Die Suche ergab 7 Treffer

von Meuten-Stefan
19.11.2009 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 96108

Re: Robert Enke verstorben

Ein Video von der gestrigen Schweigemiute in Gelsenkirchen

http://www.borussenmeute.de/Robert/Enke.htm

Ich war nicht unbedingt einer der größten Fans von Enke aber sein Tod hat mich doch schockiert.

R.I.P
von Meuten-Stefan
08.03.2009 13:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Bilder der Saison
Antworten: 134
Zugriffe: 45589

Re: Bilder der Saison

Bilder und Videos vom Spiel gegen den HSV auf http://www.Borussenmeute.de unter Fotos+Videos. Eure Meinung in unserem GB ist gerne willkommen.
von Meuten-Stefan
27.06.2006 18:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 133028

Also da würde Ich auch mal vorbeischauen! Warum auch nicht! Und so kampflos ist so ein Frauenfußballspiel auch nicht! Das Finale der WM in den USA war schon über weite Teile kämpferisch!
von Meuten-Stefan
27.06.2006 17:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Rundflug über den Borussia-Park
Antworten: 20
Zugriffe: 14431

Ja, @BoB! Ist in Ordnung
von Meuten-Stefan
24.06.2006 16:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Rundflug über den Borussia-Park
Antworten: 20
Zugriffe: 14431

Bit-Burger hat geschrieben:schöne fotos hat bestimmt spass gemacht :P
Joa! War geil
von Meuten-Stefan
24.06.2006 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Rundflug über den Borussia-Park
Antworten: 20
Zugriffe: 14431

Rundflug über den Borussia-Park

Weil Ich einfach mal wieder Sehnsucht nach unserer Heimat hatte (die WM kann halt nicht allesn Durst stillen), habe Ich kurzerhand einen bekannten Privatpiloten angehauen, der mit mir heute mal einen Rundflug über den Borussia-Park gemacht hat. Hierbei habe Ich auch einige Fotos und Videos gemacht (...
von Meuten-Stefan
19.02.2006 18:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 223266

Benötigt man zum abspielen der Videos besondere PC-Voraussetzungen (DSL ist klar). Bei mir werden die Videos vom Ton her nur abgehackt abgespielt (obwohl ich den neusten Flashplayer habe)