Die Suche ergab 1269 Treffer

von -Jessi-
21.11.2008 18:42
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 576840

Re: Block1900

Macragge hat geschrieben:
wen interessierts was frankfurt von sich gibt ?!
Kritik sollte uns Fans immer interessieren. Im uMGehört wird ebenfalls immer was vom Support der anderen Mannschaften gesagt. Ist doch auch mal gut zu wissen, wie der Gast es empfindet. Traurig, dass es so niederschmetternd ist.
von -Jessi-
09.10.2008 13:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

BoTaFa hat geschrieben:ne goli jessi fährt heute nach beeeeeerlin *bg*
Jaaaa. Genau!

So, ich mach mich jetzt auf den Weg. Die Einladungsmuster sind eingepackt. Wir lesen uns nächste Woche!

Macht es alle gut! Ciaoi!!
von -Jessi-
09.10.2008 12:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

Huhu Leute!!


WOCHENENDE!!!!!!!!!
von -Jessi-
07.10.2008 13:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

So, ich bin wieder raus...

Man sieht sich!!
von -Jessi-
07.10.2008 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

BoTaFa hat geschrieben:hallo Jessi :winker:
Hier ist ja goar nix los...
Hab noch 10 Minuten Pause.
von -Jessi-
07.10.2008 13:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

Mahlzeit!!
von -Jessi-
06.10.2008 20:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, seit der ,,harte kern" in den block 16a umgezogen ist, ist die stimmung in der nordkurve einfach nur noch scheisse!!! Das denken viele, weil direkt vor unserer Nase immer Stimmung war. Aber auch da haben nur wenige hundert Menschen im unteren Teil des 16ers mit...
von -Jessi-
05.10.2008 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

mönchengladbacher hat geschrieben:das ist doch sogar ne Fanshop fahne oder >.<?

http://galerie.pugbowler.de/displayimag ... 226&pos=32
Wo die Sachen her sind spielt doch keine Rolle. Erfahren werden wir das eh nicht.
Gekauft haben se die Sachen sicher nicht. Zumal da ja auch eindeutig WH Sachen bei sind.
von -Jessi-
05.10.2008 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

Jacinta hat geschrieben:Das waren Spottfahnen. Also Fahnen, die so aussehen wie die von Köln, worauf aber letztenendes noch was anderes steht.

Muss aber sagen, von hinten sah das wirklich seltsam aus.
Das waren doch gar keine Fahnen, sondern Schals und T-Shirts?!!
von -Jessi-
04.10.2008 22:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

Sorry, Jessi !!! Ich finde das nicht. Das eine war eine Straftat, und Diebstahl eine sehr persönlichen Borussia Fahne (quasi die Hauptfahne der Borussia Supporter) das heute war dagegen reiner Kindergarten oder wie findest du das hier: http://gallery.me.com/remember78#100431/PA041333&bgcolor=white ...
von -Jessi-
04.10.2008 22:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

Echt tolle Teile , die Kölner lachen sich im FC brett darüber kaputt......Super Spruch und wahrscheinlich von irgendjemandem kurz vor Spielbeginn gekrizelt. Hab mir auch was besseres Gedacht wegen dem letzten Fc spiel, aber das war peinlich, grotten Schlecht, geschmacklos und NICHT Borussia Würdig ...
von -Jessi-
04.10.2008 21:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24749
Zugriffe: 1878005

Re: Bayern München

Blaine hat geschrieben: ein ganz klein bischen schon :wink:
Nein, weil es für uns Sch.eiße ist!!
von -Jessi-
04.10.2008 21:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

ich wusste das sowas kommt. Hätten mir die schmierlappen aus Köln meine Fahne geklaut hätt ich alles daran gesetzt zumindest in Form einer Choreo die passende Antwort zu geben (wurd das auch net vom Fp angekündigt!?) Nein, ne Choreo war nicht angekündigt. Hat aber ein paar nette Spruchbänder gegebe...
von -Jessi-
04.10.2008 21:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

Herner hat geschrieben:was auch daneben ist, das Gefeiere des 3:3 von Bochum in München.

Das ist ein Gegner im Abstiegskampf, da freue ich mich doch nicht.......................
Ich konnte auch nur noch mit dem Kopp schütteln!!!
von -Jessi-
01.10.2008 16:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

Nabend :)
von -Jessi-
30.09.2008 16:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

Tag Zusammen!!
von -Jessi-
29.09.2008 18:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

@ Florian,was soll dieser kuschelkurs mit den Böcken? Ist ja eckelhaft. Natürlich bin ich nicht für Gewalt,aber ein wenig Hass gegenüber dem Erzfeind sollte doch noch drin sein. Wenn ich schon lese das eine BMG Fahne mit einer Ölner Fahne zusammengenäht werden soll,dann geht das doch etwas zu weit,...
von -Jessi-
29.09.2008 18:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 528553

Re: Stimmung bei Heimspielen

phenom hat geschrieben:den gibt es jedes Spiel von Block1900 organisiert

man müsste nur dran teilnehemen
Naja, er meint wohl eher so einen wie letzte Saison, wo jeder nochmal extra aufgerufen wurde dran teilzunehmen ;)
von -Jessi-
29.09.2008 17:42
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14526
Zugriffe: 1293813

Re: Hamburger SV

Interessanter Bericht. Nur was haben diese Spruchbänder mit der Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun ? Daher halte ich den letzten Satz für einen Widerspruch dazu. Manchmal erzählst du Käse, Efo! Wenn man vom Verein zensiert wird, dann hat man einfach keinen Spaß mehr daran diesen Verein ger...
von -Jessi-
29.09.2008 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 140868

Re: Loveboat

Gut zu wissen. Will sehen, dass ich über ebay noch (sündhaftteure) Karten kriege. Habe jetzt erst erfahren, dass ich an dem Wochenede frei habe. Du willst nicht wirklich diesen Ebay Kram auch noch unterstützen? Ich habe für ne Freundin noch 1 Stehplatzkarte gesucht und 2 bekommen können. So schwer ...