Die Suche ergab 9 Treffer

von jojo69
10.12.2007 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672753

cocainx hat geschrieben: so langsam kotzt mich der neuville an
ich schätze du suchst gerade die Posting-wieder-einfang-Funktion
Überraschung: gibt es nicht

im Ernst: nicht zum ersten mal macht Neuville den Unterschied,
verzögern... schauen... ballzurechtlegen... schauen... flanken... Tor
einfach nur geil
von jojo69
01.02.2007 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 440304

Ich hab meinen Frieden mit dem Gedanken gemacht. Werde trotzdem bei Heimspielen vor Ort sein und supporten. Was mich aber immer noch auf die Palme bringt sind die guter Trainer - schlechter Trainer -Diskussionen. Wer so eindimensional denkt, erzieht seine Kinder auch zu RTL-Guckern ;-) Es gibt da no...
von jojo69
01.02.2007 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 440304

ist eigentlich ziemlich Wurst, welchen Trainernamen wir Im Herbst 2007 - im Falle des Klassenverbleibs- verschleissen. Auf lange Sicht wäre womöglich ein Neuanfang in Liga 2 besser. Das senkt die Erwartungshaltung des Umfelds und der Schmierenpresse und erhöht die Chance, dass ein Trainer bei Boruss...
von jojo69
27.08.2006 23:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 512863

Puh, das war wieder nichts.
Eugen werden die beiden bundesliaspielfreien Tage sicherlich gut tun.
Zeit sich neu zu sammeln.
von jojo69
15.08.2006 21:37
Forum: Spielkultur
Thema: Verletzte Spieler/Medizinische Abteilung
Antworten: 49
Zugriffe: 56128

Wäre dann eine gute Übersicht. Dann müsste man nicht immer alles lesen. Das wär wirklich wünschenswert. Obwohl der Thread dann besser geteilt werden sollte. Einmal die aktuelle Verletztenliste mit den Fakten bzw aktuellem Status und hier gehts weiter mit der Diskussion um mögliche Ursachen. Das Pro...
von jojo69
30.07.2006 15:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124772

Mal eine Anregung für den nächstjährigen Familientag. Wie wärs mit einem Preis für nichtalkoholische Getränke, der Familien mit mehreren Kindern auch einen mehrstündigen Aufenthalt bei 30 Grad ermöglicht. Bei drei Kindern sind für jede 0,3-l Getränkerunde direkt 11 Euro weg. Die umliegenden Kioskbet...
von jojo69
29.07.2006 01:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 214315

Mehr Tiefen als Höhen. Leider war seine auffälligste Szene beim 1:0, als er sehr unglücklich wirkte, da ihn seine Kollegen alleine gegen zwei im Stich gelassen haben. Trotzdem... da fehlt noch was!
von jojo69
29.07.2006 00:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 512863

Engangierte Partie... aber wenn der so weiter macht wird der diese Saison mehr Karten sammeln als Beifall heischen. Nicht nur die Effektivität im Offensivspiel, auch das Timing im Tackling ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig.
von jojo69
28.07.2006 23:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672753

Sauber Olli. Auch wenns ein grober Abwehrschnitzer unserer Gäste war: das Ding muss man erstmal machen. Nicht nur was diese Kaltschnäuzigkeit & Selbstbewusstsein angeht... eine klare Kampfansage an alle, die Ollie als gesetzt anzweifeln.