Die Suche ergab 3631 Treffer

von froggy34
01.10.2023 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912024

Re: Alassane Plea [14]

Einer der wenigen, die Borussia treu geblieben sind ! Hab mich gestern seeeehr für ihn gefreut :daumenhoch:
Hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt und er findet zu alter Treffsicherheit :torschuss:
von froggy34
03.07.2022 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139581

Re: Ko Itakura [3]

Endlich ist die Personalie geklärt.
Aus tiefsten Borussenherz ein herzliches Willkommen. :flagbmg:
von froggy34
15.05.2022 15:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Als ob Favre zurück kommen würde .... :animrgreen2:
Ist doch Quatsch ....find ich unglaublich wie oft hier sein Name genannt wird.
von froggy34
15.05.2022 15:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583747

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Auf jeden Fall ist jetzt Crunshtime für ihn.....Zeit sich zu beweisen
:flagbmg:
von froggy34
15.05.2022 15:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Nico Kovac ist für mich echt ne Option :winker:
von froggy34
15.05.2022 15:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

mesami hat geschrieben: 14.05.2022 18:46 Terzic wäre mega
Wäre bestimmt eine gute Möglichkeit, aber der ist so mit der falschen Borussia verbandelt..... realistisch wie ein Titelgewinn nächstes Jahr für uns
von froggy34
14.05.2022 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hab es gerade auf der Fohlen App gesehen. Bin jetzt ehrlich gesagt überrascht....die letzten Spiele zumindest ganz positive Ergebnisse..,..er könnte in der Sommerpause Kader noch mehr formen....aber naja ... insgesamt ein großes Missverständnis mit Adi Alles Gute trotzdem für deinen weiteren Weg :wi...
von froggy34
25.04.2022 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778897

Re: Marcus Thuram [10]

Kampfknolle hat geschrieben: 14.04.2022 14:32 Ich wage mal ne Prognose:

Der Junge wird kein Spiel mehr für Borussia machen ...
Denke auch das er uns im Sommer verlassen wird.... Allein schon um noch die Kasse von Borussia aufzufüllen bevor er 2023 ablösefrei weg wäre
von froggy34
25.04.2022 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583747

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ich halte mich mal zurück mit eindreschen.... Die Zeit im Sommer wird zeigen aus welchem Holz der Roland geschnitzt ist.
Wenigsten hab ich im Gegensatz zu Hütter null Erwartungen....
von froggy34
25.04.2022 19:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

SpaceLord hat geschrieben: 23.04.2022 21:18

Wir hatten jetzt eine geile Zeit hinter uns, gebt dem Verein bitte mal etwas Zeit zum Durchschnaufen.
Für mich machen wir seit 1,5 Spielzeiten kontinuierlich Rückschritte... Das ist viel zu viel Zeit zum durchatmen
von froggy34
25.04.2022 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

|Borussia| hat geschrieben: 25.04.2022 09:52 Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs. :winker:
Sorgt bei mir immer noch für negative Eskalation.... Kein Wunder das wir nur 1 Halbzeit mithalten können :wut2:
von froggy34
21.04.2022 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426832

Re: Yann Sommer [1]

Ich kann mir nicht vorstellen daß Yann nächste Saison unser Tor hütet....er ist Weltklasse und wird genug Alternativen haben der Gurkentruppe zu entkommen.
Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein warum er bleiben sollte und ich könnte einen Wechsel absolut verstehen :oops:
:(
von froggy34
21.04.2022 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hab nach der PK völlig die Hoffnung verloren das Hütter die Eier hat und realistisch sieht das er mit dem Team keinen Blumentopf gewinnen wird :shock: :wut2:
Von Vereinsseite aus werden auch keine Konsequenzen gezogen werden.
Sieht mehr als duster aus im Park :nein:
von froggy34
17.04.2022 03:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583747

Re: Sportdirektor Roland Virkus

soccer57 hat geschrieben: 16.04.2022 20:27 O-Ton R. Virkus auf der PK
„Macht Euch keine Sorgen um Borussia“.
Na denn, alles easy.
Da kommt Vorfreude auf die neue Saison auf.
Wir haben auf Trainer und Sportdirektorposition Topmänner für den Niedergang am Niederrhein :wut:
Die fetten Jahre sind vorbei....
von froggy34
20.03.2022 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Dein Zusammenhang kann gar nicht untergegangen sein , weil die Aussage den Klassenerhalt und damit deine Frage wie Borussia in die neuen Saison geht elementar beeinflusst. Für mich ist es das Grundproblem das Hütter unsere Jungs anscheinend nicht wirklich erreicht und wir genau deshalb dort stehen w...
von froggy34
17.03.2022 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Andi79 hat geschrieben: 16.03.2022 14:14 Prinzipiell ist es doch völlig egal ob es im Team rumort oder ob das Verhältnis Mannschaft - Trainer intakt ist oder nicht.
Dein Ernst.....das ist für mich die Kernfrage wenn man die Klasse halten will :winker:
von froggy34
06.03.2022 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583747

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Es muss noch heute der Hammer kreisen im Park. Es haben nicht irgendwelche Spieler ihren Frust abgelassen, es haben die absoluten Wortführer, die einzigen Menschen in unserer Mannschaft denen ich zutraue die Mannschaft zu Einen und aus der Krise zu führen einen absoluten Hilfeschrei an die Verantwo...
von froggy34
06.03.2022 01:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Legendär wie Hütter die Mannschaft sukzessive schlechter macht .....es passt nicht zwischen Team und Trainer....wenn man den Spielern richtig zuhört bemerkt man das die das schon lange klar ist.....


Hütter kann Borussia nur mit seinem Rücktritt helfen :winker:
von froggy34
06.03.2022 01:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583747

Re: Sportdirektor Roland Virkus

OMG .....was ein trotziges Interview.....der braucht definitiv ein Medien-Coaching. :roll:
von froggy34
01.03.2022 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673999

Re: Cheftrainer Adi Hütter

An diesen Aussagen wird deutlich wie wenig Zutrauen Hütter hat in die Mannschaft. Kein Wunder das wir da unten rumdümpeln. Ein guter Trainer sollte die Kompetenz haben auch schlechtere Teams mental so einzustellen das sie nicht ängstlich agieren. Und genau das hat man diese Saison sooo oft im Team g...