Die Suche ergab 64 Treffer

von westborusse
05.01.2012 03:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713206

Re: Marco Reus [11]

Ob er jetzt noch erneut zum "Borussen der Hinrunde" gewählt werden wird? :?
von westborusse
19.08.2011 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142529

Re: Präsident Rolf Königs

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :bmg:
von westborusse
11.04.2011 00:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281426

Re: Logan Bailly [30]

Hoffe Logan wird noch mal fit für den Rest der Saison. So gut mir ter Stegen auch gefallen hat, er war unsicherer als Logan und Christopher zusammen. Wenn sich die Verteidung nur bei anderen Spielen auch so bemüht hätte, den Torhüter nicht prüfen zu lassen... Sollte Logan nicht mehr fit werden, soll...
von westborusse
03.01.2011 13:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621917

Re: Christofer Heimeroth [1]

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt!
von westborusse
05.08.2009 09:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2195768

Re: Schalke 04

Mohamed ist ein Prophet, der auf Farben sich versteht,
darum unterstützt er ja doch nur Gladbachs Borussia!
von westborusse
11.06.2009 13:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700197

Re: Der Borussia-Park

Furchtbare Idee! Die Postbank als Hauptsponsor ist mir schon zuwieder! ...Führung des Klubs vom Niederrhein haben für die Postbank den Ausschlag für das Engagement gegeben: „In Mönchengladbach wird seit Jahren vernünftig und solide gearbeitet. In Zeiten der Wirtschaftskrise ist das ein wichtiges Sta...
von westborusse
18.03.2008 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

So "dümmlich" ist diese "Polemik" gar nicht. Ich finde, daß Jos seine Sache mittlerweile ganz gut macht. Das fand ich in der letzten Saison nicht. Allerdings ist es müßig, alte Diskussionen rauf und runter zu führen. Es ist ein durchaus berechtigter Standpunkt, daß Jos den mitver...
von westborusse
19.02.2008 07:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Jos hat auffallend gut gewechselt! Das macht mir Hoffnung, da ich oft gar nicht begeistert von seinen Aktionen war. :daumenhoch:
Und der Schiri arbeitet für eine Wettmafia, deren einziges Ziel es ist, mir immer dann das Geld abzunehmen, wenn ich mal auf Borussia setze! :?
von westborusse
25.08.2007 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Gerne! :shakehands:
von westborusse
25.08.2007 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Und dann einfach mal das unterstellen, was einem in den Kram passt. Den Unterschied zwischern Hetze und Kritik sollte man schon kennen. Wenn du nicht mit harten Reaktionen leben kannst, solltest du auch niemanden hart angreifen. Sorry, wollte Dir nichts unterstellen, hatte aber den Eindruck gehabt,...
von westborusse
25.08.2007 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Bist du zu doof zu verstehen, was ich schreibe? Ich drücke es jetzt extra hart aus, weil du mir hier etwas extrem niederträchtiges unterstellst. Würdest du vor mir stehen, würden meine Worte noch wesentlich härter ausfallen. Hetzer sind diese Typen, die Luhukay zB als Lulligay bezeichnen und das ni...
von westborusse
25.08.2007 10:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Und natürlich wünsche ich allen Hetzern dann einen Loddar, der mit Borussia Banana höchst erfolgreich war, und damit verbunden dann eine weitere sportliche Talfahrt, um die gesammelte Häme, die diese Personen über Borussia ausgeschüttet haben, konzentriert zurückzugeben. Für die vernünftigen Fans u...
von westborusse
25.08.2007 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519158

Auf Wiedersehen, Nachbar, und viel Erfolg in der Türkei!
von westborusse
24.08.2007 00:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Luhukay wird in Fachkreisen als Top-Fachmann bezeichnet Ich finde es auch erstaunlich, wie oft ich das schon gelesen habe. Sagte ja auch u.a. Jansen brav in seinem Interview zum Abschied. Ich denke er hat diese ständige Versicherung nur deswegen nötig, weil seine Außenwirkung (Interviews, Aufstellu...
von westborusse
24.08.2007 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Bökelberger hat geschrieben: Die hundert Tage sind schließlich noch nicht um.
Allerdings ist er schon acht Monate Cheftrainer. Beginnen Deine hundert Tage mit dem Trainingslager oder dem 1. Spieltag? Hundert Tage können dann recht lang werden (ca. 14-15 Spiele), und man könnte gleich erst nach dem Ende der HR Bilanz ziehen.
von westborusse
23.08.2007 23:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Keine These, eine Tatsache, historisch belegt!
von westborusse
23.08.2007 23:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Und das ist der Grund warum sich hier etwas ändern muss und wird. Ansonsten mein Kompliment für Deine angenehme, sachliche Diskussionsweise. User wie Du halten das Forum am Leben. :daumenhoch: Wie soll sich etwas ändern, wenn jeder nur den Splitter im Auge des anderen sind. Der User Rinne, der hier...
von westborusse
02.07.2007 09:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302160

Herzlich willkommen!
Und jetzt bitte mal einen Stürmer! Oder soll Wesley doch bleiben :)
von westborusse
02.07.2007 09:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744723

Natürlich ist es eine Beleidigung, weil Luhukay ausgebildeter Trainer ist, ihm fehlt lediglich die deutsche Lizenz für die Bundesliga. Im Kicker steht heute Luhukay war auch schon für die niederländische Trainerausbildung angemeldet. Doch sein Engagement beim SC Paderborn machten ihm seinerzeit ein...
von westborusse
08.06.2007 02:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104133

Herzlich Willkommen, Roel!

Herzlichen Glückwunsch auch CZ zur m.M.n. ersten guten Arbeitsleistung als Sportdirektor!