Die Suche ergab 2131 Treffer

von Hordak
23.03.2019 10:08
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4307
Zugriffe: 511644

Re: Hannover 96

Wir haben in den letzten drei Saisons auch 4 von 6 Spielen gegen Hamburg verloren, uns ist in der Hinsicht also einiges zuzutrauen. :oops: Wobei Hannover nach dem gestrigen Erbebnis dem HSV auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala noch den Rang abläuft.
von Hordak
19.03.2019 22:20
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15098
Zugriffe: 1237618

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Jetzt wo ich gelesen habe wie Bierhoff vom neuen Bus seiner Sponsorenpartner schwärmt der uns zurück zur Weltspitze führen wird bin ich heiß wie Frittenfett. Mit diesem Gefährt können Frankreich und Spanien nicht mithalten. Zum Glück hält er auch trotz dem kleinen Unfall bei der letzten WM weiterhin...
von Hordak
18.03.2019 22:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144561

Re: Alassane Plea [14]

Die Beurteilung "Bemitleidenswert behäbig" ,"simpel zu verteidigen" und "teilweise katastrophales Zweikampfverhalten" trifft es da leider ganz gut. Das muß doch Hecking endlich gesehen haben, ab ins Sturmzentrum da fallen wenigstens Pléas defensive Unzulänglichkeiten nicht so sehr ins Gewicht. Was d...
von Hordak
16.03.2019 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Jantschke war gestern der beste Feldspieler und hat seinen Job gewohnt routiniert erledigt. Beyer haben wir auch noch, also ich kann mit unserer IV gut leben.
von Hordak
16.03.2019 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154497

Re: Tobias Strobl [5]

So ist es. Und ein Kramer der sich nicht mit dem 1:1 zufrieden gibt hätte uns gestern gut getan. Selbst wenn dann mal der Sechser hinten fehlt, läßt sich jemand anders halt zurückfallen. Außerdem hatte Freiburg hat keinen Salah oder Mané vorne drin. Aber nein wir verwalten lieber weiter den Punkt un...
von Hordak
16.03.2019 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10547
Zugriffe: 1041920

Re: Yann Sommer [1]

Sommer: Es ist schade, dass wir in der zweiten Halbzeit trotz vieler Flanken und mehreren guten Schüssen aufs Gehäuse kein Tor erzielt haben.

Ich konnte auch nicht glauben warum wir bei dem Offensivfeuerwerk die Freiburger nicht mit 4:1 aus dem Park geschossen haben.
von Hordak
16.03.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154497

Re: Tobias Strobl [5]

Unglaublich, wie er gestern wieder den Taktstock geschwungen hat. Waren echt hübsch die ganzen Querpässe von unserem "DLP". Kramer taucht wenigstens häufiger mal am gegnerischen Sechzehner auf und versucht mitzureißen wenn der Rest sich in Lethargie ergibt. Strobl hat einfach 90 Minuten seinen Stie...
von Hordak
16.03.2019 00:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1812
Zugriffe: 207383

Re: Denis Zakaria [8]

Hecking hätte auch Hofmann rausnehmen können der auch nicht gut war. Aber der ist mehr Achter weil ballsicher, wendig und guter Antritt. Wenn man Zakaria in der gegnerischen Hälfte mit dem Rücken zum Tor anspielt ist er wegen seiner großen Übersetzung nur die Hälfte Wert. Er muß mit seinen langen Sc...
von Hordak
16.03.2019 00:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1812
Zugriffe: 207383

Re: Denis Zakaria [8]

Für mich dagegen die logischste Auswechslung weil Hecking dann mit Stindl und Pléa umstellen konnte. Und bis auf den Steckpaß vor dem Tor fand ich Zakaria schwach. Das einzige was an ihm "Acht" ist ist die Nummer auf dem Rücken. Er irrte meist irgendwo rum wo er nicht anspielbar war.
von Hordak
15.03.2019 23:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gefühlt war er heute an keiner (der wenigen) guten Szenen beteiligt, das Spiel lief an ihm vorbei.
von Hordak
15.03.2019 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8911
Zugriffe: 889058

