Die Suche ergab 4225 Treffer

von Hordak
24.03.2024 11:31
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254924

Re: News von Ex-Borussen

Thuram dagegen war komplett unsichtbar und das obwohl Dembele und Mbappe besonders in der ersten Halbzeit einiges an Futter in den Sechzehner brachten. Er ist mir nur einmal aufgefallen als er sich nach einem Zweikampf hinter der Torauslinie am Boden wälzte.
von Hordak
23.03.2024 23:14
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Kramer hat es richtig gesagt, ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Spiel der Nationalelf. Da hat alles gepaßt und in der Schaltzentrale der Mannschaft das Metronom Kroos, alle die ihn ständig als Querpass-Toni verunglimpft haben dürfen spätestens heute Abbitte leisten. Er war nie d...
von Hordak
23.03.2024 10:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nicht zu vergessen die neue Kooperation mit TikTok, in China reibt man sich die Hände.
von Hordak
22.03.2024 18:11
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Laut Nagelsmann wird Neuer auf jeden Fall bei der EM im Tor stehen . Weil er ja davor so lange auf "Top-Niveau" gehalten habe. Was für eine Begründung, Mats etwa nicht? Soll er doch gleich ehrlich sein und sagen weil Neuer die Nummer 1 der Bayern ist und er es sich mit denen nicht verscher...
von Hordak
20.03.2024 18:36
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Toll dann darf Mats ja wieder als Lückenbüßer einspringen in einer kurz vor Turnierbeginn neu zusammengewürfelten Mannschaft und dann steht Neuer gegen Schottland natürlich trotzdem im Tor. :roll: Der kicker natürlich auch wieder ganz auf FCB-Linie titelt "Neuer-Schock" als ob er den ander...
von Hordak
19.03.2024 19:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140083

Re: Rolf Königs

Dem ist nichts hinzuzufügen, Danke für stolze 20 Jahre Präsident im Namen der Raute. :daumenhoch:
von Hordak
19.03.2024 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310197

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Im Sommer 2001 hörte man es in den Straßen von Mönchengladbach, daher nun auchnochmal an dieser Stelle: Wir sagen Dankeschön, oh Hans! :diebels: "...und Ihr Fans habt es am allermeisten verdient, dass die Mannschaft demnächst nicht mehr in dieser Sch**ß-2.Liga spielen muss!" (Meyer beim Em...
von Hordak
16.03.2024 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115047

Re: Julian Weigl [8]

Weigl kann sich bei Petersen und dem VAR bedanken, daß er nicht in Halbzeit 1 vom Platz fliegt. Ein paar kleine Unsicherheiten aber im großen und ganzen wars in Ordnung. Einsatz ist immer da, Gemäß Statistik ist Weigl nach Xhaka und Grimaldo der Spieler der die meisten Kilometer abspult.
von Hordak
16.03.2024 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47236

Re: Franck Honorat [9]

Gute Vorlage und ansonsten eigentlich kaum zu sehen, da hat Hack auf links viel mehr Betrieb gemacht.
von Hordak
16.03.2024 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2407
Zugriffe: 297761

Re: Kouadio Koné [17]

Ich fand schon, daß Koné diesmal energischer aufgetreten ist. Wie er sich da in den Kopfball geworfen hat war ok, die letzte Szene ist wohl eher fehlendem Selbstbewußtsein geschuldet als mangelnder Einstellung. Immerhin hat er sich den Ball danach noch erlaufen und konnte ihn sichern. Seine Form ist...
von Hordak
16.03.2024 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257349

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Wechsel waren gut und auch die Umstellung auf Dreierkette und Itakura ins Mittelfeld, danach hatten wir Heidenheim wieder besser im Griff. Davor flogen uns die Flanken und Ecken ja nur so um die Ohren.
von Hordak
16.03.2024 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726453

Re: Florian Neuhaus [10]

Bestätigt seine gute Form nur sein Schuß darf ruhig aufs Tor kommen, er hatte genug Platz und Zeit.
von Hordak
16.03.2024 18:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177780

Re: Joe Scally [29]

Das war Scallys bestes Spiel in der Saison, sehr aufmerksam hinten und hat oft nach vorne angeschoben. Weiter so.
von Hordak
16.03.2024 17:37
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 48
Zugriffe: 8099

Re: Spielernoten 2023/24

Heidenheim - Borussia 1:1

Nicolas 3,0
Lainer 3,5
Elvedi 3,5
Wöber 3,0
Scally 2,5
Weigl 3,5
Reitz 3,0
Neuhaus 3,0
Honorat 3,5
Hack 2,5
Jordan 3,5

Itakura -
Ngoumou -
Netz -
Freidrich -
Koné -
von Hordak
13.03.2024 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 775
Zugriffe: 89065

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Als ob das irgendwas ändert. Stindl war als Feldspieler sogar viel näher beim Team und trotzdem haben seine Nebenleute unzählige Wurst-Auftritte hingelegt.
von Hordak
12.03.2024 23:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99857

Re: Nathan Ngoumou [19]

Netz war schon schwach, dann kam Ngoumou und es wurde tatsächlich noch schlechter. :?: Ist auch so ein Spieler bei dem auf ein gutes Spiel erstmal wieder 5,6 Grottenkicks folgen. Verkaufskanidat da Honorat auf rechts besser als er ist und links brauchen wir dann halt einen neuen.
von Hordak
12.03.2024 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726453

Re: Florian Neuhaus [10]

Danke an Neuhaus, einer der wenigen dem man heute eine ordentliche Leistung attestieren kann.
von Hordak
12.03.2024 23:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257349

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Friedrich linker IV statt in der Mitte war schon unverständlich. Die Einwechslungen von Koné und Ngoumou haben nur Saarbrücken in die Karte gespielt. Hack hätte auch wenn er vielleicht platt war immernoch für mehr Belebung gesorgt. Und Reitz hatte zwar heute keinen guten Tag aber zeigt wenigstens me...
von Hordak
12.03.2024 23:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2407
Zugriffe: 297761

Re: Kouadio Koné [17]

BurningSoul hat geschrieben: 12.03.2024 22:54Dann hätte Seoane eben Kramer bringen müssen.
Aber Kramer hat doch nur Baller League im Kopf und ist kein würdiger Profi, also setzen wir ruhig weiter auf den Schönwetterfußballer Koné. Grandios wie dieser hochveranlagte nach seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat. :schildironie:
von Hordak
12.03.2024 22:55
Forum: Spielkultur
Thema: Spielernoten 2023/24
Antworten: 48
Zugriffe: 8099

Re: Spielernoten 2023/24

Pokal: Saarbrücken - Borussia 2:1

Nicolas 3,0
Elvedi 4,0
Itakura 3,5
Friedrich 5,5
Honorat 4,0
Weigl 4,0
Netz 4,5
Reitz 4,0
Neuhaus 3,0
Hack 3,5
Jordan 4,5

Koné 5,0
Ngoumou 5,0
Lainer -
Scally -