Die Suche ergab 26 Treffer

von Söffi
12.12.2014 14:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Dauerkarte Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Dauerkarte Plus

Hallo weiß nicht recht ob es hier her gehört aber finde sonst nichts passendes.

Kann man bei der Dauerkarte Plus die dfb Pokalspiele oder euroleague Spiele bei Borussia abtreten wenn man verhindert ist? Sodass man da Geld zurück erstattet bekommt und Borussia die Tickets veraussert?
von Söffi
01.02.2014 10:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
Antworten: 554
Zugriffe: 105570

Re: Ibrahima Traore (VfB Stuttgart)

Traore darf nicht mehr als ergänzungsspieler sein...da muss schon ein richtig guter her wenn die Rückrunde ähnlich verläuft wie die Hinrunde. Ich hätte auch noch ein Jahr mit arango verlängert. Sein Fuß ist es allein schon wert. Der Junge Werner von Stuttgart ist ein guter Spieler darin sollte man i...
von Söffi
07.01.2012 15:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 838696

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Blöd hin oder her aber man muss sagen das sie sich fast nie irren und das allen gerüchten immer was dran ist. Dante wollte letztes Jahr weg, dieses Jahr nicht weil Europa winkt aber jetzt nach dem Abgang Neustädters und Reuss sieht er wohl die Chancen nicht mehr so gut und zieht mit ihnen gleich. Da...
von Söffi
07.01.2012 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1011045

Re: Marco Reus [11]

Spieler wie Reuss können wir hier einfach noch nicht halten ich finde es nur sehr traurig das es eine kettenreaktion hervorruft wenn ein leistungsträger wechselt. Wir haben eine riesen halbserie gespielt und können diese bestätigen und unsere Spieler haben nichts besseres zu tun sich mit wechselgeda...
von Söffi
26.11.2011 01:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1011045

Re: Marco Reus [11]

Marco kann nicht immer treffen und solange es dann die anderen tun um so besser. ich weiß nicht wie sehr ihn die verletzung da am fuss behindert hat aber es sah das ganze spiel über nicht all zu rund aus wie er gelaufen ist und trotzdem hat er mit seinen dribblings einfach ein paar gefährliche chanc...
von Söffi
26.11.2011 01:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 835283

Re: Mike Hanke [19]

Mike wird oft kritisiert, aber ich finde auch wenn er nicht so oft trifft ist er einer der wichtigsten Glieder des Teams, er eröffnet die spielsituation für die schnellen wie reus mit genauen und blitzschnellen doppelpässen und hat eine überragende ballkontrolle...heute hat er sich für seine arbeit ...
von Söffi
28.04.2011 14:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 363126

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

wenn ich mich so durch andere Foren, oder durch Kommentare unter den Artikeln ind der RP z.B. lese, wird mir Angst und Bange um unsere Borussia. Es scheint doch eine Mehrheit pro IB zu geben.... Angst und bange sollte dir werden wenn sich wieder nichts ändert und weiter diese inkompetenten Leute an...
von Söffi
28.04.2011 14:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 363126

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich persönlich kann nicht alles gut heißen was die initiative Borussia bisher gemacht habe bin aber dafür das ein Machtwechsel bei unserem Verein geschieht. Leute wie Königs die es seit dem ersten Abstieg nicht geschafft haben aus dem abstuegskampf herauszukommen und mit dem Verein den dritten Absti...
von Söffi
22.12.2010 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 816359

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man muss Frontzeck nicht vom Hof jagen. Aber nun sollte wirklich beide Seiten den Weg der Loyalität weiter gehen, was für mich bedeutet, dass Frontzeck von selbst den Hut nimmt. vielleicht nimmt er sich dann eine Auszeit und fängt bei uns anschließend als Scout oder Jugendtrainer wieder an. Natürli...
von Söffi
22.12.2010 16:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41117
Zugriffe: 3390128

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genau wie zu Frontzeck: Max nimm deine Eier in die Hand und mach mit MF von mir aus auf Mallorca ne Ballerbude auf denn im Sportgeschäft Fußball seid ihr beide fehl am Platz. Tu uns und dir einen gefallen kann mir nicht vorstellen das dich hier noch einer sehen will. Wer nach knapp 50 gegentoren noc...
von Söffi
15.05.2009 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539757

