Die Suche ergab 278 Treffer

von sneezer
03.05.2012 20:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 584345

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Ich habe mitte letzten Monats im Fanshop einen Schein ausgefüllt zum Wechsel auf die Abo 2 Karte in Block 14.

Die im Shop sagten das wird Ende der Saison gesehen. Bisher habe ich weder zu noch eine Absage bekommen. Heute nur den Brief den wohl alle bekommen haben.
Muss ich da noch handeln oder nicht?
von sneezer
17.02.2012 17:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2108669

Re: Noch keine Post von Borussia

Hallo zusammen, Ich bin Dauerkartenbesitzer und habe bis heute noch keine Post von Borussia wegen der "Reservierung" für das DFB-Pokal Spiels gegen Bayern bekommen. Es hieß doch das wir bis zum 17.02. das Geld überwiesen haben sollen. Was kann ich unternehmen? Ich war am Dienstag auch im ...
von sneezer
16.02.2012 18:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2108669

Noch keine Post von Borussia

Hallo zusammen, Ich bin Dauerkartenbesitzer und habe bis heute noch keine Post von Borussia wegen der "Reservierung" für das DFB-Pokal Spiels gegen Bayern bekommen. Es hieß doch das wir bis zum 17.02. das Geld überwiesen haben sollen. Was kann ich unternehmen? Ich war am Dienstag auch im F...
von sneezer
01.07.2011 12:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873376

Re: Karim Matmour [40]

viel erfolg Karim, ich denke du hast das Zeug für die erste 11 (hättest du auch bei uns gehabt)
von sneezer
20.06.2011 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600559

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich sehe das ganz einfach. Will Dante CL spielen sollte er nächste Saison einfach bester Spieler der Bundesliga werden und schauen das Die Borussia den CL Platz erreicht!
von sneezer
25.05.2011 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 117834

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

ich will ja keine Panik machen ... aber seit ihr auch schon sooo nervös?
:gaga:
von sneezer
17.05.2011 21:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Antworten: 2718
Zugriffe: 98657

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Lucien wird schon den richtigen Plan haben.... und unsere spieler setzen ihn um!!!
von sneezer
08.05.2011 10:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449352

Re: Mike Hanke [19]

als er das Tor schoss kam mir nur ein gedanke...
Mike hanke ist noch nie abgestiegen!!!

gegen hamburg machr er wieder ne bude
von sneezer
08.05.2011 10:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713072

Re: Marco Reus [11]

Danke Marco
von sneezer
04.05.2011 10:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727962

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich glaube an die Borussia!
von sneezer
04.05.2011 10:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727962

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

"Es wäre extrem schade, wenn die bisherige gute und kontinuierliche Arbeit, welche nicht nur den Tabellenplatz dokumentiert wird, nicht fortgesetzt werden könnte", so Hollmann in dem Schreiben.
Da hat der Herr Hollmann wohl das Ironieschild vergessen...
von sneezer
03.05.2011 11:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258356

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich finde auch wenn bei uns kein Bayuarich gesprochen wird sollte man KOAN 2.LIGA! machen.
Gerade weils kopiert ist! der Witz geht flöten wenn "Keine 2.LIGA" drauf steht.
von sneezer
02.05.2011 12:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727962

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

don pedro hat geschrieben:honig ums maul der fans schmieren nennt man das.wenn die wahl dann gewonnen ist macht man das gegenteil was man verkündet hat. :roll:
Das ist von dir aber auch nur eine Vermutung. Beweisen kannst du das nicht oder noch nicht!
von sneezer
20.04.2011 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876969

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Ich hoffe die ersten Eindrücke von Ihm können Kontinuität nach sich ziehen.
von sneezer
20.04.2011 08:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713072

Re: Marco Reus [11]

Die einen sagen immer "Vertrag ist vertrag da hat der Spieler keinen einfluss" die anderen sagen "wenn er weg will will er weg." Ich denke das wenn die Spieler mit ihren Beratern einen Vertrag unterschreiben müssen Sie sich im Ernstfall auch daran halten. Das bedeutet der Spieler...
von sneezer
19.04.2011 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600559

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Wenn ich sehe was andere Vereine für Schulden haben, kann uns so eine Saison doch gar nicht so weh tun. Es wird immer gesagt das wir eine der "gesündesten" Mannschaften sind. Klar muss der Wiederaufstieg dann sofort kommen. Aber das ist nur eine Meinung von Aussen wie das mit den Finanzen ...
von sneezer
14.02.2011 13:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022680

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ganz ehrlich, ich verstehe die Verpflichtung nicht. Wir sind fast sicher abgestiegen. Favre am Beginn der neuen Saison zu holen, hätte ich begrüßt. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass man ihn hier einfach verbrennen könnte und er zum Start der nächsten Saison kein Vertrauen der Fans mehr hat, weil...
von sneezer
14.02.2011 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022680

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlich Willkommen Herr Favre, Ich freue mich sehr Sie hier begrüssen zu dürfen. Leider hat es etwas zu lange gedauert aber nun sind sie ja hier. Ich hoffe Sie bringen das nötige Glück mit das wir brauchen um wenigstens in die relegation zu kommen. Für den fall das dies wiedererwartend nicht machba...
von sneezer
14.02.2011 10:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216224

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

sorry das mit effe al co steht nirgends. das sollte mehr so eine frage sein was ihr davon haltet.
ich persönlich sehe das ähnlich wie hacky wimmer.
Effe würde zeigen können ob er im trainerjob was ausrichten kann und favre hätte jemanden an der seite der auch mal den mund auf macht.