Die Suche ergab 2731 Treffer

von mamapapa2
16.03.2024 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Le Mantel de la Schweigen sollte man über seine Leistungen momentan hüllen…..hätte noch gefehlt, dass er am Ende noch einen Konter fabriziert. Man ist der momentan weit von seinem Maximum weg….
von mamapapa2
16.03.2024 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Braucht sicher eine Pause, daher war seine Herausnahme schon nachvollziehbar. Das Plea und Cvancara so unerklärlich lange ausfallen ist natürlich für ihn dann zwar eigentlich gut, aber auf den zweiten Blick trotzdem problematisch.
von mamapapa2
16.03.2024 17:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Eine Einwechslung ohne jede Wirkung. Wiederholt nicht energisch hingegangen und niemals das Gefühl, dass er für seinen Einsatz brennt. Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Leider.
von mamapapa2
16.03.2024 17:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138658

Re: Ko Itakura [3]

Fand ihn in einer bescheidenen zweiten Hälfte noch eher positiv.
von mamapapa2
14.03.2024 09:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255497

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das eigentliche Problem ist doch, dass wir aktuell vollkommen abhängig sind von Hack und Reitz, die aber bei ihrer Spielweise beide keine 90 Minuten zu schaffen scheinen. Ohne sie läuft spürbar weniger. Dann musst du als Trainer schon entscheiden, ob du die beiden hinten raus als Retter gegen müde G...
von mamapapa2
13.03.2024 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255497

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Taktisch war das Spiel für mich ein einziges Rätsel. Es wurden stumpf alle Positionen vorne gehalten, sodass Saarbrücken einfach nur verschieben musste. Das kann jeder Regionalligist verteidigen. Der Einzige der konsequent mal Spieler angelaufen hat, um in ein Duell zu gehen, war Honorat. Und jedesm...
von mamapapa2
12.03.2024 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255497

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was ist seine Spielidee? Wir entwickeln uns konsequent nach unten. Wir sind hinten immer schlechter und vorne mit immer weniger Ideen. Schlechte Trainervorstellung im Moment.
von mamapapa2
12.03.2024 22:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wieder einmal eine Leistung, die an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten war. Das hat auch nichts mit der weniger lieben linken Seite zu tun. Völliger Rohrkrepierer diese Einwechslung.
von mamapapa2
12.03.2024 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113763

Re: Julian Weigl [8]

Hat nichts, aber auch gar nichts von dem ausgestrahlt, was ein Kapitän zeigen muss. Ein bisschen rumschreien und Hände wedeln hilft halt nicht.
von mamapapa2
12.03.2024 22:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Wäre besser im Bett geblieben. Selten sowas lustloses gesehen. XXX dich halt, wenn du keine Lust hast.
von mamapapa2
12.03.2024 22:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138658

Re: Ko Itakura [3]

Grauenhafte Leistung ohne jedes Vertrauen. Ausschließlich Sicherheitsbälle, die meistens noch weg waren
von mamapapa2
09.03.2024 20:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249467

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein „wer nicht hüpft der ist ein Kölner“ so laut war, dass das Hey hey als Echo wiederkam. Das war brutal laut. Heute ein sehr gutes Beispiel, dass der Funke aus dem Spiel auf die Tribüne springt. Nach dem 1:2 war es mal ne Zeit lang mau. Insgesamt aber finde ich e...
von mamapapa2
09.03.2024 19:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509611

Re: Parken am Borussia-Park

Kann mir jemand sagen, wieso mittlerweile praktisch alle in MG-Holt rausfahren und damit nach Abfahrt Wanlo alles zugestopft ist? Nach Holt ist alles frei und die Abfahrt zum Stadion nutzt keiner mehr. Früher war das doch anders.
von mamapapa2
09.03.2024 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144729

Re: Luca Netz [20]

Hat mir heute nicht gefallen. Kein Mut und gefühlt keine Sprints.
von mamapapa2
09.03.2024 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1008
Zugriffe: 144379

Re: Rocco Reitz [27]

Hat die Kölner definitiv gestresst. Die ganze Saison habe ich moniert, dass nach seinen Auswechslungen der Stecker raus ist. Damit war aber eigentlich nicht gemeint, dass man Stromlos ins Spiel geht, um dann Reitz als Elektriker zu bringen…wenn auch ein paar andere sein Engagement hätten, wäre das g...
von mamapapa2
09.03.2024 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Schwach und nur in einzelnen Aktionen mal mit der Dynamik, die ihn eigentlich stark macht. Ich glaube, sein Spiel leidet enorm unter dem Fitnessdefizit durch die verpasste Vorbereitung.
von mamapapa2
09.03.2024 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724812

Re: Florian Neuhaus [10]

Er müsste halt einen Tacken flinker auf den Beinen sein. Ansonsten kann man ihm heute nicht viel vorwerfen :daumenhoch:
von mamapapa2
09.03.2024 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41191

Re: Robin Hack [25]

Andersherum hätten wir sonst hinten raus Nix mehr zu bieten gehabt….aber ja, mit ihm und Reitz kam Wille.
von mamapapa2
04.03.2024 08:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Daichi Kamada (Lazio Rom)
Antworten: 35
Zugriffe: 5950

Re: Daichi Kamada (Lazio Rom)

Jaaa Nintendo als Partner wäre der Hammer.

Der Gamecube im Borussia Park als Stadion
Der Ponita Fohlen Shop
Die Yoshi Sports Bar

Überragend.

Kamada kann ich nicht wirklich einschätzen. Bei Frankfurt überragend gut, aber ob er das Level weiterhin hat? Wäre auf jeden Fall ein starker Name
von mamapapa2
03.03.2024 18:10
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 334
Zugriffe: 30297

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Kameramann des Jahres beim 2:0

:mrgreen: