Die Suche ergab 160 Treffer

von dmaicher
14.09.2008 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Auf nichts ist Verlass... Wie war das noch mit "in 2 - 3 Monaten" ? Also... Gib Ruhe und lass deinen sinnentleerten Blödsinn da wo er hingehört... Nämlich in deinem Kopf... Sorry, aber ich kann den Scheiss echt nicht mehr hören. Ah, da haben wir einen ganz Schlauen! So einen richtigen klugsch...! M...
von dmaicher
14.09.2008 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Das nur mal Beispielhaft für deinen Beitrag... Stimme ich komplett zu. Und manchmal müsste Jos bei den Wechseln echt ein bisschen mehr Mut zeigen... Früher auf 2 Spitzen umstellen und mit Neuville als Joker auf der Bank war doch genau der richtige da... Schade... Ja, noch 10 mal Schade, und dann?
von dmaicher
14.09.2008 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Ich versteh seit ein paar Wochen bei JL so manches nicht. HAb ich aber auch letzte Saison schon... 1. Warum bringt der keinen Neuville? Auch bei 1:4 keine Spielpraxis 2. Warum mit 6 Mittelfeldspielern? 3. Warum bleibt unsere halbe Abwehr daheim, wenn wir so schwimmen? 4. Warum nimmt er Bradley mit ...
von dmaicher
14.09.2008 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Finde ich auch!
von dmaicher
14.09.2008 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Ja, weilich recht haben werde. Jetzt 5:1... Was für eine Schmach! In welcher Welt leben die JL Fans? Ich weiß es, in Liga 2
von dmaicher
14.09.2008 18:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Baumi ist erwachsen geworden ;) Erwachsen? Die ganze mannschaft läßt sich vorführen wie ein dummer Schuljunge und der hier allseits gelobte Trainer ebenfalls. Kein Impulse, indiskutabler Einwechslung, viel zu spät. Ich sage es erneut, mit JL direkt wieder in Liga 2. Wir sprechen uns in 2 - 3 Monate...
von dmaicher
29.08.2008 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Warum also immer gleich dieses massive Mißtrauen, als wenn der Man weder Ahnung noch Konzept hätte. Ahnung hat er sicherlich, von einem Konzept ist bisher allerdings nicht viel zu erkennen- Dabei war er es doch, der aus einem zusammengekauften Trupp eine Aufstiegsmannschaft geformt hat. Etwas mehr Z...
von dmaicher
28.08.2008 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Der Uefacup ist im Vergleich zu früher doch auch nur noch Makulatur. Dank der sagenhaften und kohleträchtigen Championsleague, wo sogar die meisten Mannschaften mitspielen dürfen, die gar keine Champions sind. Ob man im Uefacup mitspielt oder nicht, ist doch schon fast egal. Na ja,so ganz egal ist ...
von dmaicher
28.08.2008 08:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Ich kann dich ja echt verstehen, aber das haben wir halt in der Vergangenheit verbockt, das kann man so schnell nicht aufholen.

Welche Vergangenheit meinst Du denn? Die von JH, oder von DA? Und wie lange brauchen wir noch zur Vergangenheitsbewältigung?
von dmaicher
27.08.2008 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

RPott hat geschrieben:Hier ist jemand beigeistert ?
Und wie! Kann mich kaum halten!
von dmaicher
27.08.2008 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Stuttgart wird hier meines Erachtens total überschätzt Überschätzt? Lächerlich! Sie haben ohne großen Aufwand ganz locker uns ausgespielt! Und in HH können wir von Glück sagen,dass sie ihre Chancen leichtfertig verspielt haben. Wir haben in beiden Spielen nicht den Hauch einer Chance gehabt. Wir hab...
von dmaicher
26.08.2008 18:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Falsch. Es ging eigentlich darum, ob Luhukay öffentliche Kritik zu speziellen Spielern äussern muß oder nicht. Und da meine ich, dass das intern geklärt gehört. Ein Klopp würde seine Spieler öffentlich nicht kritisieren. Das Gegenbeispiel hatten wir gesten Abend. Wie dieser van Heesen seinen Notinne...
von dmaicher
25.08.2008 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Ist ja schön und gut, aber wie wäre es, wenn Du erst mal die Namen unserer Spieler auszusprechen (schreiben) lernst, bevor Du damit anfängst, ihnen irgendwas abzusprechen. Ich suche bestimmt nicht nach Rechtschreibfehlern, aber 3 von 3 Namen nicht zu kennen, die ich als untauglich bezeichne, fände ...
von dmaicher
24.08.2008 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Für euch mag das ja zutreffend sein... Aber es gibt halt hier auch einige Leute, die das eben anders sehen... Beide Meinungen sind zu akzeptieren Nur jeder, der hier einigen Spielen die Buli Tauglichkeit abspricht wird anscheinend als Vereinsschädigend und Dauernörgler abgestempelt. Recht haben ans...
von dmaicher
24.08.2008 08:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Kning hat geschrieben:hat er nicht auch gesagt, es wäre heute eine Verbesserung zur letzten Woche gewesen? Habe ich mich da verhört?
Nein, wir haben nur ein Tor kassiert anstatt 3!
von dmaicher
23.08.2008 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

genauso wie der Wechsel Pauuwe/Albermann, katastrophal seine Leistung heute nicht nur bei dem Tor, auch scheint das Tempo in Liga 1 einen Gang zu hoch zu sein.

Aber Kopf hoch, nur 1 Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz
von dmaicher
23.08.2008 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Ich sehe es so, das System Doppelsechs+1 Stürmer ist Mist. Egal ob bei uns oder woanders. Warum wechselt man von einem funktionierenden System auf so etwas Planlosigkeit? Hilflosigkeit? Verunsicherung? Keinen Mut? Man sollte jetzt auf keinen Fall nach einem neuen Trainer schreien, aber die Verantwo...
von dmaicher
17.08.2008 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Sehe ich auch so. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, denn das Spiel hätte keineswegs verloren gehen müssen. Stuttgart war zwar ballsicher, aber nicht besonders stark. Die Tore haben wir ihnen geschenkt. Jos und Christian wissen jetzt aber hoffentlich die Konsequenzen aus dem Spiel zu ziehen. W...
von dmaicher
11.08.2008 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Vielleicht weil Marcel über mehr Offensivqualitäten verfügt als Kleine, sprich Flanken etc. ;) Außerdem klappts mit Ndjeng bisher doch wunderbar. Das hätte man sich früher überlegen sollen. Man macht einen Offensiven nicht mal eben in ein paar Tagen zum RV. Reicht vielleicht gegen Fichte B., aber m...
von dmaicher
29.07.2008 06:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 805945

Mal eine doofe Frage: Wenn wir 20Mio. ausgegeben hätte und der Start geht in die Hose, würde es dann keine Kritik geben?? Genauso viel, wahrscheinlich sogar noch mehr! Dann dann würde es zum sportlichen Versagen noch heißen:Geld in vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. Und das haben wir ja auc...