Die Suche ergab 224 Treffer

von Stafford
26.12.2013 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1339466

Re: Marc-André ter Stegen [1]

nach der sensationellen Hinrunde dachte ich, Marc legt uns seine Unterschrift unterm Baum... Das wäre zu schön gewesen, da aber nichts passiert ist gehe ich stark davon aus das er wechselt. Für mich pers. ist es sehr traurig, aber nicht so schlimm wie damals bei Reus wo ich wirklich Tranen in den Au...
von Stafford
20.06.2013 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1127957

Re: Raffael [11]

Herzlich Willkommen Raffael :bmg: Denke das ist ein sehr guter Transfer für uns! Er spielt geniale punktgenaue Pässe ist zwar nicht der Torjäger vor dem Herrn, aber dafür bringt er viel Kreativität mit und ist im Umschaltspiel immens wichtig. Hier ein Aktuelles Video von Schalke und Kiew von ihm. mi...
von Stafford
12.05.2013 09:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1068108

Re: Mike Hanke [19]

Naja natürlich versucht er jetzt nochmal ein guten Verein zu finden, und das kann er nur wenn er Top Leistungen bringt.
Ich denke er hat nur eine Chance noch in Gladbach 1 Jahr dranzuhängen wenn Favre es unbedingt will und zu ME geht...
Auf jeden Fall ist er menschlich ein toller Typ!
von Stafford
12.05.2013 09:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 827920

Re: Branimir Hrgota [31]

ist er eigentlich noch schneller als PH?

super Spiel!
freue mich auf nächste Saison er hat sehr viel Potenzial :-))
von Stafford
12.05.2013 09:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1068108

Re: Mike Hanke [19]

für mich mit Hrgota Spieler des Spiels Note 1 Ich war gestern im Stadion 3 Reihe hinter der Gästebank und habe Hanke sehr stark gesehen er konnte sehr oft den Ball behaupten auch in arger Bedrängnis manchmal von 2-3 Gegenspieler umringt und hat sie teilweise ausgedribbelt... Schade das er geht er wä...
von Stafford
12.05.2013 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2589114

Re: Granit Xhaka [34]

klar bei dem Fehler hab ich mich auch aufgeregt, aber beim Tor von Hanke hat er sich selbst den Ball im Mittelfeld erkämpft schlägt selbst dann die punktgenaue Flanke auf Herrmann,, einfach super gemacht von ihm!!
von Stafford
29.03.2013 11:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 164050

Re: Max Kruse - SC Freiburg

denke er wird sein bestes geben, natürlich ist das immer schwer wenn es aktuell um Transfers geht die noch nicht in trockenen Tüchern sind. Aber er will ja auch zeigen warum ihn Gladbach unbedingt haben will, deshalb wird er ein Tor machen, das aber nicht zum Sieg reichen wird. Reine Spekulation abe...
von Stafford
24.03.2013 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13994
Zugriffe: 1765930

Re: Patrick Herrmann [7]

Die Nominierung ist zwar schön, bereitet mir aber Kopf zerbrechen. Er wird noch interessanter werden, und schwerer zu halten sein. Ja hab ich mir auch gedacht, man spricht ja auch in der NAti untereinander... aber das musste ja irgendwann kommen wäre schlimmer wenn das nicht so gekommen wäre! Herzl...
von Stafford
24.03.2013 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9020
Zugriffe: 1163297

Re: Tony Jantschke [24]

super,, Jantschke nach 12 min. nach 2 herben Fouls verletzt raus !
Gute Besserung
von Stafford
23.03.2013 11:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sven Michel
Antworten: 520
Zugriffe: 148527

Re: Sven Michel [23]

@gohouri
Fohlen-Hautnah sieht das aber etwas anders...

http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... sitenkarte
von Stafford
10.03.2013 10:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2589114

Re: Granit Xhaka [34]

Er ist total verunsichert, denke wenn er jetzt nicht regelmässig spielt, und damit lehne ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wird er nächste Saison nicht mehr für uns spielen.
von Stafford
10.03.2013 10:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1339466

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er ist längst wieder der alte was für ein Glück wir mit ihm haben :anbet:
von Stafford
10.03.2013 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10174
Zugriffe: 1234146

Re: Oscar Wendt [17]

@ hbMännchen dem stimme ich dir vollkommen zu! Arango habe ich gestern kaum wahrgenommen, und vielleicht sollte man ihm nochmal erklären was es heisst das Spiel in die Breite zu ziehen.. :kopfball: da sollte es gestern TJ auf rechts scheinbar einfacher gehabt zu haben, aber er tut sich auch sehr sch...
von Stafford
10.03.2013 10:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1528960

Re: Luuk de Jong [9]

Er tut mit langsam wirklich leid, unser Spiel über aussen geschweige den flanken findet einfach nicht statt, schade wieder mal für ihn..
von Stafford
10.03.2013 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10174
Zugriffe: 1234146

Re: Oscar Wendt [17]

das einzigste was er mom sehr gut macht sind seine Eckstösse die sind wirklich überragend!
von Stafford
23.02.2013 13:15
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 473645

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

Natürlich bekommt Reus am Sonntag Beifall uns, das hat er sich ja auch verdient!

Ich denke das wir in Rom wieder mal gesehen haben ( wie zuvor in HH usw) das wir einfach nicht aggressiv genug sind, wir begleiten den Gegner zum 16er und dann schauen wir zu was er so macht das geht leider garnicht...
von Stafford
19.02.2013 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1528960

Re: Luuk de Jong [9]

lol Bernd Prost! :mrgreen:
von Stafford
15.02.2013 17:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2589114

Re: Granit Xhaka [34]

Kellerfan hat geschrieben:Ich fand sein Spiel gut, aber warum ein Spieler mit so viel internationaler Erfahrung das Spiel beim Stand von 3:2 in der 92 Minuten bei einem Einwurf in des Gegners Hälfte schnell macht, und so einen Ballverlust provoziert, ist mir schleierhaft.
Das ist mir auch gleich negativ aufgefallen :-(
von Stafford
13.02.2013 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2589114

Re: Granit Xhaka [34]

ich denke er wird in dieser Saison nicht mal mehr als 15 Minuten am Stück spielen, es sei denn wir haben nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren.
ist hart aber mein Gefühl.
von Stafford
12.02.2013 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sven Michel
Antworten: 520
Zugriffe: 148527

Re: Sven Michel [ ]

Bin gespannt wie er sich bei den Profis macht, bei der U23 scheint er sich ja richtig reinzuhängen..
Auch spannend zu verfolgen wie er mit den Medien klarkommt, glaube er ist nicht so der Typ der gerne mal ein Interview gibt, und ruhiger wirds bei Borussia mit Sicherheit nicht.