Die Suche ergab 11 Treffer

von vfl1900!
22.05.2007 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 506301

Seh ich auch Flo1104 und wenn er bleiben sollte hoff ich das die,die ihn sa ausgepfiffen haben auch Transparente hoch halten und sich entschuldigen aber das wird nicht passieren. Ich habe ihn ausgepfiffen und werde mich niemals dafür entschuldigen! Bei keinem andren Verein hätte Polanski so oft auf...
von vfl1900!
20.02.2007 23:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 517115

Vll reicht es schon, wnen ejder der hier mitliest einfach nicht in den Block geht... und wenn man sieht, dass kaum einer drinne ist, machen vll auch die anderen mit. Alles andere ist für Privatleute nicht machbar Jop, ne richtige Blocksperre wäre sehr edel und setzt ein klares Signal! Wenn die komp...
von vfl1900!
18.02.2007 00:25
Forum: Anfeuern
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
Antworten: 185
Zugriffe: 44540

Ok.. wir steigen ab.. scheiß egal... im Gegensatz zu 80% hier bleib ich trotzdem beim Verein.. auch wenn er mich ankotzt.. scheißegal!! Dito, An jetzt feier ich jedes Tor viel Intensiver als vorher, werde alles noch emotionaler erleben, jetzt geht es um alles, das sollte nunr wirklich jeder begreif...
von vfl1900!
13.02.2007 22:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 517115

Re: Anti Modefans

scheiss einstellung irgendwie! Naja wiso, habe auch ne awdk und ne heim dk, für mich ist auswärts noch Fußball und Fankultur, zu Hause ist nix los, jeder hier im Forum behauptet er supportet, dabei habe ich letzten samstag niemanden gehört, man hätte bei der stille nen einzelnen auf jeden fall schr...
von vfl1900!
31.01.2007 17:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 517115

Re: nürnberg

so muss jetzt auch mal was sagen zu dem spiel gegen nürnberg... wir sind mit 3 mann aus franken angereist...also zwischen nürnberg und bamberg.haben uns den dienstag frei genommen und sind bereits um 11:30 mit nem fanbus angereist um aber nach gladbach zu kommen mussten wir mit einem fcn-fanbus fah...
von vfl1900!
14.01.2007 02:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Wie lange von Mönchengladbach HBf zum Stadion?
Antworten: 87
Zugriffe: 82999

Da der Thread ja eh wieder oben ist und ich damals nicht hereingeschaut habe ( sry greg, dass ich deine frage nicht beantworten konnte)! Also die Gästefans (btw. der Hauptteil oder der Sonderzug) wird am HBF nach hinten herumgeführt, die bullerei stellt sich dann unten an den treppen hin, so dass di...
von vfl1900!
10.12.2005 00:58
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490403

Öhm ich hab schon 2 Doppelhalter gemalt und ich weiß das es nicht einfach ist! Aber es sei einfallsreichtum und kreativität gefragt!! Sry aber das ding (mag sein das Arbeit drink steckt) kann meine cousine mit 12 jahren auch! Wie gesagt finde es toll das du dich hinsetzt drauf los malst die Aktion i...
von vfl1900!
09.12.2005 23:07
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490403

Lol echt lächerlich hier teilweise... Also 1.tens muss man mal sagen das die Ultras überhaupt was machen ohne denen wäre in der Kurve ja mal nix los.... 2.tens ist es wohl klar das die hinter sverki stehn und verständlich finde ich bei deinem "spruchband?" auch sehr schön und gut aber so etwas refle...
von vfl1900!
05.12.2005 16:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2445
Zugriffe: 439256

Finds ganz gut das man nach wie vor noch mitbekommt das was gemacht wird....! Aber wir kann man diese häßliche graue Betonwand vor der cavieresser (westtribüne) nicht einfach mal anmalen??? Ich mein die Wand direkt Hinter den Trainerbänken!! Einfach 3 Streifen (schwarz/weiß/grün logischerweise) einf...
von vfl1900!
05.12.2005 16:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Wie lange von Mönchengladbach HBf zum Stadion?
Antworten: 87
Zugriffe: 82999

Hi, Brauchst nicht auf dich aufpassen weil du hinten am Banhhof rumgeführt wirst und gesondert mit Stadionsshuttles für die Auswärtsfans zum Stadion gefahren wirst!! Vom alten Güterbahnhof bis vor den Gästefanblock!! Die wenigsten verirren sich in die normalen Stadionshuttles^^ oder halt bei nicht-r...
von vfl1900!
20.11.2005 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490403

Hi, Erstmal schönen dank an die Ultras das es mal wieder ein Choreo gab !!!! Das Fahnen geklaut wurden ist schlichtweg mehr als XXX und verrat am eigenem Verein jeder der schonmal ne Fahne oder nen Doppelhalter gemacht hat weiß das nicht nur Arbeit und Zeit hintersteckt sondern auch "liebe" und "her...