Die Suche ergab 1598 Treffer

von Kleffer
20.02.2012 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Eberl: "Dante schon abgeschrieben? Nein!" :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564893/artikel_eberl_dante-schon-abgeschrieben-nein.html Verstehe ich nicht! Dante hat doch Vertrag bis 2014...somit hat Eberl doch alle Trümpfe in der Hand. Was will der Dante überhaupt? Vert...
von Kleffer
20.02.2012 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

... also ganz so einfach ist das sicherlich nicht....immerhin gehört noch ein Spieler und dessen Berater bei einer Vertragsausarbeitung dazu und wirklich viel (Perspektive) hatte der Verein vor ca. einem Jahr nicht zu bieten :wink: ... Aber einen gültigen Vertrag aus 2008/2009 in den Händen. Wofür ...
von Kleffer
20.02.2012 09:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

SpaceLord hat geschrieben:Kann einer bitte Licht in mein geistiges Dunkel bringen... Ich dachte, die Summe gilt nur, falls Borussia NICHT IM INTERNATIONALEN WETTBEWERB LANDET??? ...
Würde mich etwas beruhigen. Wo steht das?
Aktuell liest man nur 4,6 Mio€...egal welche Platzierung.
von Kleffer
20.02.2012 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

... was wäre denn daran besser gewesen ? Dante würde noch zähneknirschend ein Jahr bei uns spielen und dann ablösefrei nächstes Jahr gehen.... Ganz einfach: Mehr Knete für Vertragsverlängerung OHNE AK! Dann liegt es am Spieler und es gibt nichts zu motzen, wenn er ablehnt. Was haben wir denn jetzt?...
von Kleffer
20.02.2012 09:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

ich versuch mich nur in ME Lage zum... GANZ WICHTIG " Zeitpunkt" der Vertragsabschlüsse hinein zu versetzen und da kann ich ME keinen Vorwurf machen ! ... Dante hatte ursprünglich einen Vertrag bis 2013(erster Vertrag). Hätte man den unberührt gelassen, dann würde man nicht nur das Heft in der Hand...
von Kleffer
20.02.2012 09:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

... Vielleicht ist die Klausel 2010 bei der Vertragsverlängerung vereinbart worden und greift erstmals in 2012? Vielleicht gibt es sie auch gar nicht? Hier die Meinung der RP v 12.01.2012: ...Im vergangenen Sommer, kurz nach der spektakulären Rettung mit Borussia, geisterte ein möglicher Abschied s...
von Kleffer
20.02.2012 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

69er Borusse hat geschrieben:ich versteh nicht, warum ihr euch über die 4,7 Mille im Vertrag so aufregt...
Es ist nicht nur die Summe (selbst ein Wollscheidt 5 Mio €)...
...es ist die fehlende Planungssicherheit!

Stell Dir vor, Dante entscheidet sicher erst zwei Tage bevor das Transferfenster geschlossen wird.
von Kleffer
20.02.2012 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

...Die Vorstellung, Eberl würde freiwiilig nachträglich eine solche Klausel akzeptieren, kann es wohl nur bei einer vollbusigen Blondine wie Dir geben ... :lol: Juni 2011 ...Wenn ein sehr gutes Angebot von einem Spitzenverein kommt, müssen wir uns zusammensetzen und darüber reden. Das haben wir so ...
von Kleffer
20.02.2012 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889036

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

... Weil vermutlich zu diesem Zeitpunkt kein entsprechendes Angebot vorgelegen hat ... Doch...die haben vorgelegen! Anscheinend hat man lt. Dante ihm in einem unbedachten Moment bei der Vertragsverlängerung in 2010 eine mündliche Zusage gegeben, dass man redet, wenn ein Angebot eines Top-Clubs komm...
von Kleffer
19.01.2012 00:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3161677

Re: Cheftrainer Lucien Favre

... bei mir sind es nur 30 jahre, sprich du hast ja sogar noch 10 erfolgreiche jahre von borussia mehr mitbekommen als ich. aber nun zurück zu favre: schau dir mal das interview von sky an und sag mir ob du das nun positiv oder negativ siehst. Hey....das war jetzt nicht als Sch....vergleich gedacht...
von Kleffer
18.01.2012 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3161677

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Schönen Dank für Dein Angebot, aber ich habe seit über 40 Jahren IMMER die dickste Borussenbrille auf, die man sich vorstellen kann...und ich habe dabei viele kommen und gehen sehen. Kaum einer mag sich vorstellen, dass wir auf Platz vier stehend uns am Scheideweg befinden. Das Ursprüngliche Saisonz...
von Kleffer
18.01.2012 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3161677

Re: Cheftrainer Lucien Favre

ran.de: Wie weit hängt überhaupt die Klasse dieser Mannschaften ab vom Talent ihrer Topstars, bzw. inwieweit lässt sich auch eine Mannschaft durchschnittlich begabter Spieler in die Spitze führen? Favre: Entscheidend ist, ob ein Klub eine Philosophie hat oder nicht, und ob er über einen wie längere...
von Kleffer
07.01.2012 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 247556

Re: Alexander Ring [5]

Sehr schön...zwei Buden...prima Einstand, auch wenn man das jetzt nicht zu hoch hängen sollte. Finde den Burschen hoch interessant. :D
von Kleffer
07.01.2012 18:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 756150

Re: Håvard Nordtveit [16]

Liverpool angeblich an Nordveidt interessiert.
Liverpool: potential January transfer targets
von Kleffer
07.01.2012 15:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

Wenn sich in Kürze ein Partner findet der pro Jahr einen ERHEBLICHEN Betrag überweist, sodass die fehlenden Einnahmen der Jahre seit Parkeröffnung in kurzer Zeit wett gemacht werden kann ich sagen, dass sich das Warten auf den "Richtigen" gelohnt hat. :) Wir stehen auf Platz 4...also sollten die Cha...
von Kleffer
07.01.2012 15:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

Multipliziert über die Jahre kann da ganz schön was zusammen kommen.
Ich denke aber, dass sich da bald etwas bewegt.
Über die Farbe des Namengebers können wir uns dann immer noch unterhalten :wink:

Werde das mal im Hinterkopf halten :)
von Kleffer
07.01.2012 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber wenn ich die Wahl hätte würde ich sogar die 100 Meter hohe WC Ente vor der Nordkurve akzeptieren, wenn dafür auch in der nächsten Saison die Gegner reihenweise die Toilette runter gespült werden.

Alles eine Frage der Prioritäten. :wink:
von Kleffer
07.01.2012 15:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

Volker Danner ha,ha ,ha und von wem bekommen wir das Geld? :hilfe: Eine interne Buchung...steigert den Umsatz, nur leider nicht den Gewinn :lol: 21.07.2003 ...Aber wir werden unseren Fans keine Baustelle präsentieren und uns blamieren“, verspricht Rolf Königs. Die Vermarktung des Stadions kommt vor...
von Kleffer
07.01.2012 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

... Königs ist ja mW. auch Geschäftsführer in der GmbH. ... Das war mal :wink: Und ja...Eberl und Schippers bekommen viel Geld. Sportliche Abteilung vs. Buchhaltung vs Präsidentenhotel. :mrgreen: Bin sehr auf die Investitionen im sportlichen Bereich gespannt oder auch...was kommt am Ende unten an.
von Kleffer
07.01.2012 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 640828

Re: Präsident Rolf Königs

Wollte ich Dir denn widersprechen?

Die Verantwortung tragen übrigens in letzter Konsequenz die Geschäftsführer :wink: