Die Suche ergab 23 Treffer

von Kölnfan78
12.05.2008 14:05
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Freue mich, endlich mal wieder vorwiegend sachliche Kommentare hier zu lesen und danke auch für die Glückwünsche, die natürlich auch euch Borussen gelten. Nächstes Jahr endlich wieder ein geiles Derby in der Buli! Übrigens: Fahnenklau verurteile ich absolut, also bitte deshalb nicht über alle FC-Fan...
von Kölnfan78
18.12.2007 17:54
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Ich sag es ja ungern, aber der FC-Sieg gestern war verdient. Wer was anderes behauptet, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder kann einfach nicht mal wenigstens ausnahmsweise ein bisschen objektiv sein. Mir fällt das im Falle FC ja auch nicht leicht, aber es nützt ja alles nichts. Respekt, BB, h...
von Kölnfan78
11.12.2007 18:34
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

HerbertLaumen hat geschrieben: Doooooch, am Anfang der Saison! Und das wird auch hoffentlich unsere einzige Schwächephase bleiben!
och nööö, ne richtige Schwächeperiode bringt mehr als eine Niederlage.
von Kölnfan78
11.12.2007 18:32
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Mike18 hat geschrieben:
da habe ich übrigens CD auch nicht verstanden. Aber Borussia war ja gestern auch ziemlich defensiv ausgerichtet, und die drei Tore waren ja wirklich die einzigen Chancen, aber das kann man auch professionelle Auswertung nennen.
von Kölnfan78
11.12.2007 18:27
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Na ihr Kölner Karnevalisten, da haben wir euch heute ja nochmal schön am Leben gehalten.... Dafür seht ihr jetzt ab sofort nur noch unsere ICE-Rücklichter bei Höchstgeschwindigkeit vorbeifliegen. :lol: Acht Punkte sind wir schon weg und zu euch kommt nächste Woche auch noch Lautern! :wink: siehst d...
von Kölnfan78
28.10.2007 17:28
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

das war sicher nix heute, aber drei Punkte!!! Mit den Siegen wächst das Selbstvertrauen, siehe Borussia. Das Spiel in Osnabrück wird ganz anders, auswärts tut sich der FC leichter, aber es wird in jedem Fall sauschwer.
von Kölnfan78
27.10.2007 11:49
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Bökelberger hat geschrieben: Na gut: Gladbach zieht dem FC weg!
Ist es so in Ordnung, Kölnfan?
die Saison ist noch lang, BB. Gebe zu, dass Borussia mich überrascht, die Neueinkäufe scheinen alle gelungen. Trotzdem gebe ich meine Privatwette, dass der FC am Ende über Borussia steht, noch lange nicht verloren.
von Kölnfan78
25.10.2007 17:52
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Mann, Mann, Mann, was hier alles geschrieben wird.... who the f.uck is 1. FC Köln? hier wird derzeit so viel Sch.... geschrieben, dass ich kaum noch Lust habe, was zu schreiben. Bleibt doch mal alle sachlich! Spiel am Montag für mich leider durch den schlechten Schiri (kriegt im Kicker heute eine 2...
von Kölnfan78
08.10.2007 20:33
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

aber in den Spielen, in denen er dabei war, war er Klasse!! Im übrigen: Voigts kenne ich aus seiner Kölner Zeit, eine Kämpfernatur wie geschaffen für die 2. Liga, da greift er ab und an auch in seine "Trickkiste", eigentlich hat er schon zwei Elfer verursacht, Handspiel gegen ? und klares Foul gegen...
von Kölnfan78
08.10.2007 18:34
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

ich glaube schon, dass Nema in Gladbach spielen wird, darauf hat er nach eigenen Worten auch hingearbeitet. Fragt sich nur, ob er dann sofort die Form hat, die man von ihm erwartet. Da er über rechts kommt, wird er sicher auf den Alex stoßen, mal sehen, wie das ausgeht. Ich fürchte ein wenig um die ...
von Kölnfan78
25.09.2007 12:42
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

könnte mal wieder jemand was über Fußball schreiben? Ich mach et: also, Borussia heute vor einer richtig schweren Auswärtshürde, FC morgen gegen die Breisgaubrasilianer ebenso, hoffe auf einen knappen Sieg und darauf, dass die Zahl der Verletzten beim FC endlich weniger wird!! Bis zum 22.10. müssen ...
von Kölnfan78
23.09.2007 22:51
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

ich gebe zu, dass der FC heute mit viel Glück gewonnen hat, aber Glück hat nur....was die die Gegner Borussias betrifft, wo in der Tabelle stehen die denn? Da hat der FC schon andere Kaliber gehabt!!!
von Kölnfan78
22.09.2007 18:24
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

mein Fragezeichen zum Borussenspiel sollte wirklich heißen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nichts gesehen hatte. Jetzt ja, sie haben gut gespielt, aber immer die hohen Bälle auf Friend ist auf Dauer auch keine Lösung. CD zu Chelsea? Für mich absolut kein Thema, die holen sich ein wirkliches Kaliber,...
von Kölnfan78
21.09.2007 20:32
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Lasst doch mal die Zickereien, ich würde gerne mehr über Fussball lesen, ...also: Borussia heute gewonnen, gut(?) gespielt, jetzt oben dran, d.h. für den FC am Sonntag muss ein Sieg her!!!
von Kölnfan78
01.09.2007 19:16
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Jetzt seid doch nicht so gemein gegenüber unseren Kölner "Leidensgenossen". :lol: Elfer-Entscheidung ist sicherlich strittig ... doch unstrittig ist die Tatsache, dass Köln gestern 2 Punkte verschenkt hat. wieso verschenkt, uns sind mal wieder zwei Punkte geklaut worden. :cry: Macht insgesamt schon...
von Kölnfan78
31.08.2007 23:55
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Na ja, ganz so klar wie du das hier behauptest war es meines Erachtens nicht, FrankfurterBorusse1971. Sicher, er spielt auch den Ball, aber er mäht den 60iger auch komplett in die Böschung. jetzt bin ich aber enttäuscht, BB , das war ein sauberes Tackling, eines fürs Lehrbuch, der 60er lässt sich n...
von Kölnfan78
25.08.2007 11:40
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

als ich eine halbe Stunde vor Schluss Videotext guckte, FC 1:3, Borussia 0:4, war die Sache für mich gelaufen; zwei Traditionsvereine, die in der 2. Liga stecken bleiben, und das für lange Zeit. Was sich allerdings dann im RES abspielte, war schon sensationell. Ein Sieg für die Moral, für das Selbst...
von Kölnfan78
11.08.2007 18:22
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Bökelberger hat geschrieben:Dir persönlich gönne ich den Sieg sogar, Kölnfan78. :D

Damit ist mein großherziges Gönnertum aber auch schon weitgehend erschöpft. :x
Danke, BB, hast mich also nicht vergessen! :D
von Kölnfan78
11.08.2007 12:40
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

1. Glück hat nur der Tüchtige 2. Die Mannschaft muss sich bei so viel Neuen erst noch finden, und da sind Siege, egal wie, besonders wichtig. 3. Kam denn der Sieg von Borussia letzte Woche nicht unter ähnlichen Umständen zustande? 4. Nach all den "tollen" Kommentaren nach der Niederlage des FC in Br...
von Kölnfan78
08.08.2007 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747355

Kölnfan78 hat geschrieben:
wenn schon lateinische Zitate, dann aber bitte richtig: coloniam Claudiam Aram Agrippiensium :wink: