Die Suche ergab 158 Treffer

von All in 13
05.02.2018 20:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Anstatt den Block stumm oder leer zu lassen, könnte man die Adressaten des jeweiligen Boykott mit ihren eigenen Mitteln strafen. Man müsste dazu mit dem Tabu des Kommerz brechen und z.B. auch ein Konkurrenz Produkt von RB als Choreographie oder Fahne präsentieren. Oder bei einem Standard von RB vie...
von All in 13
04.02.2018 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ach und PS: Da du dich ja dazu entschieden hast diese Gruppen zu meiden, hoffe ich auch, dass du nicht für Nordkurve aktiv spendest, nicht für das Jugendzentrum und die Jugendbetreuung de Kull spendest, und dich schon gar nicht an Choreographien beteiligst. Das sind nämlich nur ein paar der Engagem...
von All in 13
04.02.2018 21:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ach und PS: Da du dich ja dazu entschieden hast diese Gruppen zu meiden, hoffe ich auch, dass du nicht für Nordkurve aktiv spendest, nicht für das Jugendzentrum und die Jugendbetreuung de Kull spendest, und dich schon gar nicht an Choreographien beteiligst. Das sind nämlich nur ein paar der Engageme...
von All in 13
04.02.2018 20:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da ist wohl einiges in den falschen Hals gekommen. Deshalb kurz: Ich habe nie behauptet, die Situation im 16er beurteilen zu können. Dazu bin ich viel zu weit weg und will auch nicht rein. Ich fühle mich am Rande durchaus wohl und zuhause. Aber ich habe meine Erfahrungen mit "Ultrabewegten" gemacht....
von All in 13
04.02.2018 19:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man muß sich doch aber auch mal fragen, woher diese Anfeindungen kommen. Es sind doch mitnichten die nur netten Jungs, die Fahnen malen und jeden Cent für Borussia ausgeben. Dagegen hätte keiner was und schon garnicht die älteren Herrschaften in 16 oben. Ich habe - mit kurzen Unterbrechungen - seit ...
von All in 13
04.02.2018 15:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

by the way ... filmst du auch pyrofanatiker und gibst diese Daten an die Polizei oder Borussia weiter? Wenn mein eigenes Leben dadurch gefährdet wäre, so wie gestern durch die Falschenwerfer, ja.[/quote] Dann demnächst aber bitte auch die Leute filmen lassen, denen bei unserem Fanmarsch Flaschen un...
von All in 13
04.02.2018 15:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fakt ist, dass das FP mit der Einschätzung, was die Kurve will, eindeutig daneben lag. Ob sie es besser hätte wissen können? Diskutabel. Um das feststellen zu können, müsste das FP schreiben, wie die Absprache der aktiven Fanszene stattfand. Aber dazu äußern sie sich (erwartungsgemäß) nicht. Das ha...
von All in 13
04.02.2018 13:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Natürlich war es gestern Kindergartenverhalten. Der größte Teil der Kurve hat sich trotzig verhalten wie ein Kleinkind. Erst beim Boykott nicht mitgemacht und dann den vom unteren 16er ausgehenden Support nicht unterstützt. Aber ich wiederhole es gerne noch einmal. Es war das erste Mal, daß die groß...
von All in 13
04.02.2018 11:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann bleibt aber die Frage was "unseres Ding" ist? Nur aus Protest gegen 19 min Schweigen zu supporten um anschließend wie bei jedem anderen Spiel der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern? Bemerkt denn hier niemand die Doppelmoral? Ich würde das nicht Doppelmoral nennen, sondern eher den Spieg...
von All in 13
04.02.2018 09:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was sich gestern in der Nord abgespielt hat war doch vorhersehbar. Die ansonsten schweigende Mehrheit (welch schönes doppeltes Wortspiel in diesem Zusammenhang) hat schon länger die Nase voll, vom Gehabe der ultrabewegten im unteren 16er. Spiel gegen das Konstrukt: Stimmungsboykott Fahne geklaut: St...
von All in 13
07.05.2017 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@raute 56 Erstmal ne Frage vorab: Zählst du 13 noch zur Nord? Da stehen wir nämlich. Der Capo ist für uns nicht der Dirigent. Wir bekommen garnicht mit, was er dort unten tut. Und die Stimmung mit Capo war in den letzten Jahren oft genug grottig. Wurde ja hier genug diskutiert. Ist jetzt der Dirigen...
von All in 13
07.05.2017 19:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht mal eine Sichtweise vom Rand des Geschehens. Wir stehen seit Umzug in den Park im oberen 13er. Dort bekommt man von den Aktivitäten der Ultras im unteren 16er eigentlich nichts mit. Für die Stimmung in unserem Bereich ist es vollkommen unerheblich, ob dort unten Zaunfahnen hängen oder nic...
von All in 13
20.03.2017 21:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044273

Re: Stimmung bei den Heimspielen

[ Evtl. hilfts auch die Stehplätze zu reduzieren, da viele echt nur dort stehen, weils günstiger ist. Z.B. Block 13 wie auf der andere Seite 19 zum Sitzer umfunktionieren, hilgt aber alles nichts, wenn sich die Einstellung der Leute nicht ändert[/quote] Die Randblöcke der Nord in Sitzer umzubauen br...
von All in 13
20.03.2017 20:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1211400

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei dem schleppenden Verkauf an Mitglieder werden wir wohl viele Frankfurter im Stadion sehen.
von All in 13
02.03.2017 19:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia startet Ticketzweitmarkt
Antworten: 70
Zugriffe: 19400

Re: Borussia startet Ticketzweitmarkt

Habe gerade eben eine für Samstag gegen Schalke verkauft, weil wir diesmal keinen im Bekanntenkreis gefunden haben.

Kaum drin und Schwupp-weg war sie. Hat keine zwei Minuten gedauert
von All in 13
20.02.2017 21:46
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 52050

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Da würde ich aber über ne Umbuchung nachdenken oder darauf spekulieren, daß alle "Nicht Gästeblock-Borussen" irgendwo hingesteckt werden.
von All in 13
15.02.2017 21:47
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 52050

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Fliegen Mittwoch ab K*** über Zürich nach Florenz und Sonntag über München zurück.
von All in 13
06.02.2017 21:20
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 52050

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Welcher Block ist es denn geworden?
von All in 13
02.02.2017 21:44
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 52050

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

NaJa. Andere Länder. andere Sitten. Warum hat uns Florenz nicht direkt ein größeres Kontingent gegeben, so wie Rom, Zürich oder Bern. Die bekommen die Hütte doch nie annähernd voll. Und dann die absolute Lachnummer in Barcelona, wo keine Karten an Deutsche verkauft wurden, aber wir als angebliche Sc...
von All in 13
02.02.2017 21:23
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 52050

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Unsere Tickets kosten auch 25€.

Wir haben aber die Info, daß es mit Karten über Ticketone für das damalige Spiel in Turin Probleme gab.

Storniert ist bei uns aber bisher nichts.