Die Suche ergab 585 Treffer

von All in 13
20.03.2024 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867504

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Gutscheine gibt es immer noch.

Aber mir ist jetzt nicht bekannt, das bei anderen Vereinen zehntausende zu den Mitgliederversammlungen kommen.

Und selbst bei der legendären Versammlung zur Abwehr der Initiative an einem Sonntag kamen alle auf der Südtribüne unter.
von All in 13
20.03.2024 22:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867504

Re: Die Zukunft unserer Borussia

:daumenhoch: Zum ersten Absatz ein paar Fragen. Präsidium ist für den e.V. hat quasi die Aufgabe die Geschäftsführung der GmbH mit Schippers, Aretz und Virkus zu prüfen richtig? Der Aufsichtsrat macht das gleiche, beide wechseln sich ab und prüfen die GF der GmbH, ich meine sogar wöchentlich. Die K...
von All in 13
20.03.2024 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867504

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Wir diskutieren hier über die personelle Besetzung des Präsidiums im e. V. und nicht über die Geschäftsführung der GmbH. Die Geschicke der Profimannschaft werden in erster Linie in der GmbH gelenkt. Ich habe da eher Zweifel, ob wir mit der sportlichen Achse Virkus/Schmadtke wirklich gut aufgestellt ...
von All in 13
19.03.2024 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140091

Re: Rolf Königs

Danke Rolf Königs und Danke auch Hans Meyer. Ich durfte beiden mehrfach begegnen: In den Trainingslagern mit Borussia, auf der kleinen Treppe in Rom, aber auch beruflich Herrn Königs als IHK-Präsident oder privat bei der EM 2004 in Lissabon, als Hans Meyer am Nebentisch saß und wir über Fußball plau...
von All in 13
25.02.2024 21:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Diesmal haben die Wartenden die Vordrängler angerotzt nachdem die Bemerkung fiel: Was seid ihr auch so doof.

Beides nicht die feine Art.
von All in 13
25.02.2024 20:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Samstag kamen vielleicht noch 15 Leute aus der Warteschlange in den Bus, weil der Bussteig schon voll mit Leuten war, die hinten über die Straße gekommen sind. Das geht so einfach nicht.

Ich mache den Ordnern der NEW keinerlei Vorwurf. Was sollen die auch machen?
von All in 13
25.02.2024 19:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Eine leichte Lösung wird es da nicht geben. Dafür ist halt auf der Aachener/Gladbacher Straße bis zur Autobahn zu viel Verkehr. Da würde auch eine reine Busspur z. B. über die Liverpooler Allee nicht viel bringen. Verschiebt das Problem nur ein paar Meter Richtung Autobahn. Was aber in der Dimension...
von All in 13
25.02.2024 17:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Ich sehe eher das Nadelöhr beim Abbiegen auf die Aachener/Gladbacher Str. (fehlende Vorrangschaltung für die Busse). Unglücklich ist auch die Anfahrt zur Rückseite des Hbf. mit den zwei Linksabbiegern. Aber beides liegt nicht in der Verantwortung von Borussia. Aber durch das eingerissene Verhalten d...
von All in 13
25.02.2024 17:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Was soll Borussia denn da machen?

Die können den North-Face-Jacken/ Sporthosen Trägern doch schlecht Manieren beibringen. Und dann laufen halt Alle direkt auf den Bussteig.
von All in 13
25.02.2024 14:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Das sich einzelne Gruppen vorschleichen ist in der Tat nicht neu. Aber gestern strömten die Leute einfach an den Drängelgittern vorbei direkt zu den Haltestellen. Und es ist aus meiner Sicht nicht Aufgabe des NEW Ordnungsdienstes dieses XXX Verhalten zu unterbinden. Die sind auch einfach überfordert...
von All in 13
25.02.2024 13:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290772

Re: Shuttlebusse

Ich habe unsere Shuttle Bus Lösung ja lange gegen Kritik verteidigt. Aber seit gestern ist das vorbei. Wir waren gegen 13:45 Uhr am Bahnhof im Mönchengladbach und haben 40 Minuten gebraucht bis wir überhaupt im Bus waren. Und es muss sich dringend etwas bei den Einstiegssituationen ändern. Am Bahnho...
von All in 13
11.02.2024 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es wird doch sonst auch immer kommuniziert. Bis 19. Minute wegen unserer Tradition. 12. Minute wegen 12. Mann/Frau. oder was auch immer. Uns ging es diesmaL ganz profan darum, Toilettengang und Biernachschub so zu organisieren um möglichst viel Borussia zu supporten. Da wir keine Bälle werfen würden...
von All in 13
11.02.2024 19:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nein, er muss es nicht wissen.

Wäre aber nett, wenn diejenigen, die direkt am Eingang für die Aktionen werben, Auskunft geben könnten. Das würde evtl. Leute mitnehmen.
von All in 13
11.02.2024 19:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben: 11.02.2024 19:11 Du hast Borussen als Hilfskräfte mit Lachsmilie betitelt.
Ich habe den freundlichen jungen Mann, der die Sonderblockflöte verteilt hat gefragt, wann diesmal die Proteste starten.

Er hat mit erklärt, dafür müsste ich mich an den Stand wenden. Das wüsste er nicht. Ist wohl Chefsache.
von All in 13
11.02.2024 19:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich erinnere dich daran, wenn der erste Spielabbruch da ist. Die Verantwortung wird nicht bei den Werfern liegen. Die sind die Guten :)
von All in 13
11.02.2024 19:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben: 11.02.2024 19:17 Stehen nicht auf dem Plan. Es wird aber immer wieder behauptet von Leuten die gegen die Proteste sind.
1. Teil der Mythenbildung.

Wenn es soweit kommt ist natürlich der Schiedsrichter oder die DFL schuld.
von All in 13
11.02.2024 19:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich tippe auf Köln.

Die vereinten Truppen des Rheinlandes werden die Bundesliga - ach was ganz Fussballdeutschland - vom Joch der Kommerzialisierung durch die DFL befreien.
von All in 13
11.02.2024 19:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja wenn Spielabbruch auf dem Plan ist bleibe ich zuhause.
von All in 13
11.02.2024 19:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben: 11.02.2024 18:55 Du kannst auch gerne generell zu Hause bleiben.
Das ist aber eine nette Aufforderung unter Borussen (?).

Und wann ich zuhause bleibe entscheide ich. Würde halt nur gerne wissen, wann die Eskalationsstufe "Spielabbruch" bundesweit gestartet wird.
von All in 13
11.02.2024 18:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251422

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So what ? Junge bist du peinlich. Demnächst können die dann gerne Werbung zeigen, wenn die Spiele abgebrochen sind. Haben die noch mehr Zeit für Werbung. Endlich jemand der offen zugibt, das Spielabbrüche das Ziel sind. Aber bitte vorher ankündigen, damit ich mich dann erst gar nicht auf den Weg ma...