Die Suche ergab 1399 Treffer

von Macragge
04.10.2019 18:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612295

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die "Berufsempörten" sind doch die Forumpegidisten, die nun endlich ein Ventil für ihre rassistisch motivierten Stereotype gefunden haben. Was soll die Mär vom Türkei-Schongang im öffentlichen Diskurs? Die Erdogan-Türkei ist von einem Rechtsstaat und von Meinungsfreiheit meilenweit entfernt, das is...
von Macragge
29.09.2019 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 316
Zugriffe: 30141

Re: Ramy Bensebaini [25]

Oder er wird sich gefragt haben, ob nicht die die gespielt haben sich eher feiern lassen sollten. Mir wird da immer viel zu viel rein interpretiert.
von Macragge
27.09.2019 15:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645648

Re: 1. FC Köln

purple haze hat geschrieben:
26.09.2019 12:22
Wie willst ein Stadionverbot effektiv überwachen?
Die SKB's kennen jeden SV'ler aus der aktiven Szene.
von Macragge
23.09.2019 15:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass er mindestens 5 mal aufs übelste beleidigt wurde von weiter oben.
von Macragge
21.09.2019 12:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stehe in der Nähe der Schweizer. Die sind seit geschätzten 30 Jahren IMMER (Heim wie auswärts) da. Richtig. Das bedeutet aber im Bezug auf die Fahne was genau ? Ich habe selber noch nicht mitbekommen, dass die eine Choreo "gestört" hätten. Dann warst du wohl nicht da, oder Unaufmerksam. Da die ...
von Macragge
20.09.2019 19:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Och KÖNNTE sein, dass unsere größten Feinde auch eine gewisse Farbkombination haben. Und dann KÖNNTE man natürlich mal mitdenken und deren Farben nicht als eigene Borussia-Fahne zu benutzen. Vor allem da der Bezug zu Borussia fast gänzlich fehlt. Eine Grün-Weiße bzw Schwarz-Weiße Schweizfahne wäre n...
von Macragge
20.09.2019 18:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht weil das die Farben der Schweizer Flagge sind? Tja dann macht man halt eine Grün-weiße oder Schwarz-weiße Schweiz-Fahne. Und welche Choreos wurden gestört? Mir ist nur eine bekannt, aber vielleicht ist es mir auch nicht so aufgefallen.. Mehrere. Siehe: nordkurvenfotos.de Abgesehen davon ...
von Macragge
20.09.2019 13:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Weil zB diese hässliche ( Fanclub Schweiz Fahne ) diverse male bei Choreos einfach weiter geschwenkt wurde. Wohl gemerkt in Rot-Weiß ! Verstehe sowieso nicht weshalb man bei Borussia R-W-Fahnen schwenkt.
von Macragge
20.09.2019 11:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zusammengefasst: Wenn Ultras keine Fahnen wollen, haben sich alle daran zu halten. Kristisiert man Ultras für den Fahneneinsatz, soll man sich doch bitte einen anderen Platz im Stadion suchen. Einig Volk von Brüdern :wink: Was für nen Quatsch. Vllt liest du dir den Flyer noch mal durch, hast den In...
von Macragge
20.09.2019 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

purple haze hat geschrieben:
20.09.2019 09:40
Ich fand den humorvollen Umgang mit dem Spiel bemerkenswert...und irgendwann wird Gladbach wieder Meister sein...[emoji38]
Anders war das ganze auch nicht zu ertragen. Waren aber auch noch ein paar andere geile Kassenschlager dabei :daumenhoch:
von Macragge
17.09.2019 14:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306092

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Auffallend ist auch, dass Diskussionen immer dann zu einem Ende kommen sollen, wenn der aktuelle Tenor einigen Mods vom Inhalt her nicht passt. :?:
von Macragge
17.09.2019 09:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306092

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

raute56 hat geschrieben:
17.09.2019 09:22

Aber das alles interessiert euch nicht: ihr bestimmt , was richtig ist - und andere dürfen zahlen.
Also wenn einer weiß, was richtig ist, dann immer die Foristen :daumenhoch:
von Macragge
16.09.2019 18:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306092

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Borusse 61 hat geschrieben:
16.09.2019 17:32
wenn ihr in Zukunft die Strafen bezahlt ! :winker:
.. die Strafen die Borussia nicht zahlen müsste ;)
von Macragge
16.09.2019 14:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306092

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wenn der DFB die Gespräche nicht Einseitig abgebrochen hätte, hätten wir längst eine offizielle Kooperation.
Wenn die Fanszene eine Pyroshow plant und durchführt passiert so etwas wie in der Südkurve nicht. Deshalb war das kein "Zufall", dass derjenige auf der anderen Seite stand.
von Macragge
13.09.2019 18:17
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5191

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Auf Grund diverser Vorkommnisse, sollte man auch nicht unbedingt schreiben in welchem Zug man zu welcher Uhrzeit ist.

Ansonsten: DERBYSIEG !
von Macragge
13.09.2019 16:26
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1165215

Re: Werder Bremen

Naja wer glaubt Polizeiberichte seien neutral, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.
von Macragge
13.09.2019 16:20
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1165215

Re: Werder Bremen

:winker: Das von Leuten die Polizeiberichte für die Wahrheit halten :lol:
von Macragge
12.09.2019 11:45
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1165215

Re: Werder Bremen

Danke Siegener, es ist immer sehr einfach die Schuld bei Fans zu suchen, aber da hängen oft ganz andere Interessen dahinter. Bremen leistet sich nicht nur ein Stadt-, sondern zusätzlich ein, eigentlich sinnloses, Länderparlament. Daher hat Bremen chronisch klamme Kassen, was wiederum dazu führt, das...
von Macragge
12.09.2019 11:19
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5191

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Die Fanhilfe MG veröffentlicht im Moment jeden Tag einen bescheuerten Grund für Betretungsverbote in Köln. Erschreckend wofür man alles Betretungsverbote bekommt :shock:
von Macragge
11.09.2019 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1165215

Re: Werder Bremen

Die Bremer Polizei macht Politik. Es obliegt der Polizei selber zu entscheiden, was ein Risikospiel ist, und was nicht. Wenn der Polizeiapparat neues Spielzeug und mehr Geld haben will, erklärt der einfach jedes Spiel zu einem Hochrisikospiel. Funktioniert leider sehr gut, da die Politik in Bremen m...