Die Suche ergab 365 Treffer

von All in 13
02.03.2021 22:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292773

Re: Florian Neuhaus [32]

Ist doch schon bei den Bayern.
von All in 13
28.02.2021 21:28
Forum: Fußball International
Thema: European Conference League 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 599

Re: European Conference League 2021/22

toom hat geschrieben:
28.02.2021 20:36
Sollten wir im Pokal rausfliegen, ist die ECL der einzige Wettbewerb, den wir noch erreichen können meiner Meinung nach. Also wenn wir Sechster werden.
Dazu müssten wir 7., wenns dummläuft 6. werden.

Sehe ich derzeit nicht.
von All in 13
28.02.2021 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783659

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat ein neues Saisonziel ausgegeben:

Stuttgart hinter uns lassen, um die Einstelligkeit zu halten :)
von All in 13
21.02.2021 21:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 552
Zugriffe: 41172

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

grundsätzlich sehe ich das auch so. allerdings werden wir dieses jahr mehr als genug damit zu tun haben, unsere stammspieler die wechseln werden, halbwegs vernünftig zu ersetzen. wenn wir das internationale geschäft verpassen, gehe ich von mind. 4 abgängen aus. zak, neuhaus, thuram und plea. das wä...
von All in 13
21.02.2021 09:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3583
Zugriffe: 539117

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Der Zug zur CL ist nach dem Spiel heute endgültig abgefahren. Platz 5 oder 6 wird auch schwer wenn wir nicht schleunigst die Kurve bekommen. Und der 7. Platz wäre denkbar ungünstig. Eine Tingeltour durch halb Europa Mitten in der Vorbereitung für einen neuen Trainer mehr als suboptimal.. Ist doch k...
von All in 13
19.02.2021 18:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin mir sicher, dass es da nicht nur um Kohle geht. Wann wäre denn der perfekteste Zeitpunkt nach Dortmund zu wechseln, wenn nicht diesen Sommer? Dortmund mag die schönere Braut sein, aber im Augenblick ziemlich ramponiert. Da sind erstmal diverse Schönheitsoperationen in der Kaderzusammenstellung ...
von All in 13
19.02.2021 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe doch keinem das Recht zur Demonstration abgesprochen.

Es ging mir mit dem Begriff Mob um die zu erwartende Form des Protestes.

Beispiel: Das Banner vor der Nordkurve von Dienstag? kann ich vom Inhalt durchaus teilen. Aber nicht die beleidigende Wortwahl. Das meinte ich mit Mob.
von All in 13
19.02.2021 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hoffentlich geht da alles gut und man hält sich an die Corona-Auflagen. Das Beste wäre, wenn sich Eberl nicht nur den Medien, sondern auch einmal den Fans stellen würde. Auch wenn es wohl ein Ziel des geplanten Marsches ist, Verantwortliche von Borussia zur Rede zu stellen: Genau das sollte Eberl a...
von All in 13
18.02.2021 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fred1502eric hat geschrieben:
18.02.2021 19:36
Gerade eine Whatsapp bekommen, dass es am Samstag eine "Demo" vor dem Spiel geben soll.
Kann jemand sagen, ob da was dran ist bzw. wer da hinter steckt?

Will ja keine Dumpfbacke sein und Fake News hier verbreiten, deshalb lad ich das Bild nicht hoch :animrgreen2:
Dumpfbacke :)
von All in 13
17.02.2021 19:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783659

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du glaubst doch allenernstes nicht, das Max die Spieler wegen Rose geholt hat. Bei Wolf mag er seine Meinung eingebracht haben, aber sonst. Primäres Ziel von Max ist es dem Kader kontinuierlich zu verbessern. Lainer, Wolf und Lazaro sind eindeutig Rosetransfers. Lainer ist o. k. Rein defensive AV s...
von All in 13
17.02.2021 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783659

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mit der heutigen PK hat Eberl zwar die hell lodernden Flammen erloschen, aber jetzt haben wir für die nächsten Wochen drei - auch mediale - Schwelbrände. Die Situation um Rose wird weiter Thema bleiben bis sich die sportlichen Verhältnisse zwischen uns und Dortmund eindeutig geklärt haben. Das kann ...
von All in 13
16.02.2021 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meint ihr nicht Eberl und Co ist um die Brisanz bewusst was es bedeuten würde, mit Rose weiter zu machen? Ja, wir Fans sind öfters mal die Dummen. Aber in diesem Fall halte ich es schlichtweg für nicht vermittelbar, mit dem Trainer die Saison zu beenden. Das gleicht einem Himmelfahrtskommando. Und ...
von All in 13
15.02.2021 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose kann froh sein, daß Corona ist. Im vollen Stadion würde der kein Spiel mehr machen.

Sofort freistellen.
von All in 13
15.02.2021 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2307
Zugriffe: 113475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wenn jemand Seoane zu wenig Erfahrung vorwirft und nach Hütter ruft, kann ich denjenigen nicht Ernst nehmen. Hütter kam als Meistertrainer von YB nach Frankfurt. Seoane würde als Doppel-Meistertrainer und Pokalsieger von YB nach Gladbach kommen. Wo hatte Hütter jetzt mehr Erfahrung? Seoane ist ein ...
von All in 13
15.02.2021 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2307
Zugriffe: 113475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Seoane, Kohfeldt und andere würden doch beim geforderten Erfolg schon mal rausfallen. Seoane und Kohfeldt könnten auch funktionieren, aber ohne die entsprechende Erfahrung. Seoane hat bei den Young Boys die erfolgreiche Arbeit von Adi Hütter fortgesetzt und Bern wiederholt zum Titel geführt. In der...
von All in 13
15.02.2021 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2307
Zugriffe: 113475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Seoane ist sicher ein heisser Kandidat.

Und ich würde auch David Wagner mal auf einen Kaffee einladen. Der hat in Huddersfield super Arbeit abgeliefert und in Schalke zu scheitern heisst nichts.
von All in 13
09.02.2021 21:39
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 548432

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Wir leben Borussia in erster Linie über den Besuch der Spiele. Und da haben wir im letzten Jahr erlebt/erleben müssen, wie unbedeutend diese Gruppen im Geschäft sind. Mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr irgendwelche Alibiaussagen, daß die Fans im Stadion vermisst werden. Der Ball rollt wie gewohn...
von All in 13
08.02.2021 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

die Gegentore gab es in der wilden Fohlenzeit der 70er aber auch :)
von All in 13
08.02.2021 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

bökelratte hat geschrieben:
08.02.2021 21:19
Tun wir das? Ist mir zuletzt gar nicht aufgefallen.
Aus meiner Sicht schon. Was wir halt nicht so hinbekommen ist das Spiel gegen tief stehende Gegner. Aber da haben auch andere Probleme.
von All in 13
08.02.2021 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11110
Zugriffe: 722485

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das sehe ich emotionsloser. Etwas aufzubauen ist der Job von Eberl, Schippers und der Vereinsführung. Und das machen sie sehr gut. Spieler und Trainer sind vorübergehende Akteure. Und was hat Rose denn bisher aufgebaut? Ja, wir spielen attraktiver und moderner als unter Hecking. Aber CL haben wir au...