Die Suche ergab 56 Treffer

von Einnetzer
07.04.2016 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 704071

Re: Branimir Hrgota [31]

Ich denke es reicht halt einfach nicht für ihn bei uns. Es kann ja nicht immer nur an den "bösen" Trainern liegen die ihm keine Chance geben. Das erinnert mich an einen gewiisen E.Kachunga. Auch so ein Talent, das hier keine Chance bekam, und es nun auch nicht in Ingolstadt schafft. Wenn es nicht re...
von Einnetzer
03.12.2015 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3126
Zugriffe: 380270

Re: Ibrahima Traoré [16]

Schade, wenn es mit einem Einsatz nicht klappen würde, aber die Gesundheit geht vor.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut wie er dem Boateng Knoten in die Haxen dribbelt. :mrgreen:
von Einnetzer
12.11.2015 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 755923

Re: Håvard Nordtveit [6]

Die scheinen ja tolle Spieler im Kader zu haben,
wenn sie bei 0:1 nach 75 Minuten ihn noch immer aud fer Bank sitzen lassen..... :roll:
von Einnetzer
13.08.2015 16:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 704071

Re: Branimir Hrgota [31]

Wenn Brane meint das er woanders mehr Spielanteile und Wertschätzung erfährt als bei uns; soll er halt gehen. Wirklich überzeugt von ihm bin ich inzwischen nicht mehr. Wir haben viele Spieler die dort spielen können(Drmic; Hahn; Stindl; Ritter,...) Außer Malli ist noch kein Spieler bei einem anderen...
von Einnetzer
07.07.2015 23:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 641689

Re: Josip Drmic [9]

Diese Einstellung verdient echt Respekt! Vorbildlich von ihm! :daumenhoch:
von Einnetzer
02.07.2015 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marlon Ritter
Antworten: 354
Zugriffe: 93485

Re: Marlon Ritter [36]

Ich hoffe mal das er in dieser Saison näher ans Team ran kommt und vielleicht schon ein paar Einsätze in Liga oder Pokal bekommt! :daumenhoch:
von Einnetzer
02.07.2015 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 704071

Re: Branimir Hrgota [31]

Wenn er weg will, und meint, das er in einem anderen Verein mehr Rückendeckung vom Trainer bekommt, als bei uns; dann soll er halt gehen.
Ansonsten soll er sich rein hauen und zeigen das man auf ihn nicht verzichten kann.
Wenn er weg will; natürlich nur gegen eine entsprechende Ablöse!
von Einnetzer
24.06.2015 18:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8514
Zugriffe: 911024

Re: Raffael [11]

Man merkt deutlich das die Presse ihre "saure Gurkenzeit" hat,
aber das jetzt hier so viele auf den Quatsch vom Exxess abfahren,
und eine solche "Quelle" ernst nehmen überrascht mich nun doch.
Das Gerücht ist für mich reines "Sommertheater. :daumenhoch:
von Einnetzer
24.06.2015 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3161
Zugriffe: 384818

Re: Nico Elvedi [ ]

:winker: Herzlichen Willkomen beim geilsten Verein!
Ich bin mir sicher das er schon diese Saison auf seine Einsätze kommenm wird!
von Einnetzer
16.06.2015 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 581
Zugriffe: 138105

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Bleibt doch mal mit euren Vorstellungen und Wünschen etwas "auf dem Boden"! Wahrscheinlich würden bei einigen hier nicht mal Lewandowski oder Ronaldo reichen. Wir müssen Spieler verpflichten die Potenzial haben und sich weiter entwickeln. Dieses "ständige Gemeckere" und "Gejammere" finde ich echt u...
von Einnetzer
16.06.2015 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 727242

Re: Max Kruse [10]

Da kann ich dem "ich*holger nur zustimmen.
Leider wird das hier immer ganz schnell vergessen! :oops:
von Einnetzer
08.06.2015 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 406438

Re: Julian Korb [27]

Das hat er sich verdient und zeigt das der Hrubesch Ahnung hat! :daumenhoch:
von Einnetzer
08.06.2015 12:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Christensen - Chelsea FC
Antworten: 221
Zugriffe: 36805

Re: Andreas Christensen (FC Chelsea)

Wenn der Max das so macht, wird er sich auch etwas dabei denken. Nach 1 Jahr kann man auch beurteilen ob er es auf Dauer bei uns schafft? Wenn nicht kann er zurück gehen, und wenn es past kann man immer noch mit Chelsea verhandeln. Hat ja auch bei Thorgan ganz gut geklappt. Das es nicht mit jedem Ch...
von Einnetzer
14.05.2015 16:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138219

Re: Yann Sommer [1]

Für mich sind das beide super Torhüter;
aber der Sommer spielt in Gladbach und das ist das wichtigste!
Das wir einen Super Torwart in der Kiste stehen haben! :daumenhoch:
von Einnetzer
07.05.2015 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 84588

Re: Cheftrainer U23 Sven Demandt

Ich hoffe das da nichts dran ist und er hier bleibt! :daumenhoch:
von Einnetzer
03.05.2015 21:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193153

Re: Granit Xhaka [34]

Leute, das ist aber jammern auf hohem Nivaeu.
Was der an Ballkontakten hat, an Pässen spielt und an Kilometer läuft,
da sind menschlicherweise auch mal ein paar nicht so optimale Aktionen dabei.
Für mich ist er der Kopf der Truppe und fast nicht zu erstzen.
von Einnetzer
01.05.2015 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 727242

Re: Max Kruse [10]

Wenn Max Kruse meint das es sich "lohnt" nach Wolfsburg zu wechseln, nehmen wir halt die 12 Mille. Ich bin mir sicher das Max, zusammen mit Lucien, schon einen Ersatz in der Hinterhand; für den Fall der Fälle, hat. Wir haben ihn für 2,5 von Freiburg geholt, er hat hier einen guten Job gemacht, also ...
von Einnetzer
08.03.2015 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 603006

Re: Martin Stranzl [39]

Er ist leider einer der Spieler die für uns unverzichtbar sind.
Hoffentlich wird es zum 96-Spiel wieder fit!
von Einnetzer
23.02.2015 15:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 938969

Re: Thorgan Hazard [26]

:daumenhoch: Das ist ja eine tolle Nachricht! Top Job von Maxi! :daumenhoch:
von Einnetzer
24.12.2014 23:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8514
Zugriffe: 911024

Re: Raffael [11]

Leider sind auch die Spieler bei uns keine Maschinen, und es gibt immer up und downs in der Form und der Leistung. Ich bin mir sicher das er bald wieder durchstartet! Es wäre natürlich geil wenn das schon in der Rückrunde passieren würde! Aber; ansonsten jammern hier einige schon auf recht hohem Niv...