Die Suche ergab 1961 Treffer

von Macragge
21.09.2020 17:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42715
Zugriffe: 4235504

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da gibt es noch einen Helmut Grashoff, google den mal, zum Thema besten Manager, aber das soll jetzt hier nichts schmälern was Max Leistungen angeht! Keine Angst Helmut Grashoff ist mir durchaus ein Begriff. Dennoch stehe ich dazu, dass Max die größere Leistung vollbracht hat, weil in einer viel kr...
von Macragge
21.09.2020 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42715
Zugriffe: 4235504

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dem wohl besten Manager unserer bisherigen Vereinsgeschichte, alles gute zum Geburtstag ! Mögest du uns lange erhalten bleiben. :daumenhoch:
von Macragge
20.09.2020 09:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5117
Zugriffe: 550928

Re: Lars Stindl [13] [C]

tzzz hat geschrieben:
19.09.2020 22:04
Bitte nicht mehr in der Startelf. Bestenfalls ein Joker für 20-30 Minuten.
Genau ! Weg mit dem ! :animrgreen:
Endlich geht es wieder los, was würde man Sonntag Morgens ohne solche Kommentare machen ?
von Macragge
17.09.2020 12:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alleine und in passendem Abstand können diese Leute ihren Verein also nicht unterstützen? aber die Krawallköppe haben schlicht kein Interesse daran personalisiert zu werden. "BORUSSIA" ist die Sache, um die es den Ultras gehen sollte Das werden die Vereine aber nicht überleben, falls alle Fans mitz...
von Macragge
14.09.2020 12:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es fordert niemand, dass sofort die Vor-Corona-Zustände wiederhergestellt werden, da hast du das Statement falsch verstanden. Es geht nur darum mitzuteilen, dass man so lange die Zustände nicht wieder da sind, nicht aktiv im Stadion sein wird.
von Macragge
13.09.2020 11:54
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3220
Zugriffe: 498715

Re: Nationale Fussball-News

Ihr müsst das verstehen. Ohne Strafenkatalog fehlt dem DFB leider eine Menge Geld. :animrgreen:
von Macragge
12.09.2020 09:12
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5451
Zugriffe: 596714

Re: Hertha BSC

Bild
von Macragge
12.09.2020 09:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Neptun hat geschrieben:
11.09.2020 21:50
Gönnt es denen doch einfach.
Es gibt hier niemanden der irgendwem irgendetwas vor schreiben will. Bisher haben hier nur einige Leute, mich eingeschlossen, gesagt, dass wir die Ultras verstehen können und genauso handeln.
von Macragge
10.09.2020 12:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sobald es möglich ist, werde ich gerne versuchen das ein oder andere Spiel im Stadion zu sehen. Was dir und Anderen auch niemand verbieten will. Als Fanclubs sollte man sich dennoch die Frage der Solidarität gegenüber der restlichen Fanszene stellen. Ich könnte nicht da stehen und feiern, während a...
von Macragge
10.09.2020 11:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Solidarität ist halt für viele ein Fremdwort.
von Macragge
10.09.2020 08:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11791
Zugriffe: 1323022

Re: Stimmung bei den Heimspielen

"Wir werden die zukünftigen Spiele daher nicht besuchen, ehe der Zustand von vor Corona auf den Rängen wiederhergestellt ist. Uns ist klar, dass dies gegebenenfalls keine Frage von einigen Monaten sein und uns der Stadionbesuch auf nicht absehbare Zeit verwehrt bleiben wird. Eine Gewöhnung an den nu...
von Macragge
02.09.2020 12:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920253

Re: Rasenballsport Leipzig

Interessant auch wie diverse Medien versuchen das als großen Erfolg für RB und für die Fans darzustellen. :roll:
von Macragge
01.09.2020 16:44
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920253

Re: Rasenballsport Leipzig

Wird die DFL einfach nicht interessieren. Das System ist kaputt und die Verbände sind genauso kaputt.
von Macragge
31.08.2020 15:38
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Der RWE ist halt Kult und viele wünschen dem Verein mal wieder ein paar erfolgreiche Jahre. Das auf jeden Fall. Bisher scheiterte man vor allem an sich selbst. edit: Zum Thema Rechte Szene: Es ist aber schon ein Unterschied, ob da einige Menschen mit rechten Einstellungen rumrennen, was ja vollkomm...
von Macragge
31.08.2020 11:56
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Ich weiß nicht worüber wir hier überhaupt diskutieren. Du sagst im Prinzip das selbe wie ich. Die Alten haben Familie sich zurück gezogen und den Jüngeren das Zepter überlassen, wie fast überall. Nur sind die Jüngeren halt keine Kiddies mehr wie zB Banda Confusa damals. Die ursprüngliche Diskussion ...
von Macragge
30.08.2020 15:11
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Es hat ja auch niemand behauptet, dass es ausgerechnet bei uns besser sei. Aber diese Glorifizierung von RWE, die aus alten Erfahrungen der 90er und 80er rührt, ist im Jahre 2020 völlig fehl am Platz. Die Essener Fanszene ist massiv unterwandert von Rechtsextremen, viele davon aus der Neonaziszene i...
von Macragge
30.08.2020 01:32
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Nein beruht sie nicht.
von Macragge
29.08.2020 21:42
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Hat nichts mit der reinen Masse zu tun. Bei RWE herrscht auch schon lange keine gute Stimmung mehr, viele sind nur noch zum saufen da.
von Macragge
28.08.2020 12:27
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Das Essener Publikum ist genauso gut und schlecht wie alle anderen auch in der Liga da. Genau genommen ist Essen nur noch ein Schatten seiner Selbst. Ist für Essen also genau die selbe Situation wie für alle anderen auch.
von Macragge
24.08.2020 22:15
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 243169

Re: Rot-Weiss Essen

Gladbach+RWE hat geschrieben:
27.07.2019 18:08
Eines Tages kommen dann mal wieder wie vor einigen Jahren gegen Duisburg die richtigen Hools inkl. Bandidos um die Ecke und Sorgen bei dem Kindergarten für Ordnung 8) :mrgreen:
Die die mit Köln und Dortmund hängen, sind eben jene Leute inklusive dem Rest der Essener Ultra'Szene.