Re: Alexander Baumjohann [29]

Also ich denke mal bei alex können wir die Briefmarke auf die Stirn pappen und nach München schicken. das sind in den letzten drei Spielen Leistungen gleich Null. Er spielt die 10er Position und hat viel zu wenig laufbereitschaft dafür. Da ist kein wirklicher Wille mehr zu erkennen. Aber gut das er ...
von Söffi
15.05.2009 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 590720

Re: Tobias Levels [22]

Levels war in Cottbus einer der besten wenn nicht der beste Mann auf dem Platz. Ich denke die Position als DM ist wohl besser für ihn weil die Gegner auf den Außenbahnen doch recht schnell sind. Würde ihn auch in Leverkusen bringen als DM. Egal ob er nicht jedes Spiel die beste Leistung gebracht hat...
von Söffi
17.12.2008 08:53
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 412190

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

@ bodysupps wie kommst du zu den Noten? Woher nimmst du dir die Note zwei für Neuville? woran machst du das fest? Woher kommt die 4 von Bradley? Momentan der Torgefährlichste Spieler....Was willst du mit Jaures? nur ein zweitliga Kicker... Wir brauchen: 1x Torwart, 1x Rechtsverteidiger, 1x Innenvert...
von Söffi
06.11.2008 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 373571

Re: Sascha Rösler [10]

Naja hätten wir in den GRemien und Scoutingpositionen mal Leute sitzen die ein bisschen können wäre unsere sportliche Situation nicht so mieserabel seit 13 Jahren! Wir sind ein Verein dem es finanziell nicht schlecht aber sportlich gesehen katastrophal geht. Wir Fans können nur diekutieren und unser...
von Söffi
06.11.2008 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 373571

Re: Sascha Rösler [10]

Also mal ehrlich... ich bin maßlos enttäuscht wie ein Verein sein Gesicht verlieren kann. Hier läuft seit jahren nichts mehr richtig und es wird einfach so weiter gemacht als wäre nichts und wir keine Probleme haben. Rösler der Mann der zweiten Liga Torgefährlichster und bester Mittelfeldspieler der...
von Söffi
03.11.2008 15:55
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 412190

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

Das Problem hier ist ja ganz klar die Frage worin und welche Anzeichen gibt es für unseren Klassenerhalt noch Hoffnungen zu sehen? Wir spielen katastrophal, erarbeiten uns von allen Mannschaften die wenigsten Torchancen und haben dann nichtmal die Qualität die wenigen die wir haben zu verwandeln. Al...
von Söffi
03.11.2008 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478199

Re: Karim Matmour [40]

Als ich bei dem ein oder anderen Testspiel live dabei war haben ich gedacht ja das könnte aber sein leider waren unsere Gegner dort drei vier fünf Klassen Tiefer und der Schein trügt. Ist keiner BEreicherung zieht zurück und geht nicht agressiv genug in die Zweikämpfe und ist nicht Torgefährlich gen...
von Söffi
03.11.2008 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539757

Re: Alexander Baumjohann [29]

Er ist noch Jung kann und sollte noch viel lernen. Für mich aber völlig unverständlich warum er den Vorzug vor Rösler bekommt. Ist auch zu ungefährlich hat gegen Bremen mal ein Tor gemacht auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Fußball spielen kann er aber er muss sich reinhängen wenn er ein gro...
von Söffi
03.11.2008 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 633100

Re: Oliver Neuville [27]

Meiner Meinung nach reicht es für die Bundesliga nicht mehr. Für die zweite Liga hat es noch getan aber hier ist es ne Nummer höher und intensiver. Hier hast du nicht die Zeit die du in Liga 2 hast. Tut mir leid aber für das Projekt Liga 1 nicht mehr zu gebrauchen auch wenn es hart klingt. Ich weiß ...
von Söffi
03.11.2008 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 470226

Re: Rob Friend [16]

Rob ist gut aber leider überfordert wenn man mal sieht was der elistet wie viele seiner Kopfballduelle der gewinnt bei den nur nach vorne geschlagenen Bällen.