Die Suche ergab 10701 Treffer

von Badrique
08.04.2024 22:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286523

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ziel sollte es sein, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, d.h. noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Wofür das am Ende reichen wird, wird man sehen.
von Badrique
08.04.2024 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151813

Re: Luca Netz [20]

Der Vergleich ist gar nicht so verkehrt. Den sah man auch erst als Außenverteidiger, da konnte er jedoch selten überzeugen. In offensiver Rolle war er unheimlich wertvoll. Einer meiner Lieblingsspieler damals. Netz ist noch jung, es ist noch ausreichend Zeit an seinen Defiziten zu arbeiten.
von Badrique
08.04.2024 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543604

Re: Bayern München

Auf jeden Fall wirkt die Strahlkraft, Aura und Autorität des bei den Blechdosen erst Gefeierten, dann in Rekordzeit Gefeuerten schon, seit seinem Amtsantritt von 5 Spielen 2 gewonnen, 1 Remis und 2 Niederlagen in Folge. Macht einen Punkteschnitt von 1,4 pro Spiel, so schlecht waren die glaube ich n...
von Badrique
08.04.2024 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286523

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gibt natürlich eine ganze Menge Miesepeter hier, aber hätten wir dieses Spiel vergeigt (und sei ehrlich: unwahrscheinlich schien das zur Halbzeit nicht) dann wäre ich auch zur Heulboje geworden. Lieber Sig, an dich richtet sich mein Kommentar nicht. Du bist mir nie damit aufgefallen, hier ausschlie...
von Badrique
08.04.2024 14:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286523

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dieser Sieg ist überhaupt nichts für die Heulbojen unter uns hier im Forum. Jetzt muss das große Hobby "Untergang und Abstieg der Borussia" auf nächste Saison verschoben werden.

Sieg kam genau zur richtigen Zeit. Bravo :daumenhoch:
von Badrique
08.04.2024 14:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98402

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ein Torwart, der Kommandos gibt, sowas hat es ja noch nie gegeben. Und dann auch noch im Profifußball. Wahnsinn :mrgreen:
von Badrique
04.04.2024 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249751

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ob man Alonso nun mag bzw mochte oder nicht: er war ein genialer Fussballer mit dem richtigen Auge für Spielsituationen. Und das scheint ihn jetzt auch erfolgreich zu machen. Darf man ruhig mal anerkennen. Stimmt, zumal es nicht selbstverständlich ist. Denn ehemalige Topspieler wie Effe, Basler ode...
von Badrique
04.04.2024 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602218

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

MG-MZStefan hat geschrieben: 04.04.2024 18:32 Sorry wenn ich reingrätsche, wurde hier begonnen vorletzter Post unten auf der Seite, denke Badrique meint diese Nummer:

viewtopic.php?t=65264&start=60
Genau, da ging es los ;)
von Badrique
03.04.2024 12:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4447
Zugriffe: 517944

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Und dann wird er der neue Gomez. Zeig mir einen potentiellen Neuzugang der garantiert einschlägt und finanzierbar für uns ist. Eine Garantie gibt es nie.
von Badrique
03.04.2024 10:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38867

Re: 1. FC Saarbrücken

Die Wasserfestspiele sind beendet.
von Badrique
02.04.2024 18:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4447
Zugriffe: 517944

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Woltemade wird Werder zum Saisonende verlassen. Stuttgart, Hoffenheim und Borussia wurden zuletzt als Interessenten genannt.
von Badrique
02.04.2024 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602218

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Schlimm ist, dass sowas inzwischen von immer mehr Leuten aufgesogen wird, als seien es seriöse Nachrichtenberichte. So, wie es Menschen gibt, die ihre Informationen nur noch von Tiktok und ähnlichen Plattformen beziehen und das für sie die Realität darstellt. Da wundert es auch nicht mehr, dass hie...
von Badrique
01.04.2024 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602218

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Genau meine Gedanken.
von Badrique
30.03.2024 19:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98402

Re: Jonas Omlin [1] [C]

aber du weisst was eine bogenlampe ist...der ball war da noch 4 m hoch und fiel hinter ihm wie ein stein runter...selbst wenn er rausgekommen wäre hätter er den ball nicht erspringen können Aber du weißt schon was Reaktionsschnelligkeit ist. Es wäre noch Zeit gewesen den Winkel zu verkürzen indem e...
von Badrique
30.03.2024 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98402

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Der 5 Meter Raum ist Hoheitsgebiet des Torhüters, da darf er nicht auf der Linie kleben. Das zweite Tor geht ins kurze Eck(Torwartecke). Tut mir leid für Jonas aber das war kein guter Einstand.
von Badrique
30.03.2024 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68030

Re: Die Fohlenelf

Für mich bleiben das größte Problem die Außenverteidiger. Das war im Nachhinein ein Fehler mit Netz und Scally als Stamm-AV zu planen. Ich hatte gehofft der Mut wird belohnt aber beide lassen sich leider viel zu oft, zu leicht abkochen. Netz vorm 0:3, da fehlen mir die Worte. Ganz schwaches Zweikamp...
von Badrique
30.03.2024 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286523

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Schmerzhafte Niederlage. Wir sind leider viel zu zaghaft in den Zweikämpfen. So kannst du nichts reißen.
von Badrique
25.03.2024 19:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 816971

Re: 1. FC Nürnberg

Heftige Summe für einen Zweitligaspieler. Könnte sich aber trotzdem als Volltreffer erweisen bei seinem Talent.
von Badrique
24.03.2024 21:25
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 397236

Re: SC Freiburg

Seine Verdienste sind unbestritten. Was mich immer etwas gestört hat, war die öffentliche Wahrnehmung bzw. Glorifizierung. Hatte Streich mal wieder einen peinlichen Ausraster, dann hieße es gerne mal "der ist so herrlich authentisch", während das bei anderen Trainern in ein negatives Licht...
von Badrique
21.03.2024 15:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98402

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Glückwunsch zum Comeback über 90min gegen Eupen :daumenhoch: