Die Suche ergab 4259 Treffer

von Hordak
14.04.2024 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543527

Re: Bayern München

Was ist da los Max, selbst Brazzo ist Meister geworden. :mrgreen:
von Hordak
14.04.2024 19:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249686

Re: Bayer 04 Leverkusen

Kein Glückwunsch weil Plastik bleibt Plastik, aber Respekt. Wenn neben Alsonso auch die Schlüsselspieler bleiben dann wird Bayern auch nächstes Jahr keine Chance haben. Bemerkenswert auch wie wenig Verletzte es bei den Pillen über die gesamte Saison gab, da fielen nur erst Schick dann Boniface mal f...
von Hordak
14.04.2024 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302037

Re: Kouadio Koné [17]

Ach endlich die nächste Runde Ausredenbingo für die Franzosen. Thuram traf hier 13x in 30 Spielen, bei Inter mit viel besseren Mitspielern 10x in bislang 29 Spielen, Mensch der geht ja da richtig durch die Decke. :lol: Famos auch sein Länderspielauftritt gegen uns wo er trotz Weltklasse um sich rum ...
von Hordak
13.04.2024 19:12
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 51
Zugriffe: 9377

Re: Spielernoten 2023/24

Borussia - Plagiat 1:2

Omlin 4,0
Friedrich 3,5
Elvedi 4,0
Wöber 2,5
Lainer 3,0
Weigl 3,0
Itakura 3,5
Netz 4,0
Ngoumou 5,5
Honorat 3,5
Pléa 4,5


Hack 4,0
Cvancara 4,0
Reitz -
Jordan -
Herrmann -
von Hordak
13.04.2024 18:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44058

Re: Robin Hack [25]

Kurz nach seiner Einwechslung direkt mit ein paar belebenden Aktionen, mehr als Ngoumou im gesamten Spiel. Danach war von Hack auch nicht mehr viel zu sehen, gegen Majas die auf Fünferkette umgestellt hatten war kaum noch ein Durchkommen.
von Hordak
13.04.2024 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 348982

Re: Stefan Lainer [18]

Ordentliches Spiel von Lainer, war wie immer viel mit Dampf unterwegs und hat den Platzverweis für das Plagiat rausgeholt.
von Hordak
13.04.2024 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917159

Re: Alassane Plea [14]

Wann sieht Seoane endlich ein, daß Pléa kein Stürmer ist? Wenn ich schon von unseren beiden nicht-Knipsern Jordan und Cvancara nicht bringe dann lieber Ngoumou vorne rein wo er auch am wenigstens Schaden anrichten kann (siehe Elfmeter) Selbst als Cvancara auf dem Platz war kam dieser meist über rech...
von Hordak
13.04.2024 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123011

Re: Julian Weigl [8]

Als Weigl noch auf dem Platz war fand zumindest ein halbwegs geordneter Spielaufbau statt. Nach seiner Auswechslung dann leider nur noch meist quälende Hilflosigkeit über Elvedi und Friedrich.
von Hordak
13.04.2024 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98302

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Omlin bringt uns jetzt schon das zweite Heimspiel frühzeitig auf die Verliererstraße. Das Plagiat war sichtlich platt vom CL-Spiel und Omlin, Elvedi und später Ngoumou mit seinem plumpen Foul schenken denen zwei Tore her sodaß die sich dann gemütlich zurückziehen und mauern konnten.
von Hordak
13.04.2024 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51239

Re: Franck Honorat [9]

Viele unnötige Fehler aber auch der einzige bei dem man das Gefühl hatte jetzt geht was wenn er über rechts kam. Eine zweite starke Flanke hat Wöber nur knapp verpaßt.
von Hordak
13.04.2024 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952186

Re: Nico Elvedi [30]

Bitte abgeben im Sommer, er ist eins der Gesichter der phlegmatischen Borussia.
von Hordak
13.04.2024 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 336
Zugriffe: 49653

Re: Maximilian Wöber [39]

Verstehe ich auch nicht zumal Wöber von den IV noch der einzige war der halbwegs Spielaufbau beherrscht. Aber seine Auswechslung war auch nicht das einizige Problem heute.
von Hordak
13.04.2024 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106312

Re: Nathan Ngoumou [19]

Die Ausrede Ngoumou kann nur auf rechts zieht nun auch nicht mehr, er bringt dort nichts, links nichts und als Joker erst recht nichts. Hack und sogar Herrmann sind besser.
von Hordak
08.04.2024 22:15
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1252
Zugriffe: 378383

Re: Wrestling

Bailey holt sich den Smackdown Titel, endlich wieder eine Championesse die auch in-Ring-Promos kann. Die Japaner sind zwar technisch sehr stark aber was nützt es wenn deren einzige Promos Backstage aufgezeichnet mit Untertitel sind und sie daher kaum Rededuelle mit den Kontrahenten haben. Bei WWE is...
von Hordak
07.04.2024 22:15
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 51
Zugriffe: 9377

Re: Spielernoten 2023/24

VW - Borussia 1:3

Omlin 2,5
Friedrich 3,5
Elvedi 3,0
Wöber 3,0
Lainer 3,0
Weigl 3,0
Itakura 2,5
Netz 3,5
Honorat 2,0
Ngoumou 3,0
Pléa 2,5

Reitz 2,0
Hack 3,0
Cvancara -
Scally -
Jordan -
von Hordak
07.04.2024 11:58
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1252
Zugriffe: 378383

Re: Wrestling

Nein schaue am Folgetag nur die Zusammenfassung. Tag 1 wie erwartet und wie es auch am sinnvollsten ist. Cody und Seth verlieren das Tag Match sodaß Cody nun morgen "against all odds" Champion wird. Spannend ist nur ob The Rock dabei auch gegen Reigns turnt oder nicht. Der versehentliche S...
von Hordak
31.03.2024 10:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151785

Re: Luca Netz [20]

So siehts aus denn entweder wäre Netz heute weiter oder Virkus hätte eher erkannt, daß wir auf LV dringend nachlegen müssen. So aber hat Farke lieber Bensebaini für den zu erwartenden Bankplatz beim BxB Spielpraxis gegeben.
von Hordak
31.03.2024 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286435

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich erhoffe mir jetzt folgende Maßnahmen: Erstmal muß Lainer wieder spielen damit wir von den beiden überforderten AV Scally und Netz nur noch einen aufstellen müssen und zwar auf links. Oder Wöber spielt dort, auch egal. Dann muß Itakura zwingend ins Mittelfeld damit dort überhaupt mal sowas wie Dy...
von Hordak
31.03.2024 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98302

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Und vom führen her so oder so. Wen oder was hat er den gestern geführt? Davon habe ich nichts gesehen, dafür oft genug wie er auf den Ball tritt und hilflos nach vorne schaut. (das mal zum Thema Omlin würde das Spiel schneller machen als Nicolas). Ja da kann ich auch Elvedi zum Kapitän machen oder ...
von Hordak
31.03.2024 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 179812

Re: Joe Scally [29]

Nö ich sehe auch seit zwei Jahren Lainer vor Scally, gut diese Saison blieb nichts anderes übrig wegen dem langen Ausfall von Lainer. Aber ab nächste Woche muß der Wechsel auf der Position kommen, Scally kann sich dann mit Netz und Wöber um den LV-Platz streiten.