Die Suche ergab 51 Treffer

von saschas
29.04.2011 08:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369985

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Fakt ist doch letztendlich: Bei unserer Borussia muß sich etwas grundlegend ändern! Ob die Initiative mit Effe als Kopf das allheil bringende Mittel ist weiß keiner!Aber so wie es in den letzten Jahren lief und derzeit läuft kann es nicht weitergehen! Eine Clique von Ja-Sagern--keine kontroversen un...
von saschas
30.12.2010 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 738587

Re: Håvard Nordtveit [ ]

Ein Transfer mit Perspektive, jung und erfahren. Sowas findet man nicht alle Tage. Sicherlich nicht direkt in der ersten 11 anzusiedeln, mittelfristig traue ich ihm zu, eine tragende Säule zu werden. Toll, daß Eberl so eine Juwel an Borussia binden konnte ! :daumenhoch: Wir brauchen derzeit jedoch ...
von saschas
30.12.2010 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 588849

Re: Martin Stranzl [ ]

Herzlich willkommen bei den besten Fans der Welt!!!!

Zeig was du drauf hast!!!
Nu holt Gohouri zurück,nen neuen trainer und sportdirex!!!! :schildmeinung:
von saschas
30.12.2010 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 738587

Re: Håvard Nordtveit []

Herzlich willkommen bei den besten fans der welt!!!!!

Trotz allem denke ich ist er wohl nur ein Vorgriff für die Zukunft!!!! :schildmeinung:
Nu holt noch gohouri zurück und nen nen trainer und sportdirex!
von saschas
22.12.2010 15:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 847441

Re: Mike Hanke [ ]

Na dann werfen wir wohl Mo oder Raul raus. Keine Ahnung was der Wechsel soll aber trotzdem herzlich Willkommen Mike! Ob das so einfach ist? Bei RB ist ein Leihgeschäft denkbar damit die mios nicht ganz in den sand gesetzt sind!!! Und MI--naja,schwieriger charakter-aber das wußte die führung vorher!!!
von saschas
22.12.2010 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 847441

Re: Mike Hanke [ ]

Purer Aktionismus dieser Transfer!!!!
Er kann die abwehr nicht stabilisieren!!!
Trotz allem-Herzlich willkommen!!!!
von saschas
20.12.2010 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 293978

Re: Mo Idrissou [25]

@ Becko: Natürlich kann man über das Strafmaß diskutieren. Aber im Grunde denke ich, hat Mo zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen und mit Leistung überzeugt. Von daher ist es mir auch völlig peng, ob der nur ne Geldstrafe, Straftraining ala Magath oder ne vereinsinterne Sperre bekommt. Insgesamt w...
von saschas
20.12.2010 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 293978

Re: Mo Idrissou [25]

Woher willst Du wissen, das es nicht vorher schon intern angesprochen wurde??? Dieses ständige gelaber nach einem , egal von wem, alles gleiche Müll!!!! Es ist viel zu ruhig, es muss alles auf´m Tisch und ein Schnitt gemacht werden, damit in der RR ein Neuanfang gemacht werden kann. Und sich die Ju...
von saschas
20.12.2010 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 293978

Re: Mo Idrissou [25]

Fakt is doch ganz einfach!!!!!!
Egal ob unglücklich oder glücklich!!!
Es müssen sich jetzt ALLE den schinken aufreißen und Gas geben!!!Nicht nur das Team--auch das Team dahinter!!!!
von saschas
20.12.2010 17:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 293978

Re: Mo Idrissou [25]

Wer weiß was Mo vor der Vertragsunterzeichnung von dem verantwortlichen erzählt wurde! Aber nichtsdestotrotz--in den Spielen die er machte war er öfters zwischen Licht und Schatten-wie die gesamte Mannschaft!!! Andererseits-mit manchen Aussagen hat er Recht!Nur hätte Mo es erst einmal intern ansprec...
von saschas
24.11.2010 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Arango ist auch angeschlagen!!!!!!!
borussenmario hat geschrieben: Jaures ist noch verletzt, jedenfalls ist das mein letzter Stand....

Und jetzt hat Anderson auch noch das Training abgebrochen und ist zum Arzt.... :?
von saschas
24.11.2010 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

war osoria nicht mal zu heynckes zeiten hier im gespräch und hat sich denn für stuttgart entschieden?Oder verwechsle ich den??? ich glaube niemand erwartet hier einen Lahm, Cole oder Maicon. Aber jemand stärkeren als Wissing, Daems, Jaures und Schachten sollte als Scout zu finden sein würde ich in m...
von saschas
24.11.2010 13:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Naja, Neptun, wie ich schon sagte. Wir nennen es Fakten, weil Fakt ist ein Tabellenplatz 18, Fakt sind die vielen Gegentore, Fakt sind die fehlenden Heimsiege, Fakt ist eine total verunsicherte Mannschaft usw. Und Fakt ist auch, dass man als Trainer in einer großen Verantwortung steht, was die spor...
von saschas
24.11.2010 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Soll ich jetzt deshalb in die Abtei zum alten markt wandern?
:mrgreen: :anbet:
Volker Danner hat geschrieben:und trotzdem ist es möglich ein fach zu studieren das nichts mit wissen, nur mit glauben und etwas hoffnung zu tun hat: Theologie :mrgreen:
von saschas
24.11.2010 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Die hoffnung stirbt zuletzt!!!!Wo ist das Phrasenschwein???
Becko hat geschrieben:Glauben heist nicht Wissen!
Ich Hoffe!!!
von saschas
24.11.2010 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Glaubst du wirklich daran???? Hauptaugenmerk war bei mir die Defensive wo ich die 6er dazuzähle. Die Offensive fand ich gar nicht so schlecht, das ein de Camargo und ein Mo verpflichtet wurden fand ich natürllich auch gut. Was z.B. ein de Camargo so drauf hat, hat er uns ja in den letzten Spielen ge...
von saschas
24.11.2010 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 838321

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

da es keinen allgemeinen thread gibt werd ich meinen senf mal hier dazu geben! So wie es derzeit läuft war es in der mitte der letzten Rückrunde schon abzusehen! Abwehrprobleme-taktisch absolut nonsens! Man hat es versäumt in der Winterpause adäquat nachzulegen--stattdessen wurden Spieler mit Zukunf...
von saschas
10.06.2009 19:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2587
Zugriffe: 561029

Re: Sponsoren

ich mache mir keinen kopf darum wie das trikot ausschaut-das wichtigste wird sein das die spieler unsere Raute endlich mit stolz und herzblut durch die republik tragen und wir nicht wieder einer dieser unehrwürdigen spielzeiten erleben müssen!!!!Zu guter letzt hoffe ich auch das von dem sponsorengel...
von saschas
10.06.2009 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2587
Zugriffe: 561029

Re: Sponsoren

Wie mögen dann wohl die trikots aussschauen!Rechts de raute und links dat posthorn?
Kriegt frontzeck ein Posthorn um zum angriff zu blasen?
Nichts destotrotz-daran sieht man wieder wirtschaftliche Kompetenz und sportöiche inkompetenz!!!!!!! :schildmeinung: :schildsensationell:
von saschas
03.06.2009 20:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 115855

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

frank_schleck hat geschrieben:ruhig bleiben junge :roll:

Bobadija wird er ausgesprochen, nicht Bobadischa.
Und dass ich aus Versehen Babodija und Babodischa geschrieben habe, war ein Versehen :wink:
warum nicht einfach bombender Eckpfeiler :offtopic: