Die Suche ergab 1902 Treffer

von Macragge
07.07.2020 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11587
Zugriffe: 1248822

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich weiß zwar nicht was genau von gestern auf heute vor gefallen ist, aber da Borussia in China aktiv ist, gehören Diskussionen über das Engagement dort selbstverständlich in dieses Forum.
von Macragge
05.07.2020 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Dazu kann man gut Schippers aus dem aktuellen Interview beim MitgedachtBlog zitieren: "Und ganz sicher hätte Max nicht gerne jemandem im Hintergrund, der dauernd mitredet und sich einmischt, weil ihm 66 Prozent des Vereins gehören. Es bleibt dabei: Borussia Mönchengladbach gehört den Fans und den Mi...
von Macragge
05.07.2020 18:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Nein, davon gehe ich nicht aus. Schau Dir die Premierleague an, auch da haben viele Clubs (nicht alle) einen Investor, Mäzen oder Besitzer. Dort wechseln sich die Meister häufiger ab als bei uns. Es bleibt weiterhin die Frage, wie du ausgerechnet nach MG einen potenteren Geldgeber holen willst. Du ...
von Macragge
05.07.2020 16:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Du gehst bei deiner Argumentation immer davon aus, dass Andere Vereine Untätig bleiben. Ich bin nicht bereit die DNA unseres Clubs aufzugeben für die wage Hoffnung einige Jahre mit den Millionen winken zu können, in einem finanziellen Spiel wo wir eh nicht mit halten können.
von Macragge
05.07.2020 14:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Aderlass hat geschrieben:
05.07.2020 13:57
Dann kommt es am Schluss nur noch auf die sportliche Kompetenz an und da sind wird führend.
Du beschreibst die aktuelle Situation. Ganz ohne Investor.
von Macragge
05.07.2020 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Es geht mir nicht darum „den besten Investor“ zu bekommen sondern einen gewissen Kapitalstock aufzubauen damit Spieler wie Kruse, Neustädter oder Reus eben nicht nach Schalke, Wolfsburg oder Dortmund wechseln weil sie hier gehaltstechnisch und sportlich ähnliche Perspektiven geboten bekommen. Du ge...
von Macragge
05.07.2020 11:14
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 889
Zugriffe: 187795

Re: MSV Duisburg

Tacki04 hat geschrieben:
04.07.2020 23:14
Kann ich aber Lübeck in der Wedau supporten( wenn es denn möglich ist) :ja:
Dat letzte mal, wo ich mir Lübeck live gegeben hab, war am 02.06.08 in Essen. Das war ein Tag :animrgreen: :lol:
von Macragge
05.07.2020 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Nur weil es nicht Deine Meinung ist habe ich die nicht gleich exklusiv werter Kollege. Warte es mal ab wenn Hertha nächste Saison oben mitmischt. Hast Du Dir die Tabelle mal angeschaut? Wer steht oben: Bayern,Dortmund, Leipzig dann wir als Übrraschungsteam und dann aber auch gleich Leverkusen. Oben...
von Macragge
04.07.2020 10:41
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2340
Zugriffe: 264495

Re: Trikot 2020/2021

@Seagull: Vielleicht hat Schippers ja das beste herausgeholt, aber bei dir schwingt immer ein gewisser Unterton mit, dass sich unsere Verantwortlichen diesbezüglich keinerlei Mühe geben, nur weil es bei der Postbank keine optischen Fortschritte gab. Das ist aber tatsächlich ein valides Argument. De...
von Macragge
04.07.2020 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Aderlass hat geschrieben:
04.07.2020 09:22
Wenn wir langfristig da oben bleiben wollen müssen wir Anteile verkaufen wie Berlin das macht. Ist leider so.
Da hast du aber exklusiv diese Meinung. Im Prinzip widerspricht unser ganzer Erfolg der letzten 10 Jahre deiner Aussage.
von Macragge
29.06.2020 10:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730358

Re: Sponsoren

Bitte nicht ! Ich schätze es sehr, dass wir einer der wenigen Vereine sind, der bisher Barzahlungen bevorzugt hat.
von Macragge
28.06.2020 12:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 860
Zugriffe: 196424

Re: Mitgliederversammlung

Natürlich.
von Macragge
28.06.2020 11:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15545
Zugriffe: 1729458

Re: BVB Dortmund

Da hatten die ja auch noch theoretisch noch die Chance Meister zu werden.
von Macragge
27.06.2020 17:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15545
Zugriffe: 1729458

Re: BVB Dortmund

Die Freundschaft zu Köln passt wie XXX auf Eimer. Da haben sich die ekelhaftesten Vereine der gesamten Welt gefunden.
von Macragge
27.06.2020 17:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2987453

Re: 1. FC Köln

Peinlicher Verein.
von Macragge
26.06.2020 09:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11587
Zugriffe: 1248822

Re: Stimmung bei den Heimspielen

midnightsun71 hat geschrieben:
25.06.2020 18:46
na ja
ich hab die schon minimum 10 sachen gesagt bzw gefragt wo du bis heute nicht drauf geantwortest hast....und das waren keie bösen sachen
Wenn du mir die Fragen noch Mal stellst, Versuche ich die zu beantworten. War zumindest keine Absicht.
von Macragge
25.06.2020 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1003119

Re: Raffael [11]

Ein ganz Großer. Danke für alles !
von Macragge
25.06.2020 10:05
Forum: Fußball National
Thema: Unser Fußball
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: Unser Fußball

Für mich steht die Gleichbehandlung aller Clubs im Vordergrund. Diese Gleichbehandlung wäre tatsächlich der Grundstock einer maximal interessanten und erfolgreichen 1-3. Bundesliga. Und ich bin sicher, dass es Clubs gibt, mit denen man das nicht gemacht hätte. 100% sicher. Da können wir uns definit...
von Macragge
25.06.2020 02:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11587
Zugriffe: 1248822

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist halt immer wieder faszinierend, dass die Unterhaltung immer dann enden soll, wenn jemand kurz vorher noch ein Statement verfasst hat, auf das man dann nicht mehr antworten soll. Die Diskussion war beendet, bis völlig unnötig das Thema hier wieder hoch geholt wurde.
von Macragge
24.06.2020 19:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 860
Zugriffe: 196424

Re: Mitgliederversammlung

Ich hoffe doch, dass Borussia seine Verpflichtungen gegenüber den Mitgliedern einhält. Eine interessante Frage wäre zB die nötige Entlastung des Vorstandes. Nicht das es jemand vor hätte den Vorstand nicht zu entlasten, aber das Vereinsrecht ist ein hohes Gut und darf auch in Zeiten von Corona nicht...