Die Suche ergab 1552 Treffer

von Macragge
24.01.2020 11:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

raute56 hat geschrieben:
24.01.2020 11:12
was Du und Deinesgleichen schreiben.
Das ist dann wohl diese "Streitkultur" von der immer alle sprechen.
von Macragge
24.01.2020 10:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mein lieber Macragge, wenn ich so negativ denken würde über Borussia wie Du, wäre ich schon längst nicht mehr Anhänger über dieses Vereins. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du vielleicht, eventuell, möglicherweise Zeit hast, mal aufzuzählen, warum Du trotz aller Deiner Kritikpunkte, die ich zum g...
von Macragge
24.01.2020 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 254
Zugriffe: 127283

Re: Preiserhöhungen

Preissteigerungen hin und her, aber diese Steigerungen wie folgt zu begründen, schlägt dem Fass den Boden aus: "Zu den Gründen für die Preisanpassungen in den Kioskbereichen im BORUSSIA-PARK zählen auch die in den vergangenen Jahren gestiegenen Logistik- und Personalkosten unter anderem aufgrund des...
von Macragge
22.01.2020 18:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wahrscheinlich aus dem einen Grund wie wir alle...einmal Borusse, immer Borusse;-) Ja. Man wird es nicht los. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich es noch nie ernsthaft versucht habe, denn was ist schon ein Wochenende ohne Borussia ? Solche überflüssigen fragen sollte man sich schenken. Ich finde...
von Macragge
22.01.2020 11:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Du hast zu 0 Prozent den Inhalt meines Beitrages verstanden. Herzlichen Glückwunsch !
von Macragge
22.01.2020 11:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Woran machst du bitte fest, daß Borussia an einer angepassten, unkritischen und ausschließlich konsumierenden Fanlandschaft interessiert ist? An dem Verhalten unserer Verantwortlicher: Die Fans sollen Spieler die zu "Feinden" wechseln mit Handkuss verabschieden. Pfiffe gegen den Schiedsrichter soll...
von Macragge
21.01.2020 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wenn all die anderen Punkte nicht wären, dann wäre das auch egal. Aber da wir nun mal die anderen Probleme noch zusätzlich haben, hilft es leider wenig, wenn man sich so wegknallt, dass man nicht mal mehr mitsingen kann. Und ja, sowas ist jedem schon mal passiert. Darum geht es auch nicht. Aber ich ...
von Macragge
21.01.2020 12:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

All in 13 hat geschrieben:
20.01.2020 22:17
Ich will jetzt nicht auf alle Punkte des langen Posts eingehen
Schade
aber wenn du Borussia so siehst, solltest du dir doch einen anderen Verein suchen.
Warum ?

Edit: @ JA18

Wäre ganz schön wenn du die von dir kritisierten Punkte auch aufführen würdest. So kann ich dir die nicht erklären.
von Macragge
20.01.2020 18:53
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13302
Zugriffe: 1183322

Re: Schalke 04

Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass deren Stimmung gut gewesen sein soll ? Da ist man aber wesentlich besseres gewohnt von S04. Vor allem der Wechselgesang war sehr schlecht. Da wir aber mittlerweile Stimmungstechnisch nicht mehr existent sind, sind die Schalker natürlich lauter. Gut war das tro...
von Macragge
20.01.2020 18:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich gerade fragen, was mit "DM" gemeint ist... #Triggeralarm :P Ich würde die Gesamtsituation am liebsten alleine und am liebsten sofort ändern. Allerdings fehlt mir der Glaube, wenn ich lese was zB hier teilweise von sich gegeben wird. edit: Die DM war die...
von Macragge
20.01.2020 15:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gab ( viele wurden ja leider wieder beerdigt ) und gibt genug melodische Lieder. Bei eben jenen Liedern macht aber keiner mit und es wird behauptet: "Das ist ja kein Spielbezogener Support.", "Ultra-Sing-Sang.", "rumgeträller" oder "wir sind doch keine Griechen". Die Probleme liegen deutlich tief...
von Macragge
19.01.2020 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2227
Zugriffe: 333292

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Bella Ciao hat im Stadion nichts zu suchen. Schon schlimm genug, dass dieses schöne historische Partisanenlied von Serien übernommen wird. Bin froh, dass wir keine Version davon singen. Ansonsten war die Stimmung Müll. Da singt man lieber im Shuttlebus Onkelz-Lieder, oder dieses fürchterliche 'Embol...
von Macragge
03.01.2020 11:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3018
Zugriffe: 620609

Re: Sponsoren

Diesbezüglich hatte ich bereits eine komplette Auflistung der Sponsoren und deren Optik im Vergleich zum "Ertrag" gestellt. Kann man alles hier nachlesen wenn man denn mag. Dort wird klar ersichtlich, dass wir mit Paderborn den optisch schlechtesten Sponsor, aber bei den Zahlungen nur im oberen Mitt...
von Macragge
30.12.2019 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42114
Zugriffe: 3781598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber selbst wenn das seine Absicht war, wäre diese Suggestion, bei Betrachtung der Tatsachen, nicht so abwegig :aniwink: "Abwegig" nicht. Aber genau das wird hier ja ausgenutzt. Damit schützt man die römische Polizei, welche lange vor dem Spiel schon mit den Drangsalierungen anfing, weil man ihren ...
von Macragge
30.12.2019 14:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42114
Zugriffe: 3781598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Damit suggeriert Max aber: Hätte es keine Pyro gegeben, wäre das nicht passiert. Und das stimmt einfach nicht, da die Schikane weit vorher begonnen hat.
von Macragge
30.12.2019 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42114
Zugriffe: 3781598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lohnt sich auf jeden Fall. In Vielerlei Hinsicht einfach ein absoluter Hauptgewinn unser Max. Etwas ernüchternd fand ich erneut seine Äußerungen zum Thema Fans: - Dortmund ist nicht "einfach nur ein nächster Schritt in der Karriere." zumindest nicht für uns Fans. Von daher werden, vermutlich, auch w...
von Macragge
23.12.2019 14:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785595

Re: 1. FC Köln

HerbertLaumen hat geschrieben:
23.12.2019 13:38
Und nein, das bedeutet nicht, dass ich das toll finde, man muss aber auch kein Drama daraus machen.
Schlimm genug, dass man diesen Satz offensichtlich immer dazu schreiben muss.
von Macragge
23.12.2019 13:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785595

Re: 1. FC Köln

BMG1994 hat geschrieben:
23.12.2019 13:18

Ich will dich mal sehen wenn jemand dein Haus oder dein Auto beschmiert.
Whataboutism at it's finest. Weißte aber selber, dass man sowas nicht vergleichen kann.
von Macragge
23.12.2019 13:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785595

Re: 1. FC Köln

Ich habe immer noch keine Aussage dazu gehört, in wie weit der SV Werder Bremen durch ein wenig Farbe auf seinem falsch geparkten Bus in irgendeine Bredouille kommen könnte ? Was stört euch als nächstes ? Darf man keinen Lärm mehr machen vor den Hotels der Gäste, weil dadurch ja dem Verein geschadet...
von Macragge
23.12.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785595

Re: 1. FC Köln

Dann begründet doch mal lieber die Hysterie darum ? Was genau ist daran jetzt so schlimm ? Das Geld ? Für einen Fußballverein ist das sowas von lachhaft. Respekt vor dem Eigentum anderer. Es ist ein Fußballverein, der mit den Emotionen rund um Fußball jedes Jahr Millionen scheffelt. In diesem Fall g...