Die Suche ergab 392 Treffer

von All in 13
23.07.2021 17:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9945
Zugriffe: 1609272

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

So sieht es aus Mr.Tax. Die DK+ wurde nicht aus Langeweile geholt, sondern weil diejenigen auch INTERNATIONAL Borussia daheim sehen möchten ! Von daher war dieser Einwand ein Widerspruch weil sie im Vorfeld wussten, dass ihr Stehplatzbereich aktuell nur Sitzplatz ist. Allerdings wird am Ende expliz...
von All in 13
20.07.2021 21:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9945
Zugriffe: 1609272

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wir haben 4 DKplus Steh in 13 und haben die Saison schon abgeschrieben.

Solange wegen dem Corona auf -(theoretische) - Kontaktnachverfolgung gesetzt wird, gibt es keine Stehplätze und wir sind raus.
von All in 13
25.06.2021 17:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2500
Zugriffe: 419213

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beim Bayernspiel wird die Nachfrage wohl auch etwas von der Preisgestaltung Borussias abhängen.

Werden wie in den letzten Jahren 20€/Karte aufgeschlagen sind wir z. B. direkt raus.
von All in 13
03.06.2021 20:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11945
Zugriffe: 1600938

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Mein Bauch fühlt ähnliches.

Solange Kontaktverfolgung als zentrales Mittel der Coronabekämpfung gesehen wird, wird es keine Großveranstaltungen mit freier Platzwahl geben.
von All in 13
28.05.2021 21:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2500
Zugriffe: 419213

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich lese das etwas anders.

Der Tageskartenpreis gilt bei nicht voller Kapazität. Sonst wird verrechnet.

Aber wir als DK-Steh werden mit unsren Karten dieses Jahr ohnehin nicht ins Stadion kommen. Also wieder Kredit an Borussia.
von All in 13
28.05.2021 18:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2500
Zugriffe: 419213

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Und ich hätte lieber gar nichts bezahlt, als schon wieder einen Vorschuss für ungewisse Rückrundenspiele zu leisten. Bin zwar sehr optimistisch, aber frage mich dann doch wieder, warum man die DK-Liste nicht so lange einfach "einfrieren" kann. Vorverkauf für Hinrundenspiele für momentane ...
von All in 13
16.05.2021 13:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2500
Zugriffe: 419213

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hat schon jemand was gehört, wie Borussia es in der nächsten Saison mit der Abbuchung der Dauerkarten machen will? Ich hoffe mal, daß Borussia erstmal garnichts macht und lediglich Einzelkarten freigibt sollten wieder einige ins Stadion dürfen (so wie letzten Herbst). Mein Interesse Borussia wieder...
von All in 13
19.04.2021 21:50
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2798
Zugriffe: 514421

Re: Internationale Fussball-News

@dedi @All in 13 Schon klar, aber trotzdem schwierig für Liverpool sich gegen eine der legendärsten Fankurven der Welt zu positionieren. Die haben nämlich für das nächste Heimspiel bereits die Entfernung aller Fahnen/Banner angekündigt. Klar kann es sein, dass dies die Vereinsführung kalt lässt. Ic...
von All in 13
19.04.2021 21:42
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2359
Zugriffe: 414701

Re: FC Liverpool

ColaRumCerrano hat geschrieben: 19.04.2021 18:25 https://twitter.com/georgegalloway/stat ... 6784726016

Der Pöhler is not amused
The supporters are my employer.

Danke Kloppo!
von All in 13
19.04.2021 19:31
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2798
Zugriffe: 514421

Re: Internationale Fussball-News

Die Leute im Stadion, selbst im eigenen Land sind den Eignern der Clubs doch egal.

Es geht um die weltweite Vermarktung. Die soll das Ganze tragen.
von All in 13
19.04.2021 19:22
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2798
Zugriffe: 514421

Re: Internationale Fussball-News

Eine konsequente Umsetzung der Superleague unter Ausschluss der Teilnehmer in den nationalen LIgen würde ich ausdrücklich begrüßen. Sollen die doch ihr Ding machen. Angefragt sind in Deutschland wohl der FCB, BVB und RB. Ich kann auf Spiele gegen die durchaus verzichten. Und ohne die drei hätte Eber...
von All in 13
13.04.2021 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 1116
Zugriffe: 86503

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Willkommen Adi! Glückwunsch Max! Aus meiner Sicht eine sehr gute Trainerwahl. Hütter hatte bei seinen letzten Stationen überall Erfolg und lässt attraktiven Fußball spielen. Unverständlich bleibt allerdings für mich, warum Adi Hütter den Schritt zu uns macht. Trotz aller personellen Wechsel in der F...
von All in 13
20.03.2021 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir geht es darum, dass die Vermarktung des Stadionnamens nicht der große finanzielle Heilsbringer ist.

Das Thema ist bei Borussia doch eigentlich durch.
von All in 13
20.03.2021 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nur so nebenbei:

Stadionnamen bringen weniger als unsere erwartete Ablöse für eine welke Rose.
von All in 13
20.03.2021 12:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fussball ohne Zuschauer ist nichts wert.

Welche Zuschauer meinst du? Fußball ohne Zuschauer im Stadion funktioniert sehr gut, wie das letzte Jahr gezeigt hat.
von All in 13
20.03.2021 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir spricht der Leserbrief aus der Seele, die auch schon seit Monaten nicht mehr für Borussia brennt. Ich / wir leben unser Borussensein in erster Linie über die Stadienbesuche im Park, Fahrten zu Auswärtsspielen oder auch Reisen zum Trainingslager. Da trifft man viele Menschen, die meisten davon ha...
von All in 13
13.03.2021 11:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es ist deine Meinung, dass diese Entscheidung eine falsche war aber kein Fakt. Das ist ein riesengroßer Unterschied. Vielleicht sind "falsch" und "Fehler" nicht die zutreffenden Begriffe. Insbesondere in der rückblickenden Betrachtung. Max hat sich bei seiner Entscheidung, an Ro...
von All in 13
10.03.2021 16:17
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 600772

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Was ist denn eigentlich aktuell mit LKW-Fahrern, die aus Großbritannien kommen? Müssen die auch alle 14 Tage in Quarantäne? Oder reicht dort noch der Negativtest? Dann wäre es ja eine Alternative die Jungs mit der Sprinterflotte von Borussia rüber fahren zu lassen und auf dem Rückweg führen sie dann...
von All in 13
09.03.2021 22:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lateralus hat geschrieben: 09.03.2021 20:17 Richtig anstrengend zu lesen, ja.
Ist halt Seitenwahl und nicht Bild.

Gute und sachliche Zusammenfassung der aktuellen Lage.
von All in 13
09.03.2021 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47739
Zugriffe: 5333162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer soll denn rausgeworfen werden? Eberl?