Gladbach gehört für mich nach den gezeigten Leistungen maximal ins Mittelfeld. Maximal. Mich beschleicht das Gefühl, dass Jos L....
von TwoCents
17.08.2007 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Wir werden ganz genau beobachten wie Ihr Euch dieses Jahr schlagen werdet. In der letzten Saison seid Ihr weder in K'lautern noch zu Hause über ein 2:2 hinausgekommen :roll: Das Lauternspiel in Koeln war letztes Jahr die Frechheit ueberhaupt. Da muss ich gestehen taten mir die Koelner wirklich leid...
von TwoCents
15.08.2007 18:06
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15657
Zugriffe: 2197394

War da nicht etwas mit einer Beschraenkung falls er international fuer einen Club antritt kann er dieses Jahr fuer keinen anderen Club mehr international spielen? *gruebel* Um Hamburg tut mir das ganze Gehabe nicht leid, denn ein weiterer Geldsackclub geht den vorbestimmten Weg ins Nichts. Nehmt Her...
von TwoCents
15.08.2007 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621065

Das ist das Problem hier (nicht im Board, sondern in ganz Deutschland bzw. der Welt). Gibt es ein junges Talent, das eine gute Leistung vollbracht hat, werden direkt Superlativen ausgepackt. Hätte das ein älterer Spieler gemacht, wäre es gar nicht aufgefallen. gerne werden bei sowas auch Schwächen ...
von TwoCents
15.08.2007 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621065

Fehlt nur noch das am Sonnstag nicht Borussia um 14:00 aufläuft sondern Dumbledores Armee . . . Oder es folgt doch noch Band 8 - Harry "Magic Marin" Potter und Todeschuß in den Winkel oder so.... Da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Netter Titel. Sollte man sich vormerk...
von TwoCents
15.08.2007 15:43
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264464

Wir Fohlen, ihr Ziegen! Wir Juenter, ihr Hennes! Also mußte in Deinen Augen "Fohlen" auch ein Schimpfwort sein, oder? Nach der Definition logisch. Stimmt. Wollte in der Abstiegssaison die neue Vermarktungsgesellschaft rund um den FC nicht weg vom Geissbock-Image und weg von Helmes (oehm, ...
von TwoCents
15.08.2007 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621065

Meine Herren die Presse dreht ja voellig am Rad inzwischen. Lasst dem Jungen doch die Zeit sich zu entwickeln ohne ihn mit soviel Aufmerksamkeit bereits im Vorfeld kaputt zu machen. Da war sogar ein Artikel bei der ihn mit Krcic vergleicht. Meine Guete ne... Ich hoffe er laesst sich von dem Riesenhy...
von TwoCents
14.08.2007 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 630039

Ein extrem undankbares Spiel fuer ihn. Ziemlich alleingelassen und teilweise in Doppelbewachung. Da haette nicht mal ein Klose viel draus reissen koennen denn aus dem Mittelfeld kamen kaum verwertbare Baelle. Mit der Einwechslung von Friend und seinem damit verbundenen Zurueckfallen ins Mittelfeld f...
von TwoCents
14.08.2007 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 779871

Ich will unser Kampfschwein spielen sehen! Gute Besserung, Junge und komm in alter Form bloss zurueck. :)
von TwoCents
14.08.2007 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621442

Er ist ein hervorragender Torwart und ich mache mir aufgrund seiner Ersatzleute keine Sorgen falls er sich einmal verletzen sollte. Das einzige was ich noch gerne mehr sehen wuerde ist "Kommunikation" mit seiner Abwehrreihe. Er ist noch etwas zu lieb derzeit aber an seiner Leistung an sich...