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Auf der Ost wurden viele hibbelig weil er in der ersten Halbzeit fast jeden Ball auf Jantschke zurückgespielt hat. Wobei ich Wendt da in Schutz nehmen muß denn mit Pléa und später noch Zakaria auf seiner Seite war kaum ein ordentliches Zusammenspiel möglich. Auch bei den anderen war zu wenig Bewegun...
von Hordak
15.03.2019 23:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144561

Re: Alassane Plea [14]

Er muß allein schon deswegen vorne ins Zentrum damit seine Schwächen in der Abwehrarbeit nicht mehr so zum tragen komme. Da bekam er heute keinen Zugriff auf die Freiburger und ließ sich einmal mit einem simplen Wackler von Grifo vernaschen. Vorne hat er seinen Job erfüllt und im Stile eines Mittels...
von Hordak
15.03.2019 23:23
Forum: Spielkultur
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19
Antworten: 84
Zugriffe: 5694

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19

Borussia - Freiburg 1:1

Sommer 3,0
Johnson 3,5
Elvedi 3,5
Jantschke 3,0
Wendt 3,5
Strobl 4,0
Zakaria 4,5
Hofmann 4,5
Hazard 4,0
Pléa 3,5
Stindl 4,5

Herrmann 4,0
Neuhaus 4,0
Raffael -
von Hordak
15.03.2019 23:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363308

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und keinerlei Impulse von außen. Immerhin hat er nach 60 Minuten umgestellt und meine momentane Wunschaufstellung spielen lassen. Gut, es war zwar 60 Minuten zu spät und besser ist es auch nicht geworden aber immerin. Wenigstens das Einbinden unserer beiden IV durch Wendt und Strobl hat heute hervo...
von Hordak
14.03.2019 19:47
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1056266

Re: Schalke 04

Hauptsache sie punkten gegen die Ochsen. Mit Stevens sehe ich die Chancen etwas höher, der wird der Truppe jetzt ordentlich den Marsch blasen.
von Hordak
09.03.2019 20:42
Forum: Spielkultur
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19
Antworten: 84
Zugriffe: 5694

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19

Mainz - Borussia 0:1

Sommer 3,0
Johnson 3,0
Elvedi 2,5
Jantschke 3,0
Wendt 3,5
Strobl 3,5
Zakaria 3,5
Hofmann 4,0
Hazard 4,0
Pléa 4,0
Stindl 4,0

Herrmann 3,0
Kramer -
Lang -
von Hordak
05.03.2019 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2782
Zugriffe: 331649

Re: Nico Elvedi [30]

Ich halte es da mit der Bewertung von Torfabrik wo Elvedi jetzt in den letzten drei Heimspielen die Note 5 bekommen hat. Die Einzelkritik gegen Bayern sieht für ihn dabei besonders verheerend aus. Nach dem Spiel wollte ich Elvedi daher noch aus dem Team raus haben aber jetzt denke ich es kann nur be...
von Hordak
05.03.2019 19:16
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15098
Zugriffe: 1237618

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich glaube eher, daß damit Neuer als Nr. 1 noch fester zementiert ist. Noch einen vierten Bazi abzusägen wird der Schal nicht bringen. Jedenfalls war die heutige Entscheidung gut, die drei konnten eh nicht mehr an ihre WM-Form anknüpfen.
von Hordak
03.03.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144561

Re: Alassane Plea [14]

ThomasDH sehe ich auch so, eine leichte Tendenz nach oben ist zu erkennen. Aber noch zu weit von der Form entfernt die ihn zum Stammspieler berechtigt. Und zu meinen es wird automatisch fluppen wenn man Pléa in die Mitte steht ist blauäugig. Ich sehe ihn auch lieber im Zentrum aber er hat auch außen...
von Hordak
03.03.2019 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816648

Re: Thorgan Hazard [10]

Manchmal regt er micht auf wenn er es auf eigene Faust versucht und sich festrennt. Aber er bringt Tempo und Dynamik mit, wenn er zum Tor zieht denkt man jetzt könnte es gefählich werden. Von daher bleibt er auch für mich gesetzt.