Die Suche ergab 10714 Treffer

von Badrique
22.04.2024 23:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1481
Zugriffe: 309956

Re: Mitgliederversammlung

96,06% der anwesenden Mitglieder haben Peppo gewählt. Was ein wichtiges Zeichen an den Verein durch die leider wenigen, aber dennoch anwesenden Mitglieder: Schließt uns nicht aus. Aber mal davon abgesehen: Peppo ist eine astreine Wahl, vollkommen unabhängig seiner Vergangenheit in der aktiven Fansz...
von Badrique
22.04.2024 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 375
Zugriffe: 47136

Re: Robin Hack [25]

Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben, unglaublich. Weil der gute Robin hier leistungstechnisch überzeugt, ist er nun zu gut für unsere kleine Borussia und wird sicher bald schnell das Weite suchen. :roll: Dieses ganze Geschreibsel passt eben besser zur allgemeinen Untergangsstimmung daher...
von Badrique
21.04.2024 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bei Farke war schnell zu sehen, das er nicht das Format hat, um sich hier zu beweisen, meiner Meinung nach Du nennst es "nicht das Format haben", ich nenne es Antipathie. wenn es nach dir gegangen wäre, wäre er wahrscheinlich immer noch da. Ich war auch nicht zufrieden aber ich habe nicht...
von Badrique
21.04.2024 14:10
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2199779

Re: Hamburger SV

Bedankt :daumenhoch:
von Badrique
21.04.2024 12:15
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2199779

Re: Hamburger SV

Das müsste Greuther Fürth sein, mit 15 Saisons am Stück in der Zweiten Liga.

Von 97/98 - 11/12, das ist noch ein weiter Weg für den HSV ;)
von Badrique
21.04.2024 11:48
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Update:

Mainz wird wohl Bochum noch überholen. Von Vorteil ist dass es noch ein paar direkte Duelle gibt, wo die gefährdeten Teams sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Bremen - Bochum
Wolfsburg - Mainz
Union - Bochum
Köln - Union
Mainz - Köln

Und eben
Gladbach - Union
von Badrique
21.04.2024 10:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1470
Zugriffe: 181235

Re: Joe Scally [29]

Scally spielt nicht gut im Moment. Stimmt. Was mich nicht verwundert, dass der eine oder andere sich einen transfer von ihm wünscht. Was mich jedoch irritiert, dass man 10 Millionen für einen *untauglichen* Spieler aufrufen will und im Gegenzug einen neuen AV fordert der nur die Hälte kosten darf u...
von Badrique
21.04.2024 09:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wo steht, das ich einen neuen Trainer fordere, Lösungsansätze gibt es immer, wenn man denn möchte, aber dafür müssen Veränderungen her. Hat man ja jetzt gerade mit begonnen, wir dürfen gespannt sein, was im Sommer passiert. Was sind denn deine Lösungsansätze, an die nächste Umbruchsaison zu glauben...
von Badrique
20.04.2024 22:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Genauso ist es, eine ganze Saison, Bäumchen wechseldich und am Ende kein klares Konzept. Hier wird alles ausprobiert was geht und das wird in der neuen Saison nicht anders laufen. Das einzige was sich zu dieser Saison ändern wird, das die Geduld aller, nach kruzer Zeit zu Ende sein und der nächste ...
von Badrique
20.04.2024 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 361
Zugriffe: 52964

Re: Maximilian Wöber [39]

So eine Aktion/Balleroberung wie vor dem 1:1 würde ich mich mir von uns viel öfter wünschen. Kampfgeist, Zweikampfhärte, Wach sein, Siegeswille.
von Badrique
20.04.2024 20:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5792
Zugriffe: 954978

Re: Nico Elvedi [30]

dedi hat geschrieben: 20.04.2024 19:47 Für mich der erste Verkauskandidat!
Für mich ist das nicht Itakura sondern Elvedi. Sinnbild und Gesicht unserer Gegentore-Flut die letzten Jahre. Symptomatisch dieses Alibi Abwehrverhalten beim 4. Gegentreffer. Ohne Worte. Im Sommer sollte man einen Schlussstrich ziehen.
von Badrique
20.04.2024 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Schade, schade. Der Wille ist da, gut zurückgekämpft. Aber wir reißen es uns immer wieder ein. Das vierte Tor darf so nie fallen. Ich verstehe nicht warum wir immer erst nach den Rückständen viel aktiver/offensiver spielen. Das scheint mir ein Kopfproblem zu sein.
von Badrique
20.04.2024 15:06
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 772515

Re: 1. FC Kaiserslautern

Nur 1:1 heute gegen Wehen Wiesbaden. Die 3 Punkte waren sicher fest eingeplant. Funkel überzeugt mich nicht mit dem Fußball den er spielen lässt, der weiß einfach nicht wann Schluss ist. Riesenfehler vom arrogant wirkenden Hengen, Dirk Schuster zu entlassen. Das ist ein Trainer mit Erstliga-Format. ...
von Badrique
08.04.2024 22:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ziel sollte es sein, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, d.h. noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Wofür das am Ende reichen wird, wird man sehen.
von Badrique
08.04.2024 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154448

Re: Luca Netz [20]

Der Vergleich ist gar nicht so verkehrt. Den sah man auch erst als Außenverteidiger, da konnte er jedoch selten überzeugen. In offensiver Rolle war er unheimlich wertvoll. Einer meiner Lieblingsspieler damals. Netz ist noch jung, es ist noch ausreichend Zeit an seinen Defiziten zu arbeiten.
von Badrique
08.04.2024 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546840

Re: Bayern München

Auf jeden Fall wirkt die Strahlkraft, Aura und Autorität des bei den Blechdosen erst Gefeierten, dann in Rekordzeit Gefeuerten schon, seit seinem Amtsantritt von 5 Spielen 2 gewonnen, 1 Remis und 2 Niederlagen in Folge. Macht einen Punkteschnitt von 1,4 pro Spiel, so schlecht waren die glaube ich n...
von Badrique
08.04.2024 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gibt natürlich eine ganze Menge Miesepeter hier, aber hätten wir dieses Spiel vergeigt (und sei ehrlich: unwahrscheinlich schien das zur Halbzeit nicht) dann wäre ich auch zur Heulboje geworden. Lieber Sig, an dich richtet sich mein Kommentar nicht. Du bist mir nie damit aufgefallen, hier ausschlie...
von Badrique
08.04.2024 14:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296072

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dieser Sieg ist überhaupt nichts für die Heulbojen unter uns hier im Forum. Jetzt muss das große Hobby "Untergang und Abstieg der Borussia" auf nächste Saison verschoben werden.

Sieg kam genau zur richtigen Zeit. Bravo :daumenhoch:
von Badrique
08.04.2024 14:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101734

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ein Torwart, der Kommandos gibt, sowas hat es ja noch nie gegeben. Und dann auch noch im Profifußball. Wahnsinn :mrgreen:
von Badrique
04.04.2024 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252538

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ob man Alonso nun mag bzw mochte oder nicht: er war ein genialer Fussballer mit dem richtigen Auge für Spielsituationen. Und das scheint ihn jetzt auch erfolgreich zu machen. Darf man ruhig mal anerkennen. Stimmt, zumal es nicht selbstverständlich ist. Denn ehemalige Topspieler wie Effe, Basler ode...