Die Suche ergab 58 Treffer

von Auswärtssieg!
02.11.2009 19:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens
Antworten: 49
Zugriffe: 11549

Re: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens

wenn diese Rechtsprechung möglich ist.......so einfach auf verdacht Strafen zu verhängen......und das in einem rechtsstaat..... WORAUF wartet man denn dann noch: auf Verdacht des Fahrlässigen Umgangs mit Verantwortung als Führungskraft in insolventen Unternehmen ---> Rückzahlung aller Boni und Abfin...
von Auswärtssieg!
25.05.2009 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 349350

Re: Roman Neustädter [ ]

schaut , das ihr Karten für die nächste Saison bekommt , die Mädels ab 14 werden die kartenhäuschen stürmen - Vorschlag : Neustädter auf die Litfassäulen in Gladbach mit ner Stadionkarte in der Hand : " Besucht mich - holt euch eine Dauerkartet im Borussen Park " , :lol: bloß nicht! eher "bleibt zu...
von Auswärtssieg!
24.04.2009 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

weiß nicht genau wo ichs schreiben soll.....denk mal hier passt es am ehesten:

ich wollte am sonntag mit en paar bielefelder kollegen einen trinken vorm spiel.....ich war selten am fanhaus, wollten da hin....wie ist das, geht das klar auswärtsfans mitzunehmen? sollte doch möglich sein oder?
von Auswärtssieg!
16.12.2008 00:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539961

Re: Alexander Baumjohann [29]

jetzt macht euch mal nicht in die hosen.... bayern hat sein "interesse" angekündigt, na und?.... die ha ben interesse an jedem spieler der andere mannschaften weiterbringen könnte.... das heißt garnichts, und alex wird nicht so doof sein und da hingehen, weil er da noch eher als podolski überhaupt k...
von Auswärtssieg!
15.12.2008 18:25
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 412252

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

Nun zur traurigen Gegenwart - Was ist nur mit unserer Mannschaft los? ...schlechteste fußballerische Leistung, die ich in all den Jahren miterlebt habe – einschließlich der Abstiegsjahre . dem muss ich widersprechen.... für mich macht der vergleich mit 06/07 sehr viel hoffnung! ..... wenn ich an sp...
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 627522

Re: Marko Marin [11]

die sache ist vor allem die: die ansprüche am anfang von erstligasaisons sind immer riesengroß..... man will borussia im mittelfeld sehen oder sogar auf uefa kurs..... wenn das in den nächsten 5 jahren realisiert werden soll, dann müssen in zukunft spieler wie jansen marin baumjohann (schlaudraff) j...
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 163697

Re: Johannes van den Bergh [28]

:daumenhoch: ich will ihn auf dauer als Linken Verteidiger sehen ! Mir gefällt er immer ganz gut ! genau meine meinung..... denn offensiv hat er wenig gezeigt und man sieht dass er in ner 1on1 situation keine chance hat.... er ist schnell, das spricht für ihn als LV....ob er das kann, kann ich nich...
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539961

Re: Alexander Baumjohann [29]

degenmaus17 hat geschrieben:Baumi spielt für bradley und Jantschke hält das mittelfeld sauber :wink:
allet klar haste die handynummer von hans?
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 221700

Re: Moses Lamidi [25]

eine frage, ich bin nicht so informiert was die u23 angeht.....aber wieviele spiele hat er da absolviert?..... er hat auch nur 4 tore geschafft....

ich finde es ein bisshcen übertrieben lamidi in die mannschaft zu fordern, da halte ich colautti neuville und friend allesamt für klassen besser
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539961

Re: Alexander Baumjohann [29]

ganz klare sache, baumjohann gehört für bradley in die erste 11.....der hat bisher imemr überzeugt....und bradley eigentlich noch garnicht

aber dann brauchen wir halt wiederum ordentliche defensive verstärkung...weil baumjohann defensiv nicht viel kann
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 590925

Re: Tobias Levels [22]

er wird in der RR ein ordntlicher Backup sein . die postion RV macht mir momentan am wenigsten sorgen ... ich musste 2 mal lesen^^ also für mich is levels die absolute notstelle.....über seine seite haben wir durch sein fehlverhalten schon so viele gegentore bekommen.... wenn wir nen RV und nen sup...
von Auswärtssieg!
15.12.2008 17:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 627522

Re: Marko Marin [11]

mal ganz ehrlich..... bayern is ne numemr zu groß für baumjohann (noch) und marin, selbst marin würde da auf der bank verfaulen.....es müsste eigentlich jeden jungen spieler absolut unberührt lassen wenn bayern an die tür klopft.....die wollen jeden haben, damt ihn sich kein anderer holt.....siehe s...
von Auswärtssieg!
04.11.2008 18:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 202799

Re: Soumaila Coulibaly [7]

ALTER.... wie könnt ihr so ruhig bleiben.......das kann doch wohl nicht wahr sein......was macht der da...... ich hab mich schon imemr gefragt warum couli nicht von anfang an spielt, der zählt für mich zu den 6-7 besten spielern unserer mannschaft..... und rösler und touma kann man auch nicht rauswe...
von Auswärtssieg!
27.10.2008 21:32
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321774

Re: Mitfahrgelegenheiten

wie kommt ihr alle nach wolfsburg?

fährt nichmal en zug das kann doch nich sein -.-

um 11 fährt der letzte über minden, wo man 4 stunden warten muss....gibts das??

-.-
von Auswärtssieg!
19.05.2008 20:10
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 959890

jede tradition hat ihren anfang...... unsere waren 11 jlabbacher jugendliche jungs die sich entschieden haben einen verein zu gründen und regelmäßig auf nem acker fuppes zu spielen.....

so geht das mit der tradition!
von Auswärtssieg!
19.05.2008 20:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots - Saison 2008/09
Antworten: 369
Zugriffe: 67346

das von freiburg ist mir auch am sonntag direkt positiv aufgefallen, gefällt mir !
von Auswärtssieg!
19.05.2008 20:03
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 959890

fussball ist unsere religion und hoffenheim der antichrist
von Auswärtssieg!
19.05.2008 19:29
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 959890

Warum zitiert ihr denn nicht mal diese Passage: ""Viele, die immer wieder anmahnen, dass nur zwei Eigengewächse im Kader der ersten Mannschaft stehen, vergessen, dass wir rund 1000 Jugendliche in der Fußballförderung haben und damit auch erheblich Sozialarbeit betreiben", so der Club-Boss." Das ist...
von Auswärtssieg!
19.05.2008 19:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 552302

ich glaube ebenfalls nicht dass das funktionieren wird.... aber da gibt es doch eine viel einfachere lösung.....es geht hier doch einzig und alein um die akustik im stadion..... wieso stellen sich die "dauersinger" und "anstimmer" nicht ganz nach oben in block 16 unter die tribüne....da wo die tromm...
von Auswärtssieg!
19.05.2008 19:04
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 959890

Interessanter Artikel mit einigen Hintergrundinformationen: " Deutschland braucht mehr Hoffenheims" Aus dem Dorf nach ganz oben: Sport-Mäzen Dietmar Hopp ist mit der TSG Hoffenheim in die Bundesliga aufgestiegen, aber noch lang nicht am Ziel. Der SAP-Gründer will noch bessere Jugendarbeit - und bis...