Die Suche ergab 38 Treffer

von Sveninho
08.10.2007 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Finds schade und inkosequent von den Moderatoren, dass hier nicht mal durchgegriffen wird! Gewissen Personen geht es gar nicht mehr um die Person an sich, sondern nur noch um Stimmungsmache gegen jene! Von Objektivität und Sachverstand ist nicht mal im Ansatz was zu sehen.. Ich für meinen Teil denke...
von Sveninho
19.09.2007 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

hehe netter konter - aber das wird solche Polemiker nicht abhalten ihren persönlichen Frust hier abzuladen ;)
von Sveninho
18.09.2007 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

zumal die Dinger gegen Osnabrück Pech waren..

vorallem, der Schuss in der 1.HZ
von Sveninho
30.08.2007 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 640539

ja damit die ganzen schreihälse hier zufrieden waren ;)


jetzt sehen sie was sie von haben - nix!
von Sveninho
30.08.2007 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Wenn das Ironie war, ist er unfähig sie einzusetzen..
von Sveninho
30.08.2007 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405318

wie van den Bergh unter Druck spielt hat er damals eindrucksvoll in Aachen bewiesen, der Junge is ein zweifelsohne ein Guter - braucht aber noch Zeit..
von Sveninho
30.08.2007 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Quanah Parker hat geschrieben:Ausleihen und hoffen das er besser als Damian Mori wird!

mein Gott - unfassbar was du von dir gibst - schlimmer als der Express... Wie kann auf der einen Seite Nando so hochjubeln und alle anderen Stürmer systematisch runterbuttern...
von Sveninho
26.08.2007 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Danke für die Blumen. Du hast ja offenkundig die Ahnung und Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Friend ne Graupe mit RL Niveau ist (wenn überhaupt). Dafür braucht man kein Experte sein sondern es genügt ein Blick in die Statistik. Friend hat bislang ...
von Sveninho
26.08.2007 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht. oh man... bei der Größe ist man nicht so beweglich, zu dem sieht es "komisch" aus.. ein Luca Toni bewegt sich auch wie ne Bahnschranke.. nur der bekommt die Bälle so exakt zu gespielt, das...
von Sveninho
26.08.2007 17:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Edelborusse! Ich find deine Art mittlerweile einfach nur noch zum Kotzen - was hättest du gesagt, wenn wir diesen Kolev verpflichet hätten? Genau dasgleiche wie jetzt bei Friend.. Du hast wirklich einen Fußballsachverstand, der vergleichbar mit dem eines F-Jugend Fußballers ist! Wenn man keine Ahnun...
von Sveninho
26.08.2007 15:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

peinlich peinlich ;-)


naja es ist den meisten zu entschuldigen, deren intellekt den einer amoebe um geschätze 0,1% übertrifft!
von Sveninho
25.08.2007 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 207453

Hömma Kleiner ;)

wenn hier eine gesiezt werden will - dann icke!


amüsierter Gruß :)
von Sveninho
25.08.2007 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Na dann bin ich wohl nochmal ganz knapp am Prädikat "Bayernfan" vorbei geschrabbt" solch Glück du bist für mich unverbesserlicher Wicht, über den es sich EIGENTLICH nicht lohnt sich aufzuregen.. aber dieser Anteil an "Fans" immer größer wird, macht es die ehemals "besten Fans der Liga" zur "Lachnum...
von Sveninho
25.08.2007 17:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 207453

v.a. dieser Nando-Jünger...

ich halte auch was von Nando - trotzdem ware ich die Objektivität mein Freund ;-)
von Sveninho
25.08.2007 16:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 269953

einen Paauwe, den du vorher wohl nicht spieln sehn hast, nach 2-3 Spielen zu beurteilen ist für mich blanker Hohn! Der Mann hat eine Bomben-Erfahrung, größtenteils bei Feyernoord als Kapitän gesammelt, und ist eine absolute Bereicherung für das Team.. warte doch einfach mal 9-10 Spiele ab um deine B...
von Sveninho
25.08.2007 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Du sagst viel wahres. Ich habe auch gehofft, dass durch den Abstieg die Fanszene von solchen Fans "gesäubert" wird, aber naja, Stänkerer gibt's immer. Im Grunde ist es ja die Sorge um den Verein, die dahinter steht. Nur wenn jemand wie Friend gerade 2 Einsätze hatte (bei beiden übrigens fitgespritz...
von Sveninho
25.08.2007 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500007

Es ist mittlerweile PEINLICH Gladbach-Fan zu sein - nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen den Fans an sich! Was hier in dem Thread schon wieder losgelassen wird, von Konsorten wie Grey-Fox etc. pp.. die pro Saison 1 Stadion von innen sehen, im Stadion die ersten sind die sich die Lunge aus dem L...
von Sveninho
25.08.2007 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 269953

Paauwe ist kein richtiger Sechser. Zudem ist er zu langsam, tritt jedem in die Hacken. Und seine Coolness, ist leider nur fehlende Handlungsschnelligkeit. Der braucht immer so lange, und dann bekommt der den Ball abgeluchst. Macht das ganze Spiel langsam, und wegen fehlender Schnelligkeit schafft e...
von Sveninho
23.08.2007 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 385842

Wieso glaubt ihr ihm? ;-)


Troll und fertig! Meint ihr nicht sowas fangen die Fernsehkameras ein? Und vorallem wenn es im SITZplatzblock war!
von Sveninho
22.08.2007 23:11
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309722

zu dem pander kritiker - der junge wurde genau genommen 1x überlaufen.. und das war beim Tor.. danach nicht ein einziges mal ;)

friedrich wurde ab und an von wright-philipps düpiert!