Die Suche ergab 4218 Treffer

von Hordak
16.03.2024 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113764

Re: Julian Weigl [8]

Weigl kann sich bei Petersen und dem VAR bedanken, daß er nicht in Halbzeit 1 vom Platz fliegt. Ein paar kleine Unsicherheiten aber im großen und ganzen wars in Ordnung. Einsatz ist immer da, Gemäß Statistik ist Weigl nach Xhaka und Grimaldo der Spieler der die meisten Kilometer abspult.
von Hordak
16.03.2024 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46529

Re: Franck Honorat [9]

Gute Vorlage und ansonsten eigentlich kaum zu sehen, da hat Hack auf links viel mehr Betrieb gemacht.
von Hordak
16.03.2024 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295338

Re: Kouadio Koné [17]

Ich fand schon, daß Koné diesmal energischer aufgetreten ist. Wie er sich da in den Kopfball geworfen hat war ok, die letzte Szene ist wohl eher fehlendem Selbstbewußtsein geschuldet als mangelnder Einstellung. Immerhin hat er sich den Ball danach noch erlaufen und konnte ihn sichern. Seine Form ist...
von Hordak
16.03.2024 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255504

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Wechsel waren gut und auch die Umstellung auf Dreierkette und Itakura ins Mittelfeld, danach hatten wir Heidenheim wieder besser im Griff. Davor flogen uns die Flanken und Ecken ja nur so um die Ohren.
von Hordak
16.03.2024 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724815

Re: Florian Neuhaus [10]

Bestätigt seine gute Form nur sein Schuß darf ruhig aufs Tor kommen, er hatte genug Platz und Zeit.
von Hordak
16.03.2024 18:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

Das war Scallys bestes Spiel in der Saison, sehr aufmerksam hinten und hat oft nach vorne angeschoben. Weiter so.
von Hordak
16.03.2024 17:37
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 48
Zugriffe: 7869

Re: Spielernoten 2023/24

Heidenheim - Borussia 1:1

Nicolas 3,0
Lainer 3,5
Elvedi 3,5
Wöber 3,0
Scally 2,5
Weigl 3,5
Reitz 3,0
Neuhaus 3,0
Honorat 3,5
Hack 2,5
Jordan 3,5

Itakura -
Ngoumou -
Netz -
Freidrich -
Koné -
von Hordak
13.03.2024 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85579

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Als ob das irgendwas ändert. Stindl war als Feldspieler sogar viel näher beim Team und trotzdem haben seine Nebenleute unzählige Wurst-Auftritte hingelegt.
von Hordak
12.03.2024 23:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Netz war schon schwach, dann kam Ngoumou und es wurde tatsächlich noch schlechter. :?: Ist auch so ein Spieler bei dem auf ein gutes Spiel erstmal wieder 5,6 Grottenkicks folgen. Verkaufskanidat da Honorat auf rechts besser als er ist und links brauchen wir dann halt einen neuen.
von Hordak
12.03.2024 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724815

Re: Florian Neuhaus [10]

Danke an Neuhaus, einer der wenigen dem man heute eine ordentliche Leistung attestieren kann.
von Hordak
12.03.2024 23:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255504

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Friedrich linker IV statt in der Mitte war schon unverständlich. Die Einwechslungen von Koné und Ngoumou haben nur Saarbrücken in die Karte gespielt. Hack hätte auch wenn er vielleicht platt war immernoch für mehr Belebung gesorgt. Und Reitz hatte zwar heute keinen guten Tag aber zeigt wenigstens me...
von Hordak
12.03.2024 23:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295338

Re: Kouadio Koné [17]

BurningSoul hat geschrieben: 12.03.2024 22:54Dann hätte Seoane eben Kramer bringen müssen.
Aber Kramer hat doch nur Baller League im Kopf und ist kein würdiger Profi, also setzen wir ruhig weiter auf den Schönwetterfußballer Koné. Grandios wie dieser hochveranlagte nach seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat. :schildironie:
von Hordak
12.03.2024 22:55
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 48
Zugriffe: 7869

Re: Spielernoten 2023/24

Pokal: Saarbrücken - Borussia 2:1

Nicolas 3,0
Elvedi 4,0
Itakura 3,5
Friedrich 5,5
Honorat 4,0
Weigl 4,0
Netz 4,5
Reitz 4,0
Neuhaus 3,0
Hack 3,5
Jordan 4,5

Koné 5,0
Ngoumou 5,0
Lainer -
Scally -
von Hordak
12.03.2024 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46529

Re: Franck Honorat [9]

Nach Friedrich Loser Nr. 2 des Spiels. Starke erste halbe Stunde aber wie man es hinkriegt den einizgen Spieler auf der Torlinie anzuschießen da fehlen mir die Worte. Habe es in der Pause schon befürchtet, an diese Szene werden wir uns noch lange zurückerinnern. Zweite Halbzeit kam dann von Honorat ...
von Hordak
12.03.2024 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Daß Friedrich sich beim 1:1 rausziehen läßt und kurz die Orientierung verliert geschenkt. Daß er dann in der Nachspielzeit sich nochmal so derart naiv anstellt wodurch seine Seite dann blank ist und Neuhaus nicht mehr retten kann ist unfaßbar. Ab auf die Transferliste im Sommer.
von Hordak
10.03.2024 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295338

Re: Kouadio Koné [17]

Da waren ja richtige Scout Profis von Bayern am Werk als sie Cuisance von uns holten. Der Edeltechniker sah dort gleich viel besser aus als in unserer Trümmertruppe. Und die beim BxB müssen auch völlig blind sein warum sie Maatsen und Ryerson einer Granate wie Bensebaini vorziehen. Wer will schon eh...
von Hordak
09.03.2024 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 290
Zugriffe: 43899

Re: Maximilian Wöber [39]

Mir hat Wöber heute in der Abwehr am besten gefallen. Mehrfach resolut im Zweikampf und er hat zumindest als einziger Abwehrspieler mal versucht das Spiel mit kurzen Antritten und langen Bällen schnell zu machen.
von Hordak
09.03.2024 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Jordan wird kein Knipser und kein Sprinter mehr. Aber als Wandspieler ist er wirklich top, hat so zwei sehr gute Chancen mit vorbereitet.
von Hordak
09.03.2024 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144729

Re: Luca Netz [20]

Ich glaube einmal hat er sich ein Herz gefaßt und ist mal energisch an einem Gegner vorbeimarschiert. Ansonsten sändiges abdrehen und Nummer sicher hintenrum, mit ein Hauptgrund für die zähe erste Halbzeit. Und wenn ich das richtig gesehen habe bekam er bei der Auswechslung noch einen Rüffel von Seo...
von Hordak
09.03.2024 19:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138660

Re: Ko Itakura [3]

Der verletzungsbedingte Wechsel Wöber auf Itakura hat unsere vorher schon nicht ganz sattelfeste Abwehr leider nochmal wackliger gemacht. Wöber ist als linker IV ohne wenn und aber die klare Nummer 1.