Die Suche ergab 4 Treffer

von infoztler
08.06.2007 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874823

Schonmal drüber nachgedacht, dass Eugen einfach das Jahr in Liga 2 absitzen möchte und dann ablösefrei wechseln kann?
von infoztler
26.08.2006 08:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 513210

wir standen gestern ebenfalls auf p4,reihe 1 auf d2...quasi ziemlich weit vorne... als wir um 17.45 uhr beim auto waren mussten wir bis ca.18.40 uhr warten bis sich etwas bewegte...vorher war absoluter stillstand,aber das betrifft ja auch andere hier...bei uns sind einige dann auch "hinten rum...
von infoztler
26.08.2006 07:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 175346

Ich fand 4€ für nen Parkplatz schon heftig.. mit jetzt 5€ parke ich da bestimmt nicht mehr. Dann fahr ich lieber umsonst mit Bus&Bahn... Es ist ja nicht alleine die Erhöhung die mich aufregt sondern der Umfang! Wenn ich das mal eben in Prozent ausdrücken darf: ES SIND 25%!!! Das kann mir nieman...
von infoztler
26.03.2006 12:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 609051

In Nürnberg sieht man die Fans auf die Barrikaden gehen und hier gibt es doch tatsächlich welche, die für ein paar millionen, die ganz schnell ausgegeben sind den namen verkaufen wollen... unverständnis!! Natürlich! Und ich bekenne mich auch dazu. In welcher heilen Welt lebt Ihr eigentlich? Wenn ic...