Die Suche ergab 2825 Treffer

von Hordak
22.04.2021 07:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12713
Zugriffe: 841894

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat seine Mannschaft übers Limit getrieben um Frankfurt zu schlagen, da kann man gegen SAP und Bielefeld halt keine Wunderdinge mehr erwarten.
von Hordak
21.04.2021 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12713
Zugriffe: 841894

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fasse mal zusammen: schlecht gespielt aber trotzdem irgendwie mit zwei Toren in Führung gegangen. Dann nach dem Prinzip Hoffnung einfach genau so weitergemacht und Tor 1 kassiert, Tor 2 kassiert und Tor 3 kassiert. Da wacht der Karriereplaner endlich auf und stellt um, wechselt aber den besten O...
von Hordak
21.04.2021 22:28
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2020/21
Antworten: 84
Zugriffe: 7402

Re: Spielernoten 2020/21

SAP - Borussia 3:2

Sippel 3,0
Lainer 3,0
Ginter 4,5
Elvedi 4,0
Bensebaini 4,0
Kramer 4,0
Neuhaus 4,0
Hofmann 4,5
Lazaro 3,5
Pléa 4,0
Thuram 3,0

Embolo 4,5
Wolf 4,5
Zakaria 3,5
Herrmann -
Traoré -
von Hordak
21.04.2021 18:14
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 983
Zugriffe: 223869

Re: Real Madrid

Ich finde Real wurde bei diesem SL-Fiasko noch nicht ganz angemessen gewürdigt. Ein Zitat von Perez noch bevor sein Projekt wieder eingestampft wurde: "Die Champions League ist ab dem Viertelfinale attraktiv. Wir müssen gegen bescheidene Mannschaften spielen, was nicht attraktiv ist" Der arme, ich h...
von Hordak
21.04.2021 13:06
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Ach wie rührend die abtrünnigen Clubs jetzt wieder mit offenen Armen von der UEFA empfangen werden.
Wenn da mal im Hintergrund nicht noch ein paar Milliönchen als Dank für die Rückkehr rüberwandern. :x:
von Hordak
20.04.2021 21:47
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Also entweder war das ein riesen Bluff um noch mehr CL-Kohle rauszuschlagen oder die waren wirklich so blauäugig und haben nicht mit diesen Reaktionen gerechnet. Die Geldsäcke können doch nicht ernsthaft geglaubt haben, daß die UEFA die Mafia-Liga schulterzuckend zur Kenntnis nimmt und die eigenen F...
von Hordak
19.04.2021 22:17
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Zumindest mal gut gebrüllt, meinen Respekt hat er wenn er es jetzt wie Flick macht. Mintzlaff vom Plörrekonstrukt beginnt sein Statement zur Ablehung der Mafia-Liga übrigens mit folgendem Satz: "Wir sind Verfechter des sportlichen Wettbewerbs" http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif ... ok ich hab a...
von Hordak
19.04.2021 21:44
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Genügend Abnehmer für das Gesöff dürfte er finden, die wären dann einer der fünf Qualifikanten ! Oh ja, und wenn die Geldsäcke die Plörre in ihren erlauchten Kreis aufnehmen geben wir ihnen noch VW und Pillen gratis dazu. :anbet2: Ligaspiele gegen Bayern und Majas haben bei aller Abneigung wenigste...
von Hordak
19.04.2021 19:20
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

@dedi Zur Verteidigung sollte man aber sagen, dass die Liverpool Fans dem Vorhaben bereits den Stinkefinger gezeigt haben. Das ist doch alles heiße Luft, solange es da nur bei Worten bleibt kann man die nicht für voll nehmen. Den Investor haben irgendwann auch alle akzeptiert - Hauptsache man konnt...
von Hordak
19.04.2021 15:49
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Ich halte diese CL für noch schlimmer als die SL, damit werden nur die bestehenden Verhältnisse immer mehr zementiert, die "großen" Clubs profitieren und werden dadurch national noch dominanter. :daumenhoch: da wäre mir die Super-Liga als kleineres Übel auch lieber weil es dann hoffentlich national...
von Hordak
19.04.2021 12:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2482961

Re: Bayern München

Ich glaube eher, dass die Bayern abwarten, wie UEFA und FIFA reagieren und erst dann entscheiden, wenn es eine fixe Entscheidung gibt, ob die Superliga-Clubs ausgeschlossen werden oder nicht. Bayern und Majas stecken jetzt in einer Zwickmühle. Ja zur Super-League bedeutet die eigenen Fans gehen auf...
von Hordak
19.04.2021 12:38
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Die brauchen nicht spekulieren, genug Kunden sind auf jeden Fall da. Siehe American Football, selbst in Deutschland gucken sich ja immer mehr nachts diese aufgeblasene Werbeveranstaltung Super Bowl mit ein paar Spielzügen zwischendurch an. Ich sehe die Spielunterbrechnungen in der Geldsack-Liga auch...
von Hordak
19.04.2021 09:01
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: FIFA und UEFA

Ich würde eher sagen das hat ja lange gedauert, Football leaks hat die Pläne in 2018 schon enthüllt. Daß man die Entscheidung dann trifft während die unbequemen Fans aus den Stadien ausgesperrt sind zeigt wie pervers diese Vereine handeln.
von Hordak
19.04.2021 06:56
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2735
Zugriffe: 493567

Re: Internationale Fussball-News

Sollen sie doch machen, ist fast kein Unterschied zur CL in der auch immer die gleichen Mannschaften weiterkommen. Einfach nicht einschalten ist das Motto für alle die den Fußball lieben. Das steigert jedenfalls die Chancen für die noch geerdeten Fußballvereine zukünftig international einen Titel zu...
von Hordak
17.04.2021 22:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1113
Zugriffe: 148432

Re: Tobias Sippel [21]

Sippel ist der Brouwers unter den Torütern.
von Hordak
17.04.2021 22:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2311
Zugriffe: 241477

Re: Marcus Thuram [10]

Thuram hat wieder richtig Betrieb gemacht mit seinen Antritten, er fühlt sich in der Mitte immer wohler nachdem er vorher meist den Außenstürmer gegeben hat. Einziger Makel war heute der Torabschluß.
von Hordak
17.04.2021 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1359
Zugriffe: 159631

Re: Stefan Lainer [18]

Man kann nicht alle Flanken von Kostic verhindern aber der ist jetzt bestimmt froh, daß er in dieser Saison nicht mehr gegen Lainer ran muß. 8)
von Hordak
17.04.2021 22:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123604

Re: Hannes Wolf [11]

Das war technisch perfekt von Ballverarbeitung bis zum Abschluß. Der Torjubel war allerdings auf Sparflamme, ein gutes Zeichen er ist mit seinen Einsatzzeiten wohl nicht zufrieden und zeigt Ehrgeiz.
von Hordak
17.04.2021 21:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5687
Zugriffe: 662797

Re: Lars Stindl [13] [C]

Die Räume ergaben sich weil wir früh in Führung gegangen sind und vielleicht weil der ein oder andere heute besonders motiviert war sich vor dem neuen Trainer zu zeigen. Ansonsten weiß nämlich auch Stindl was mit Räumen anzufangen wenn diese sich ergeben. Ich erinnere nur ans Bayernspiel in der Hinr...
von Hordak
17.04.2021 19:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2482961

Re: Bayern München

Stadtrandlichter hat geschrieben:
17.04.2021 18:31
Wobei Klopp mMn überhaupt nicht zur Schickeria nach München passt.
Der Pöhler bald in rot? Die langen Gesichter in Dortmund wären es mir wert. Bild