Die Suche ergab 6001 Treffer

von Butsche
11.11.2019 16:53
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3113
Zugriffe: 387315

Re: Eintracht Frankfurt

Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Natürlich ist auch Streich kein Unschuldslamm, dem Trainer fällt es während der 90 Minuten schwer, seine Emotionen auf ein normales Maß zu reduzieren. Dafür muss er zu Recht immer wieder Kritik einstecken. Man kann es auch als kleine Provokation werten, dass ...
von Butsche
11.11.2019 14:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084772

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alles eine persönliche Wahrnehmung.
von Butsche
11.11.2019 14:10
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1307
Zugriffe: 272053

Re: SC Freiburg

Eine Sperre von mindestens 5 Spielen halte ich für angemsessen.
von Butsche
11.11.2019 14:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084772

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich rede nicht nur von den Fankurven. Wenn ich die Stimmung zum Beispiel bei Union Berlin, Stuttgart, HSV, Frankfurt oder gestern auch in Freiburg mit unserer Stimmung vergleiche, dann schneiden wir ziemlich schlecht ab. Denn bei uns macht eigentlich nur die Fankurve Stimmung genauso wie in der Alli...
von Butsche
11.11.2019 13:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084772

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So eine Stimmung wie gegen AS Rom wünsche ich mir immer - das hatte ein Gänsehautgefühl.
Ansonsten ist im Park fast immer tote Hose (Wahrnehmung als Sky Zuschauer) - bis auf die Nordkurve; die aber auch schonmal stimmungsvoller war. Da ist ja fast schon in der Allianz Arena mehr los. :roll:
von Butsche
11.11.2019 13:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61041

Re: Marcus Thuram [10]

Auf dem Platz sieht Thuram immer aus wie Balu der Bär - so richtig gemütlich.
Aber wenn er den Ball hat, dann verwandelt er sich in eine Rakete, die mit raumgreifenden Schritten über den Platz düst und dem Gegner die Hacken zeigt. Großartig! :daumenhoch:
von Butsche
11.11.2019 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127972

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir schon dabei sind: [...] und Bremen vergibt hochkarätige Torchancen, bekommt ein Tor vom VAR aberkannt und verschießt einen Elfmeter. Diese Spiele können alle Unentschieden ausgehen und niemand würde von unverdient sprechen können. Die Tabelle sieht sehr schön aus und wir stehen völlig zu R...
von Butsche
10.11.2019 18:09
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12269
Zugriffe: 1178628

Re: Werder Bremen

Am meisten auf den Sack ging mir heute Leonore Bittencourt. Selbst immer am Austeilen aber bei der kleinsten Berührung rumheulen wie ein kleines Mädchen. :-x
von Butsche
10.11.2019 18:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2404
Zugriffe: 293708

Re: László Bénes [22]

Normalerweise finde ich Länderspielpausen echt ätzend. Aber jetzt kommt sie gerade zur rechten Zeit.
von Butsche
10.11.2019 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127972

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco Rose und sein Trainerteam leisten hervorrande Arbeit. Wenn wir es jetzt noch schaffen unser Passspiel und unsere Konter sauberer abzuschließen, dann ist am Ende der Saison ein Tabellenplatz zwischen Platz 1 bis 4 keine Utopie.
Aber im Moment genieße ich Tabellenplatz 1 :)
von Butsche
10.11.2019 16:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45927

Re: Ramy Bensebaini [25]

Schade, dass er seinem tollen Spiel einen unrühmlichen Abgang verpasst hat. :nein:
Denn bis dahin hat er mir richtig, richtig gut gefallen. :daumenhoch:
von Butsche
10.11.2019 16:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 75089

Re: Stefan Lainer [18]

Kampfhunde gehören an die Leine. :lol:
Unglaublich mit welcher Kraft und Dynamik Lainer über den Platz rennt.
Eine ganz starke Leistung heute. :daumenhoch:
von Butsche
10.11.2019 16:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1139126

Re: Yann Sommer [1]

kurvler15 hat geschrieben:
10.11.2019 15:31
Bester Keeper der Liga aktuell. Mit Abstand. Mit weitem Abstand. Mit sehr weitem Abstand.
Aber sowas von! :daumenhoch:
von Butsche
10.11.2019 12:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5690
Zugriffe: 627389

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Paderborn hatte beim Freistoß eine 2-Mann Mauer und eine 3-Mann Mauer gestellt. Es ist laut Regel festgelegt, dass nur ab einer 3-Mann Mauer der Gegner mindestens 1 Meter Abstand halten muss. Die Augsburger standen aber vor der 2-Mann Mauer und damit regelkonform. Dumm gelaufen für Paderborn.
von Butsche
10.11.2019 12:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24776
Zugriffe: 1883237

Re: Bayern München

:winker: :daumenhoch:
von Butsche
10.11.2019 12:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24776
Zugriffe: 1883237

Re: Bayern München

Ja, hast du. Denn mein Vorwurf richtet sich an die Mannschaft.
von Butsche
10.11.2019 12:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24776
Zugriffe: 1883237

Re: Bayern München

zaskar hat geschrieben:
10.11.2019 12:01
man könnte meinen, dass wir noch nie einen Trainer entlassen haben :?:
[...]
Wo ist jetzt der Zusammenhang mit meinem Zitat?
von Butsche
10.11.2019 11:21
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14776
Zugriffe: 1578031

Re: BVB Dortmund

Auszuschließen ist das nicht. Hm?
von Butsche
10.11.2019 11:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24776
Zugriffe: 1883237

Re: Bayern München

Als professioneller Bayern-Verächter freut mich der Sieg überhaupt nicht. Denn dieses Bayern Drecks_Packk hat nämlich wieder mal einen Trainer demontiert und lässt sich dafür jetzt als Helden feiern. Allerdings ist mir das Hemd näher als die Hose, weil wir jetzt auf jeden Fall, egal wie das Bremen S...
von Butsche
10.11.2019 11:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14776
Zugriffe: 1578031

Re: BVB Dortmund

Lucien Favre hat fertig in Dortmund. Scheinbar kann Favre der Mannschaft nur ein Spielsystem vermitteln und ist nicht fähig während des Spiels das System zu ändern. Jedenfalls konnte ich gestern davon nicht sehen. Die Vorstellung der Dortmunder war beschämend - kein Kampf und kein Einsatz dazu techn...