Die Suche ergab 444 Treffer

von taffy61
18.08.2008 15:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423759

Jagger1 hat geschrieben:Wer waren denn die 183, die für Jaures gestimmt haben...??????????? Wohl alles Kölner!???????????
Fans, die ihm in dunkler Stunde den Rücken stärken wollen, schätze ich mal...
von taffy61
18.08.2008 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423759

Jaures auf der Frontpage der website in eine Abstimmung "Wer hat euch von den Neuzugängen am besten gefallen" zu integrieren, ist schon nah an V.erarschung des Spielers. Was soll das? Welche Dünnhirne machen sowas? Wird die Site von Studenten gepflegt, die keine Ahnung von Fußball haben? D...
von taffy61
18.08.2008 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Sarah hat geschrieben:Kannst ja mal schöne Grüße bestellen.
Wird gemacht!!
von taffy61
18.08.2008 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Sarah hat geschrieben:Ach, heut schon mit ihm gesprochen?
Roel ruft öfter mal auf dem Weg zum Training aus dem Auto an... :lol:
von taffy61
18.08.2008 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Sg-Fohlen hat geschrieben:Entweder Heime bekommt das in den Griff, oder er muß ersetzt werden.
Das hat er aber schon, seit er hier ist. Wieso sollte sich da was ändern??
von taffy61
18.08.2008 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

borussenflut hat geschrieben:
Tolle Idee, dadurch ist unser Torwartproblem gelöst. :disco:
Mach' Dir nix draus... das sind getarnte Köln-Fans, die uns noch tiefer ins Elend stürzen wollen... :lol:
von taffy61
18.08.2008 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

FritzTheCat hat geschrieben: Ist das Dein Ernst?????
Was? Das die Fans was dafür können?

Wenn Du Heime meinst: nenn' mir EINEN schlechteren Keeper in der Liga... EINEN, der sich gleich dreimal plus X in einem Spiel blamiert... mir fällt da keiner ein... kannst Du auch Brouwers fragen!
von taffy61
18.08.2008 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

HerbertLaumen hat geschrieben: Borussia hat die besten "Fans" der Welt, duda, duda :lol:
Was können die Fans dafür, wenn wir den schlechtesten Torwart der Liga haben.... :cry:
von taffy61
18.08.2008 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Nochmal deutlich: 2. ich glaube, dass gerade ein Torwart (ein Kahn vielleicht mal ausgenommen) schon das Vertrauen seiner Mannschaft und seiner Fans bracht. Das Lezte hat Heime hier eigentlich noch nie gehabt. 3. Folgen solche Leistungen wie gestern aus 1. + 2. Und somit kann es für die sportliche ...
von taffy61
17.08.2008 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744775

ZITAT SPIEGEL ONLINE: "Zumal nicht, wenn die Mannschaft weiterhin so überzeugend auftritt wie daheim gegen den VfB Stuttgart. Sicher, der Gast sucht seit Wochen nach seiner Form und fand sie auch im Gladbacher Nordpark noch nicht vollständig. Aber imponierend war es eben doch, wie unerschrocken...
von taffy61
17.08.2008 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 630184

Der Ellenbogen von Pardo zuckt mit Lichtgeschwindigkeit raus... volle Absicht vom Tortillabohnenfurzer...
von taffy61
17.08.2008 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060935

Zuviele Chancen... zuwenig Tore.... das wird eine ganz schwierige Saison... glaube nicht, dass er's packt...
von taffy61
17.08.2008 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

:shock: :shock: :shock: Von den drei Dingern kriegt zB Lehmann KEINEN. Jesses, ist Heime schlecht. Hier gibt's echt nichts mehr zu diskutieren, auf den Keeper freut sich JEDER Angreifer in Liga 1. Sofort Gospo ins Tor, Augen auf und die Märkte sondieren. Heimeroth steckt alle an mit seiner Unsicherh...
von taffy61
17.08.2008 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Nicht Bundesligatauglich der Mann. Mit einem Aushilfsrechtsverteidiger, einem unterirdischen Linksverteidiger und einem schwachen Torwart dürfte es dieses Jahr sehr schwer werden die Klasse zu halten. Heimeroth strahlt alles aus, nur keine Sicherheit. Mittelfeld und Angriff sind erstligatauglich. M...
von taffy61
17.08.2008 19:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Man kann den Verbleib von Heimeroth nicht an diesem einen Spiel ausmachen. Leider wird das auch nicht passieren... wenn Jos ein Zeichen setzen will, steht in Hoffenheim Gospo drin... glaubt im Ernst jemand, dass bei Heimeroths Alter noch irgendein Knoten platzt? Er war Durchschnitt, irgendwas hinte...
von taffy61
17.08.2008 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Ihr merkt es einfach nicht... Kritik ja, aber was hier an Häme und Spott über unsere Spieler ausgeschüttet wird, gehört sich einfach nicht. Und man kann auch nicht alles unter dem Deckmantel der Kritik verstecken. Red' keinen Stuß! Was willst Du denn mit Häme und Spott? Hier geht es um die Grotten-...
von taffy61
17.08.2008 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

sonny_black hat geschrieben:
alter du nervst!
Kann sein... :lol: ... aber ICH koste Gladbach keine Punkte!

Nenn' mir einen schlechteren Torhüter in Liga 1!
von taffy61
14.08.2008 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744775

Ich unterstelle mal, dass genau die Koryphäen, die weiter vorne im Thread Investitionen in "Topper" fordern, den Schnabel bei jedem vermeintlichen Exemplar dieser Art genau so aufreissen würden: "Ach herrje, was wollen wir denn mit dem ?" Was ist ein Topper? Sowas wie Insua??? AL...
von taffy61
10.08.2008 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622347

Und darauf, dass wenn unser Keeper mal konsequent reingegangen wäre, das alles hier kein Thema wäre.
von taffy61
10.08.2008 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423759

Jacinta hat geschrieben:Er hat sich nicht gegen den Bielefelder durchgesetzt.
Heime. Eben. Kette gerissen.